Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 2.064 mal aufgerufen
 Alle Anderen Fächer
Seiten 1 | 2 | 3
der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

26.11.2004 14:41
Englischschulaufgaben Thread geschlossen

ja nun. find ich irgendwie ein bisschen lustig dass es bei englischschulaufgaben überhaupt nicht auf lernen ankommt. das ist mal ein cooles fach! ich glaub eine lk-kombination aus den fächern mathe, physik und englisch ist einfach am wenigsten arbeitsintensiv überhaupt.

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

26.11.2004 15:24
#2 RE:Englischschulaufgaben Thread geschlossen

Drum hab ich ja mathe physik, wär aber glaub ich mit physik englisch glücklicher, weil mathe muss ich für meine vorstellugnen a scho zu viel machen, bin halt so a richtig faule sau!

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

26.11.2004 16:08
#3 RE:Englischschulaufgaben Thread geschlossen

physik ist ein humaner lernaufwand. englisch keiner--->aber warum bin ich trotzdem so schlecht ???
--- NON STOP RACING ---

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

26.11.2004 16:19
#4 RE:Englischschulaufgaben Thread geschlossen

In Antwort auf:
physik ist ein humaner lernaufwand. englisch keiner--->aber warum bin ich trotzdem so schlecht ???

Sympathie: Lader - Klausi =

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

26.11.2004 16:22
#5 RE:Englischschulaufgaben Thread geschlossen

der assi klausi da ! der kann doch selber nix, aber er will überall mitred.

meine meinung: absolute PFEIFE !
--- NON STOP RACING ---

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

26.11.2004 16:24
#6 RE:Englischschulaufgaben Thread geschlossen

Laß ihn das vielleicht nicht so spüren, dann steig vielleicht euer sympathieverhältnis!

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

26.11.2004 16:27
#7 RE:Englischschulaufgaben Thread geschlossen

jedem das seine ! und zu dem ist leider keine sympathie aufzubauen !
--- NON STOP RACING ---

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

26.11.2004 17:46
#8 RE:Englischschulaufgaben Thread geschlossen

naja benno ich glaub du kriegst das nicht richtig mit! nicht der lader zeigt dem klausi, dass er ihn für ne pfeife hält, sondern umgedreht! also der klausi hält uns alle für absolute nullen

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

26.11.2004 17:53
#9 RE:Englischschulaufgaben Thread geschlossen

Oaky, dann entschuldige ich mich hiermit förmlich! Kontn ich natürlich nicht wissen, hatt ihn s letzte ma in der achten und da war er egtl. ganz net...

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

26.11.2004 20:57
#10 RE:Englischschulaufgaben Thread geschlossen

wir sind keine pfeifen !!!!!!!!
--- NON STOP RACING ---

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

27.11.2004 11:20
#11 RE:Englischschulaufgaben Thread geschlossen

natürlich nicht, der klausi weiss uns nur nicht zu schätzen!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

27.11.2004 11:22
#12 RE:Englischschulaufgaben Thread geschlossen

Nachm abi wird er schon sehn, was für persönlichkeiten unter ihm herangewachsen sind, ohne dass ers gemerkt hat!

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

27.11.2004 11:35
#13 RE:Englischschulaufgaben Thread geschlossen

eben! genialität zeigt sich nicht in den noten, sondern wie man sich verkauft!

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

27.11.2004 17:58
#14 RE:Englischschulaufgaben Thread geschlossen

bessere persönlichkeiten als er auf jeden fall !
--- NON STOP RACING ---

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

29.11.2004 18:24
#15 RE:Englischschulaufgaben Thread geschlossen

dieser unmensch besitzt gar keine persönlichkeit,aber der lader ist schon eher der arschkriecher vom clausi und nicht umgekehrt!!!

Seiten 1 | 2 | 3
«« füssigg
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz