die ist der offizielle threat für die, die denn rudi hess haben. da wir hier so zahlreihc vertreten sind kann mir ja mal gewiss einer erzählen was wir fürn neugebauer seine neueste anschaffung erledigen sollten
zitat frau neugebauer (ehemals bestimmt gorbatschow): "damit könnt ihr sich jetzt mal vertrautmachen uns sehen was ihr davon schon weisst" irgendwas mit dem gedicht das sie ausgeteilt hat. thematische analyse oder so
mann wenn ich da ne ahnung hätte frag doch mal die richtigen deutsch-lkler. so wie die deutsch spricht stellt die bestimmt keine rudolf hess anforderungen.
du bist ja heut gut drauf... denk ma ich werde des eh erst am dienstag in den 2 freistunden schnell hinschlutern(schönes wort oder) und ma schaun aber muss jetzt lader kommt in 15 minuten muss noch duschen und zähne putzen anziehen und lecker was essen und des is fast weng wenig zeit dafür
Oh man wir müssen hier mitm lästern weng aufpassen,weil die lehrer das jetzt auch mitbekommen...also alles gedämpft oder wir machen geheime räume ind ie nur angemeldete leute reinkommen und die werden vorher überprüft
Lehrer bekommen das nur mit, wenn sie sich im Forum anmelden und dann haben sie sich hoffentlich enttarnt
Also Franz wir müssen die Kennzeichen des Naturalismus rausfinden und dann die Thematische Analyse machen(Hab nur aufgeschrieben worums geht) halt auch nur a weng.. Und ich mach ja grad unsre andere Aufgabe.... Die wollt sichs ja wohl auch gleich mit uns verscherzen und uns mehr aufgeben...
Julia, so kenn ich dich garnicht!!!! ;) Ich hab n Hess gefragt ob er des evtl beauftragt hat, weil der Franz und ich ja so Deutschchecker sind, aber er hat gesagt, nee, des ist ihm wurscht... Wahrscheinlich haben der Franz und ich einfach zu nett ausgeschaut...