ja wenn er ma wieder nen guten tag erwischt, den er ungefäh 2mal im monat hat dann labert er über filme und macht sich über die politik lustig macht halt n richtig gutes kabaret draus aber dann wenn er ma wieder mitm linken fuss aufgstanden ist kann ich auf die kabarets auch verzichten
Franz,ham wir da alle was verpasst und du empfindest eine gewisse anziehung gegenüber domi oder wärs vielleicht doch ganz sinnvoll mal auf rechtschreibung zu achten?*g*
@benschämin: des war ein verunglücktes ja aber @tribun: ch hab heut schon wieder das wetrterlcuhten in seinen augen gesehn als ungefähr 8 leute den unterricht am donnerstag bzw freitag abgesgat haben weil sie smv-sitzung haben oder halt in die uni gehn,,, es letzt mal wars dann so er hat mich abgefragt ich hab nix gewusst und dann hat er alles übern haufen gschmissen was mir bis jetzt gemacht ham(war sone art expriment) und hat ich zitiere"die alten rollen wieder eingenommen(lehrer/schüler)... diesmla hat er sich aber wieder gefangen
es gibt da so einen thread, der heisst "rechtschreibung", da wird über sowas diskutiert, aber für so ein wort müsste es wohl einen geben, der "scheinbar sinnlose aneinanderreihung von buchstaben hinter der sich möglicherweise noch ein sinn verbergen soll" heisst
naja, da war auch mal ne e-mail im umlauf, wo alle buchstaben verdreht warn. ihr wisst schon. vielleicht hat er sich ja was dabei gedacht, als er das geschrieben hat
Außerdem waren ja in der Neukreation nicht alle buchstaben und sogar zuviele vorhanden, wenn jemand versteht was ich meine, und da funktioniert das dann natürlich nicht so einfach wie in dieser echt interessanten mail!