also der teil des gks, der sich benno nennt, fängt jetz gleich mal an des buch zu lesen... ne scherz, fang an die zusammenfassung zu lesen, und die blätter...
naja mal ganz davon abgesehen dass ich normalerweise immer ne halbe stunde vor den anderen fertig bin und ich heut bis zum schluss noch geschrieben habe war sie in ordnung ERA JÄVLA BAJSKORVAR!!!
naja wie gesagt heute war wirklich exterm wenig zeit... wir mussten eine normale schulus konzipiert für vll 90 min in 60 min schreiben... es war schon hart ERA JÄVLA BAJSKORVAR!!!
also ich fands ganz okay, dafür dass ich s buch nit gelesen hab... hab halt bei der dritten frage weng abgekackt deshalb, aber ansonsten wars ganz cool!
Hey Leute ich hab 7 Punkte. das heißt ich bin zum abi zugelassen. wers nicht wusste:ich hab die letzten beiden Halbjahre in Englisch unterbelegt,aber das lernen hat sich gelohnt!!!!!!!!!!!!!!!
hab schon gehört, die julia hats mir in spanisch (also in der halben stunde, für die wir extra nochma in die schule gefahren sind ) schon erzählz, herzlichen glückwunsch, is ja echt voll cool! so macht schule doch wenigstens bissle spass, ne