Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 104 Antworten
und wurde 3.627 mal aufgerufen
 Alle Anderen Fächer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

24.11.2004 21:18
#61 RE:@ sebbo Thread geschlossen

kann ich echt gut verstehen! ich hab am dienstag mich auch net getraut anzurufen und zu sagen dass ich net komm. weil dass ich krank bin, konnt ich ihr am dienstag ja wirklich net sagen und einfach nur zu sagen so wie die chrissy, dass sie heut net kommt, wollt ich auch net. ich hab dann die steffi dazu gebracht zur frau schröder zu gehen und ihr zu sagen dass ich net komm...

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

24.11.2004 21:18
#62 RE:@ sebbo Thread geschlossen

Dann lern mal ordentlich! FInd ich übrigens gut, dass er von dir noch a note braucht.... von mir nämlich nit*g*

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

24.11.2004 21:19
#63 RE:@ sebbo Thread geschlossen

franz des is jetzt echt ein ernsthaftes problem!

wir sollen das erste quartett so genau wie möglich zusammenfassen. jetzt in kompletter aufsatzform oder wie? oder langts es einfach in a bissl mehr form als unterrichtmitschrift zu bringen? deutsch is doof

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

24.11.2004 21:19
#64 RE:@ sebbo Thread geschlossen

schlimm wenn man sich nicht durchsetzen kann...zum deutsch ich mein ich war nicht da aber am ende steh ich wieder als buhmann da weil ichs als einziger physiker wieder nicht gemacht habe...arsch
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

24.11.2004 21:21
#65 RE:@ sebbo Thread geschlossen

du musst ja nicht. sag halt einfach: hey rudi, ich war letzte stunde garnet da, deswegen hab ich des net gemacht, du kannst mich mal!

auch wenn du das "du kannst mich mal" weglässt, glaub ich nicht dass du dich damit beliebter machst

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

24.11.2004 21:24
#66 RE:@ sebbo Thread geschlossen

naja er kann mich eh nicht schlechter als 0punkte bewerten
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

24.11.2004 22:01
#67 RE:@ sebbo Thread geschlossen

wie nennt man ein abba reimschema?

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

24.11.2004 22:03
#68 RE:@ sebbo Thread geschlossen

umfassender reim
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

24.11.2004 22:04
#69 RE:@ sebbo Thread geschlossen

oh. nicht mamma mia , sondern

ein A-B-B-A reimschema beim gedicht

umfassender paarreim oder so? umarmender reim?

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

24.11.2004 22:08
#70 RE:@ sebbo Thread geschlossen

umfassender reim


des andere ist nur meine signatur du depp
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

24.11.2004 22:12
#71 RE:@ sebbo Thread geschlossen

jaja habs nur zu spät gesehen dass du das schon geschrieben hattest

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

24.11.2004 22:22
#72 RE:@ sebbo Thread geschlossen

mann jetzt hab ich keine lust mehr bin bei der inhaltsangabe und das wars aus fertig rudi kann mich mal der depp

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

24.11.2004 22:23
#73 RE:@ sebbo Thread geschlossen

ja das ist die richtige einstellung ich ziehe hier lauter kleine rebellen groß juhu wir müssen uns aber noch was fürn rudi ausdenken
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

24.11.2004 22:27
#74 RE:@ sebbo Thread geschlossen



schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

24.11.2004 22:27
#75 RE:@ sebbo Thread geschlossen

ja mir gefällt die art wie du denkst
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Mathe GK Abi
füssigg »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz