Mo
Offline wiederholungstäterin
10.03.2005 18:37
#1 füssigg
Thread geschlossen
ich hab zwar noch nix gemacht für die schulus, aber bin mir sicher, dass ich einige fragen ham werd, deswegen schoma.. _____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!
Andy
Offline Streber
11.03.2005 15:21
#2 RE:füssigg
Thread geschlossen
Frag mich, ich bin ein Füssigg-Gott!!
Mo
11.03.2005 15:21
#3 RE:füssigg
Thread geschlossen
nee an dich hab ich ne andere frage _____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!
Andy
Offline Streber
11.03.2005 15:24
#4 RE:füssigg
Thread geschlossen
Wolltest du nur ablenken, um mir nicht zu sagen, dass ich in füssigg nix druf hab oder hast du wirklich eine? Wenn ja, kannst du die hier wahrscheinlich nicht stellen ?!?
Andy
Offline Streber
11.03.2005 15:25
#5 RE:füssigg
Thread geschlossen
OK, habs gecheckt, das Gespräch geht wohl im nächsten forum weiter...
Mo
11.03.2005 15:27
#6 RE:füssigg
Thread geschlossen
yo so is es bist halt net nur n füssigg gott, sondern auch noch n kommunikationsgenie _____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!
Andy
Offline Streber
11.03.2005 15:29
#7 RE:füssigg
Thread geschlossen
Gut erkannt, meine Liebe...
Mo
11.03.2005 15:31
#8 RE:füssigg
Thread geschlossen
hab halt auch was druff so jetzt ma wirklich ne füssigg frage: wo gehtn eigentlich unser stoff los? hat se des gestern gsacht? _____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!
Andy
Offline Streber
11.03.2005 15:33
#9 RE:füssigg
Thread geschlossen
Mo
11.03.2005 15:34
#10 RE:füssigg
Thread geschlossen
wer sachtn dass ich dich frach?!!? _____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!
Andy
Offline Streber
11.03.2005 15:36
#11 RE:füssigg
Thread geschlossen
Sorry, aber da wir grad so ne heiße diskussion hatten?!? Ne gschmarr, war nur scheiß. halt mich jetzt aus euerm füssssigggg zeug raus. werde wohl mein chemie forum eröffnen...
Mo
11.03.2005 15:39
#12 RE:füssigg
Thread geschlossen
bis jetzt is es ja nur mein füssigg zeug... domiiiiiiiii wo bleibstn? _____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!
Mo
12.03.2005 12:44
#13 RE:füssigg
Thread geschlossen
pregunta numero dos:
erzeugen gammastrahlen in der nebelkammer keine nebelspuren, weil die keine ladung hat, also net ionisiert, also an ihr nix kondensiert? _____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!
Mo
12.03.2005 15:17
#14 RE:füssigg
Thread geschlossen
next question:
S. 99: "Die Elektronenhülle muss durch ein zusätzliches Elektron ergänzt werden, damit wieder ein neutrales Atom entsteht. das beta-Teilchen kommt wegen seiner großen Energie dafür nicht in Frage."
sondern? is des betateilchen jetzt scho vor dem zerfall als elektron da? oder entsteht eins ausm nix? _____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!
Mo
12.03.2005 15:56
#15 RE:füssigg
Thread geschlossen
next kwetschn:
endet ne zerfallsreihe immer beim bleiisotop? was is noma n isotop? kann man irgendwie erkennen, dass n atom stabil is? oder muss ma des wissen? _____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!
Die Seite
| - News
Das Leben nach dem Abi
| - Vermischtes
FFA - Free For All
| - Allgemeines Forum
| - Was ist los ? / Termine
| - Off-Topic / Spamforum
| - Kritik / Lob / Hilfe Forum
Schulische Sachen
| - Ex-Mathe LK
| - Ex-Physik LK
| - Ex-Deutsch LK
| - Ex-Sport-LK
| - Alle Anderen Fächer
Abi
| - Vorbereitung Feste / Abizeitung usw.
| - Interne Informationen
Sprung