Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 100 Antworten
und wurde 3.987 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

01.12.2004 22:47
#16 RE: Was geht denn dieses WoEnd (3./4.12) Thread geschlossen

noppp aber der hufi fährt... hab ne heut überredet
JAG KOMMER ATT DÖDAR ER ALLA NÄR NI SOVER!!!

Kerstin Offline

C-ler

Beiträge: 201

02.12.2004 15:43
#17 RE: Was geht denn dieses WoEnd (3./4.12) Thread geschlossen

Geht denn dann kein Mensch ins Air?? Die Disco Boys kommen doch, wird bestimmt wieder ewig geil

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

02.12.2004 19:34
#18 RE: Was geht denn dieses WoEnd (3./4.12) Thread geschlossen

ja schon. aber leider steht das programm für morgen schon ! wir noch geiler als discoboys !!!!!!!
--- NON STOP RACING ---

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

02.12.2004 19:49
#19 RE: Was geht denn dieses WoEnd (3./4.12) Thread geschlossen

und außerdem kommen die disco boys wieder...hoff ich zumindest.

programm für morgen steht und samstag schau mer mal

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

02.12.2004 19:51
#20 RE: Was geht denn dieses WoEnd (3./4.12) Thread geschlossen

morgen wird endgeil !!!!!!!!
--- NON STOP RACING ---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

02.12.2004 20:17
#21 RE: Was geht denn dieses WoEnd (3./4.12) Thread geschlossen

ich würd sagen eine runde captain nach deer anderen juhuuuuuuu
DIN JÄVLA SMÖRBARN JAG HOPPAS ATT DU KOMMER ATT DÖ ED DINA FEMTON POÄNG!!!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

02.12.2004 20:18
#22 RE: Was geht denn dieses WoEnd (3./4.12) Thread geschlossen

also leeder, eigentlich müsstest du mich ja ma wieder rumfahrn, nachdem du am montag auch noch so böse warst, obwohl ich am samstag so lieb war und gefahren bin und dich mitgenommen hab... aber ich bin ja net so und fahr am freitag wohl wieder selbst.

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

02.12.2004 20:20
#23 RE: Was geht denn dieses WoEnd (3./4.12) Thread geschlossen

wohin färhst denn du
DIN JÄVLA SMÖRBARN JAG HOPPAS ATT DU KOMMER ATT DÖ ED DINA FEMTON POÄNG!!!

Kerstin Offline

C-ler

Beiträge: 201

02.12.2004 21:01
#24 RE: Was geht denn dieses WoEnd (3./4.12) Thread geschlossen

Gehen ja schon viele nach Prosselsheim, aber nachdem ich Fahrer bin und wir dann eh mal ins Air müssen, könnt ma ja glatt dann nachm Capi Air noch mal nach Prosselsheim, sofern meine lieben Mitfahrer da mitspielen, des ist nämlich immer so a sach!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

02.12.2004 21:03
#25 RE: Was geht denn dieses WoEnd (3./4.12) Thread geschlossen

du nimmst einfach a flasch asbach mit und sagst den anderen dass sie die falsche nur in prosselsheim trinken dürfen
DIN JÄVLA SMÖRBARN JAG HOPPAS ATT DU KOMMER ATT DÖ ED DINA FEMTON POÄNG!!!

Kerstin Offline

C-ler

Beiträge: 201

02.12.2004 21:06
#26 RE: Was geht denn dieses WoEnd (3./4.12) Thread geschlossen

Du weißt a wie mans macht, oder?? Hab aber leider im moment keine Flasche Asbach übrig & wenn müsst ich mir auch überlegen ob ich des gute Stück raus rück nur für ne Fete, ist ja was wertvolles!!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

02.12.2004 21:40
#27 RE: Was geht denn dieses WoEnd (3./4.12) Thread geschlossen

also kerstin, des würd ich an deiner stelle net machen! weil wenn du erst im capi warst und dann im air, dann sind die ganzen leute, die du mitnimmst, eh alle schon total voll, dann lohnt sichs gar nimmer, denen noch irgendwas zum trinken zu geben, höchstens vielleicht irgendwas ekliges, was du selbst net magst.

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

02.12.2004 21:40
#28 RE: Was geht denn dieses WoEnd (3./4.12) Thread geschlossen

mit uns als mitfahrer wäre das kein problem !
--- NON STOP RACING ---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

02.12.2004 21:44
#29 RE: Was geht denn dieses WoEnd (3./4.12) Thread geschlossen

stimmt ich trink alles
DIN JÄVLA SMÖRBARN JAG HOPPAS ATT DU KOMMER ATT DÖ ED DINA FEMTON POÄNG!!!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

02.12.2004 21:48
#30 RE: Was geht denn dieses WoEnd (3./4.12) Thread geschlossen

na dann. schade für euch, dass der hufi fährt, ne?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz