Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 2.161 mal aufgerufen
 Alle Anderen Fächer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

10.03.2005 18:37
füssigg Thread geschlossen

ich hab zwar noch nix gemacht für die schulus, aber bin mir sicher, dass ich einige fragen ham werd, deswegen schoma..


_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

11.03.2005 15:21
#2 RE:füssigg Thread geschlossen

Frag mich, ich bin ein Füssigg-Gott!!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

11.03.2005 15:21
#3 RE:füssigg Thread geschlossen

nee an dich hab ich ne andere frage

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

11.03.2005 15:24
#4 RE:füssigg Thread geschlossen

Wolltest du nur ablenken, um mir nicht zu sagen, dass ich in füssigg nix druf hab oder hast du wirklich eine? Wenn ja, kannst du die hier wahrscheinlich nicht stellen ?!?

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

11.03.2005 15:25
#5 RE:füssigg Thread geschlossen

OK, habs gecheckt, das Gespräch geht wohl im nächsten forum weiter...

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

11.03.2005 15:27
#6 RE:füssigg Thread geschlossen

yo so is es bist halt net nur n füssigg gott, sondern auch noch n kommunikationsgenie

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

11.03.2005 15:29
#7 RE:füssigg Thread geschlossen

Gut erkannt, meine Liebe...

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

11.03.2005 15:31
#8 RE:füssigg Thread geschlossen

hab halt auch was druff
so jetzt ma wirklich ne füssigg frage: wo gehtn eigentlich unser stoff los? hat se des gestern gsacht?

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

11.03.2005 15:33
#9 RE:füssigg Thread geschlossen

wess ich doch ned

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

11.03.2005 15:34
#10 RE:füssigg Thread geschlossen

wer sachtn dass ich dich frach?!!?

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

11.03.2005 15:36
#11 RE:füssigg Thread geschlossen

Sorry, aber da wir grad so ne heiße diskussion hatten?!? Ne gschmarr, war nur scheiß. halt mich jetzt aus euerm füssssigggg zeug raus. werde wohl mein chemie forum eröffnen...

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

11.03.2005 15:39
#12 RE:füssigg Thread geschlossen

bis jetzt is es ja nur mein füssigg zeug... domiiiiiiiii wo bleibstn?

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

12.03.2005 12:44
#13 RE:füssigg Thread geschlossen

pregunta numero dos:

erzeugen gammastrahlen in der nebelkammer keine nebelspuren, weil die keine ladung hat, also net ionisiert, also an ihr nix kondensiert?

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

12.03.2005 15:17
#14 RE:füssigg Thread geschlossen

next question:

S. 99: "Die Elektronenhülle muss durch ein zusätzliches Elektron ergänzt werden, damit wieder ein neutrales Atom entsteht. das beta-Teilchen kommt wegen seiner großen Energie dafür nicht in Frage."

sondern?
is des betateilchen jetzt scho vor dem zerfall als elektron da? oder entsteht eins ausm nix?

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

12.03.2005 15:56
#15 RE:füssigg Thread geschlossen

next kwetschn:

endet ne zerfallsreihe immer beim bleiisotop?
was is noma n isotop?
kann man irgendwie erkennen, dass n atom stabil is? oder muss ma des wissen?

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Deutsch-(LK)
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz