Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 104 Antworten
und wurde 3.627 mal aufgerufen
 Alle Anderen Fächer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

25.10.2004 20:48
#16 RE:@ sebbo Thread geschlossen

ja wenn er ma wieder nen guten tag erwischt, den er ungefäh 2mal im monat hat dann labert er über filme und macht sich über die politik lustig macht halt n richtig gutes kabaret draus aber dann wenn er ma wieder mitm linken fuss aufgstanden ist kann ich auf die kabarets auch verzichten

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

25.10.2004 21:02
#17 @ kritik an rudi Thread geschlossen

wenn's einen wurmt, dann könnt ma ja mal sach: ey, herr hess, ey, bleiben's mal cool, stress verursacht Haarausfall!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

25.10.2004 21:05
#18 RE:@ kritik an rudi Thread geschlossen

ja des sag ich bestimmt... er hat noch volles haar deswegen widerspricht des deiner these

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

25.10.2004 22:04
#19 RE:@ kritik an rudi Thread geschlossen

sag einfach stress lässt einen so werden wie der rudi

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

25.10.2004 22:24
#20 RE:@ kritik an rudi Thread geschlossen

ja baer dann fühlt ersich noch geschmeichelt wenn ich sage stress macht einen so wie sie sind

seit wann nennst du den domi baer

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

26.10.2004 08:09
#21 RE:@ kritik an rudi Thread geschlossen

Franz,ham wir da alle was verpasst und du empfindest eine gewisse anziehung gegenüber domi oder wärs vielleicht doch ganz sinnvoll mal auf rechtschreibung zu achten?*g*

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

26.10.2004 16:43
#22 RE:@ kritik an rudi Thread geschlossen

iiiiiiiiiiiih! schweden fällt aus ;)

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

26.10.2004 18:14
#23 RE:@ sebbo Thread geschlossen

Ja und bedenkt: der Rudi is stinksauer.... *haarrrharrr* ...zeitbombenmäßig...

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

26.10.2004 18:36
#24 RE:@ sebbo Thread geschlossen

@benschämin: des war ein verunglücktes ja aber
@tribun: ch hab heut schon wieder das wetrterlcuhten in seinen augen gesehn als ungefähr 8 leute den unterricht am donnerstag bzw freitag abgesgat haben weil sie smv-sitzung haben oder halt in die uni gehn,,,
es letzt mal wars dann so er hat mich abgefragt ich hab nix gewusst und dann hat er alles übern haufen gschmissen was mir bis jetzt gemacht ham(war sone art expriment) und hat ich zitiere"die alten rollen wieder eingenommen(lehrer/schüler)...
diesmla hat er sich aber wieder gefangen

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

26.10.2004 20:11
#25 RE:@ sebbo Thread geschlossen

In Antwort auf:
wetrterlcuhten

es gibt da so einen thread, der heisst "rechtschreibung", da wird über sowas diskutiert, aber für so ein wort müsste es wohl einen geben, der "scheinbar sinnlose aneinanderreihung von buchstaben hinter der sich möglicherweise noch ein sinn verbergen soll" heisst

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

26.10.2004 20:14
#26 RE:@ sebbo Thread geschlossen

wetterleuchten

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

26.10.2004 20:16
#27 RE:@ sebbo Thread geschlossen

naja, da war auch mal ne e-mail im umlauf, wo alle buchstaben verdreht warn. ihr wisst schon.
vielleicht hat er sich ja was dabei gedacht, als er das geschrieben hat

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

26.10.2004 20:17
#28 RE:@ sebbo Thread geschlossen

nee net wirklich aber die e-mail kenn...war auch in der süddeutschen abgedruckt

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

26.10.2004 21:28
#29 RE:@ sebbo Thread geschlossen

Außerdem waren ja in der Neukreation nicht alle buchstaben und sogar zuviele vorhanden, wenn jemand versteht was ich meine, und da funktioniert das dann natürlich nicht so einfach wie in dieser echt interessanten mail!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

27.10.2004 20:57
#30 RE:@ sebbo Thread geschlossen

ja ich habs selber gemerkt, weil ich den selben gedankengang verfolgt hab wie du bevor ich die erklärungsmail geschireben habe

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Mathe GK Abi
füssigg »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz