Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 2.008 mal aufgerufen
 Alle Anderen Fächer
Seiten 1 | 2 | 3
lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

29.11.2004 21:02
#16 RE:Englischschulaufgaben Thread geschlossen

ich und arschkriecher ?????? *stinkefingerzeig*

ich bin ja wohl the rebel of the english leistungscourse
--- NON STOP RACING ---

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

30.11.2004 16:14
#17 RE:Englischschulaufgaben Thread geschlossen

was deine englische rechtschreibung angeht, bist auf jeden fall a rebel!

In Antwort auf:
leistungscourse

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

30.11.2004 18:43
#18 RE:Englischschulaufgaben Thread geschlossen

wie schauts n aus wie weit sind denn die gk-ler
ERA JÄVLA BAJSKORVAR!!!

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

30.11.2004 21:41
#19 RE:Englischschulaufgaben Thread geschlossen

interessiert doch keinen .... muhaha
--- NON STOP RACING ---

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

30.11.2004 22:42
#20 RE:Englischschulaufgaben Thread geschlossen

also der teil des gks, der sich benno nennt, fängt jetz gleich mal an des buch zu lesen... ne scherz, fang an die zusammenfassung zu lesen, und die blätter...

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

01.12.2004 15:40
#21 RE:Englischschulaufgaben Thread geschlossen

wie war eure schulaufgabe?

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

01.12.2004 15:42
#22 RE:Englischschulaufgaben Thread geschlossen

naja mal ganz davon abgesehen dass ich normalerweise immer ne halbe stunde vor den anderen fertig bin und ich heut bis zum schluss noch geschrieben habe war sie in ordnung
ERA JÄVLA BAJSKORVAR!!!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

01.12.2004 16:11
#23 RE:Englischschulaufgaben Thread geschlossen

wie sprachschulaufgaben halt so sind...

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

01.12.2004 17:59
#24 RE:Englischschulaufgaben Thread geschlossen

naja wie gesagt heute war wirklich exterm wenig zeit... wir mussten eine normale schulus konzipiert für vll 90 min in 60 min schreiben... es war schon hart
ERA JÄVLA BAJSKORVAR!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

01.12.2004 18:16
#25 RE:Englischschulaufgaben Thread geschlossen

also ich fands ganz okay, dafür dass ich s buch nit gelesen hab... hab halt bei der dritten frage weng abgekackt deshalb, aber ansonsten wars ganz cool!

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

02.12.2004 15:02
#26 RE:Englischschulaufgaben Thread geschlossen

also unsere schulaufgabe:
schnitt 8,5 punkte, ich hab 10. is eigentlich in ordnung

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

02.12.2004 19:16
#27 RE:Englischschulaufgaben Thread geschlossen

Hey Leute ich hab 7 Punkte. das heißt ich bin zum abi zugelassen. wers nicht wusste:ich hab die letzten beiden Halbjahre in Englisch unterbelegt,aber das lernen hat sich gelohnt!!!!!!!!!!!!!!!

*vorfreudedenganzentagstrahl*

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

02.12.2004 19:20
#28 RE:Englischschulaufgaben Thread geschlossen

hab schon gehört, die julia hats mir in spanisch (also in der halben stunde, für die wir extra nochma in die schule gefahren sind ) schon erzählz, herzlichen glückwunsch, is ja echt voll cool! so macht schule doch wenigstens bissle spass, ne

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

02.12.2004 19:44
#29 RE:Englischschulaufgaben Thread geschlossen

hab auch 7. so n scheiß !
--- NON STOP RACING ---

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

02.12.2004 22:09
#30 RE:Englischschulaufgaben Thread geschlossen

also, wenn ich English LK hätte...naja, ihr wisst scho, was ich dann hätte
Friede sei mit Dir

Seiten 1 | 2 | 3
«« füssigg
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz