jaaaa vor allem des schönste war ja immer wnn er ein neues thema angefangen hat wie schlecht wir doch sind und dass wir uns n dreck um die zukunft scheren hat er mich angeguckt....naa super.
ich sag aber zu meiner situation selber schuld. anscheinend bin ich der einzige der so richtig es maul aufmacht....
übrigens ich hättne heut schö XXXXXXXXXXXXXXX als er gemeint hat, ob er mich bemitleiden solle.
Ne Franz, ich denk es gibt schon ein paar die auch noch was sagen, die Double, Kerstin und ich z.B. Aber andere sitzen echt nur drin und denken: "Ach so ein Arsch". Manchmal sitz ich aber echt drin und denk "was soll ich denn dazu jetzt sagen? Ich muss was sagen!"
ich finds im nachhinein echt voll schade dass ich am do net da war.hab schon so ne angestaute wut gegen den entwickelt,dass es irgendwann ja mal raus muss und ich bevorzuge das auch in seiner stunde zu machen und nicht nen anderen Lehrer dafür bluten zu lassen???
ich hab vielen lehrern gegenüber mord-gedanken,aber man ist ja so von diesen monstern abhängig,so dass man immer nett sein muss. tja. dennoch hat auch alle nettigkeit bei mir mal ein ende......
wie siehts denn mit der hausaufgabe aus?habt ihr die alle gemacht?
domi, komm morgen halt einfach erst zu englisch! dann haste morgen früh zeit um englisch zu lernen und musst keine deutsch hausaufgabe machen und hast jetzt noch nen ruhigen abend!
ich weiss es net, ich glaub wir ham nur nen text gelesen. aber ich weiss dass er gesagt hat dass er von mir noch keine note hat. muss es mir also entweder noch anschauen oder zu spät kommen morgen. weil french muss ich auch noch weng lernen...