Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 104 Antworten
und wurde 3.627 mal aufgerufen
 Alle Anderen Fächer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

23.10.2004 19:38
Deutsch-(LK) Thread geschlossen

die ist der offizielle threat für die, die denn rudi hess haben.
da wir hier so zahlreihc vertreten sind kann mir ja mal gewiss einer erzählen was wir fürn neugebauer seine neueste anschaffung erledigen sollten

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

23.10.2004 19:42
#2 RE:Deutsch-(LK) Thread geschlossen

falls es so is, wie ich denk (und du weißt was ich mein, Franz) is dieses Thema sehr intressant

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

23.10.2004 20:03
#3 RE:Deutsch-(LK) Thread geschlossen

zitat frau neugebauer (ehemals bestimmt gorbatschow): "damit könnt ihr sich jetzt mal vertrautmachen uns sehen was ihr davon schon weisst"
irgendwas mit dem gedicht das sie ausgeteilt hat. thematische analyse oder so

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

23.10.2004 20:05
#4 RE:Deutsch-(LK) Thread geschlossen

ja und wie sieht so ne thamtische analyse aus müssen wir etwa eine gesamte gedichtanalyse machen bis dienstag des kannste jetzt ja ma voll verlöten

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

23.10.2004 20:12
#5 RE:Deutsch-(LK) Thread geschlossen

mann wenn ich da ne ahnung hätte frag doch mal die richtigen deutsch-lkler. so wie die deutsch spricht stellt die bestimmt keine rudolf hess anforderungen.

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

23.10.2004 20:14
#6 RE:Deutsch-(LK) Thread geschlossen


du bist ja heut gut drauf...
denk ma ich werde des eh erst am dienstag in den 2 freistunden schnell hinschlutern(schönes wort oder) und ma schaun aber muss jetzt lader kommt in 15 minuten muss noch duschen und zähne putzen anziehen und lecker was essen und des is fast weng wenig zeit dafür

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

23.10.2004 20:20
#7 RE:Deutsch-(LK) Thread geschlossen

Oh man wir müssen hier mitm lästern weng aufpassen,weil die lehrer das jetzt auch mitbekommen...also alles gedämpft oder wir machen geheime räume ind ie nur angemeldete leute reinkommen und die werden vorher überprüft

Lehrer bekommen das nur mit, wenn sie sich im Forum anmelden und dann haben sie sich hoffentlich enttarnt

Kerstin Offline

C-ler

Beiträge: 201

24.10.2004 17:28
#8 RE:Deutsch-(LK) Thread geschlossen

Also Franz wir müssen die Kennzeichen des Naturalismus rausfinden und dann die Thematische Analyse machen(Hab nur aufgeschrieben worums geht) halt auch nur a weng.. Und ich mach ja grad unsre andere Aufgabe.... Die wollt sichs ja wohl auch gleich mit uns verscherzen und uns mehr aufgeben...

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

24.10.2004 21:07
#9 RE:Deutsch-(LK) Thread geschlossen

Das fand ich ja echt mal lustig! Wieso eigentlich ihr beiden???
außerdem stinkt die ausm Mund!!!

Kerstin Offline

C-ler

Beiträge: 201

25.10.2004 09:05
#10 RE:Deutsch-(LK) Thread geschlossen

Julia, so kenn ich dich garnicht!!!! ;) Ich hab n Hess gefragt ob er des evtl beauftragt hat, weil der Franz und ich ja so Deutschchecker sind, aber er hat gesagt, nee, des ist ihm wurscht... Wahrscheinlich haben der Franz und ich einfach zu nett ausgeschaut...

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

25.10.2004 13:57
#11 RE:Deutsch-(LK) Thread geschlossen

ich glaub alle in dem kurs haben nicht all zu viel plan von deutsch...

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

25.10.2004 17:21
#12 RE:Deutsch-(LK) Thread geschlossen

zu dieser diskussion sag ich nur: Bürger in Deutsch!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

25.10.2004 19:18
#13 RE:Deutsch-(LK) Thread geschlossen

du darfst hier nix schreiben benschämin du hast kein deutsch-lk beim rüd

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

25.10.2004 20:33
#14 RE:Deutsch-(LK) Thread geschlossen

wir dürfen doch unseren Neid ausdrücken
wird würden auch gerne soo viel in Deutsch arbeiten

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

25.10.2004 20:44
#15 @ sebbo Thread geschlossen

nö! wobei Rudi eigentlich ganz cool ist. hmmm.... ach, is' mir wurscht, welcher Lehrer, Hauptsach fun! und den kannma beim Genossen Rudi haben.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
«« Mathe GK Abi
füssigg »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz