Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 104 Antworten
und wurde 3.863 mal aufgerufen
 Alle Anderen Fächer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

28.10.2004 15:41
#31 RE:@ sebbo Thread geschlossen

ich hab des wetterleuchten auhc gesehen. vor allem hat der simon als letzter gesagt dass wir heute net da sind.da lief mir schon ein kalter schauer über den rücken.....

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

28.10.2004 17:05
#32 RE:@ sebbo Thread geschlossen

tja manchmal sollte man halt ein gespür für de lage entwickeln...
hab ich haber auch nicht gemacht gleich hinterher "der physik und mathelk is übrigens am freitag net da"...
ich hab schon gedacht

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

28.10.2004 17:30
#33 RE:@ sebbo Thread geschlossen

ich bin so gepannt wann die bombe hochgeht.ich wart schon jede stunde drauf und morgen haben wir die tatjana ja für uns

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

28.10.2004 21:42
#34 RE:@ sebbo Thread geschlossen

is der hess etwa net da?
egal ich bin auch net da...
also ich denk ma die bombe wird hochgehn wenn der erste probleme beim referat macht sei es weil er unzufrieden mit dem inhalt oder weil jemand krank ist bzw des referat verlegen will

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

29.10.2004 14:21
#35 RE:@ sebbo Thread geschlossen

oh oh ich war die erste die das referat verlegen will,aber ich hab auch nen guten grund:hab nämlich an dem tag acuh englisch-lk referat er hat gemeint es wär in ordnung solang ich jemanden find der mit mir tauscht. also ich hab am 9.12 das datum ist echt tauschenswert weil es eins der letzteren referate ist...

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

29.10.2004 14:29
#36 RE:@ sebbo Thread geschlossen

so dann muss ich direkt mal von der heutigen stunde erzählen: Die Tatjana(Neugebauer)war ja allein, aber da kam der rettende BOB durch die Tür. auf jeden fall saß die Nadine neben mir und wiederum neben ihr der scheller.
Nachdem wir ja auf heute die thematische Analyse machen sollten und die dann auch besprochen haben, hat sie uns ein Blatt ausgeteilt, das wir bis nach den Ferien bearbeiten sollen( Gedichtanalyse) Der erste Punkt auf dem Blatt war: inhaltl. analyse des textes,was wie ja eigtl. schon gemacht hatten und das hat die nadine mir auch zugeraunt,aber der spitzel bob hört mit.Als ich dann nach der 6. std. den Rudi am Lehrerzimmer abgefangen hab,kam eine etwas zerstreute tatjana hinterher und hat mich gefragt,wieso der Herr Scheller denn denken würde, dass wir die Hausaufgabe schon mal gemacht haben? Ich gutmütiges Wesen hab sie dann mit den worten beruhigt, dass die Nadine den neuen teil zu spät gesehen hat.tatjana war beruhigt und ist(vermute cih mal) direkt zum robert und hat sich dafür gerechtfertigt.

udn die moral von der geschicht: spitzel hat man oder nicht

=> Big Brother ist listening to you!!!!!!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

29.10.2004 16:07
#37 RE:@ sebbo Thread geschlossen

Die einzige Frage, die noch offen bleibt ist ja: Wieso ist unser lieber diktator in seinem eigenen reich selbst spitzel? also ich würd des ja anders mach in meiner eigenen diktatur, da hätt ich dann schö mei spitzel und würd mich nit selbst mit so zeug beschäftigen müssen...

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

29.10.2004 18:28
#38 RE:@ sebbo Thread geschlossen

@double würd sehr gern mit dir tauschen ich hab aber einen tag nach der physikschulus ist glaub ich der 19.11...
und:
hat die nadsch eigentlich heut recht gehabt dass ihr des schonmal gemacht habt oder hat sie sich da bloß geirrt

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

29.10.2004 21:28
#39 RE:@ sebbo Thread geschlossen

also mit mir könntest du natürlich auch gern tauschen! ich hab am 11.11., am gleichen tag wie wir mathe-lk schulaufgabe schreiben! ist das nicht wonderful? irgendwann muss sein volvo mal dran glauben...

(PANIK!!!)

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

29.10.2004 21:38
#40 RE:@ sebbo Thread geschlossen

ach so schlimm ist des net...
aber an seim volvo kannst dich ruhig abreagieren des ist schwedenstahl der geht net so leicht kaputt, von daher hau druff

Kerstin Offline

C-ler

Beiträge: 201

29.10.2004 22:29
#41 RE:@ sebbo Thread geschlossen

Danke Domi, ich hege beim Klement auch so Gedanken wie die Bremsen manipulieren und so. Aber der Rudi kommt natürlich vorher

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

02.11.2004 23:07
#42 RE:@ sebbo Thread geschlossen

¨was hegt ihr nur alle fuer hassgedanken gegen den rudi ich find der rudi ist ein ganz ein netter der mich nicht leiden kann(wie mir aus einer sicheren quelle versichert wurde)

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

03.11.2004 14:39
#43 RE:@ sebbo Thread geschlossen

woher weißt DU das denn franz????

cih würd lieber mit Dir als mitm domi tauschen,weil ich die kristina erst noch fragen muss die ist nämlich mit mir zusammen dran. aber das machen wir nach den ferien noch aus.

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

03.11.2004 20:27
#44 RE:@ sebbo Thread geschlossen

yo machn wir...
und des andere weissich aus sicherer quelle...sagen wir mal so, bei unserem theaterstueck wird er am meisten lachen

Kerstin Offline

C-ler

Beiträge: 201

18.11.2004 21:07
#45 RE:@ sebbo Thread geschlossen

Na, was sagt ihr so zu der heutigen Deutschstunde?? Ich hab langsam immer mehr des Gefühl, der kann n Franz ja garnet leiden!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Mathe GK Abi
füssigg »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz