also leeder, eigentlich müsstest du mich ja ma wieder rumfahrn, nachdem du am montag auch noch so böse warst, obwohl ich am samstag so lieb war und gefahren bin und dich mitgenommen hab... aber ich bin ja net so und fahr am freitag wohl wieder selbst.
Gehen ja schon viele nach Prosselsheim, aber nachdem ich Fahrer bin und wir dann eh mal ins Air müssen, könnt ma ja glatt dann nachm Capi Air noch mal nach Prosselsheim, sofern meine lieben Mitfahrer da mitspielen, des ist nämlich immer so a sach!
du nimmst einfach a flasch asbach mit und sagst den anderen dass sie die falsche nur in prosselsheim trinken dürfen DIN JÄVLA SMÖRBARN JAG HOPPAS ATT DU KOMMER ATT DÖ ED DINA FEMTON POÄNG!!!
Du weißt a wie mans macht, oder?? Hab aber leider im moment keine Flasche Asbach übrig & wenn müsst ich mir auch überlegen ob ich des gute Stück raus rück nur für ne Fete, ist ja was wertvolles!!
also kerstin, des würd ich an deiner stelle net machen! weil wenn du erst im capi warst und dann im air, dann sind die ganzen leute, die du mitnimmst, eh alle schon total voll, dann lohnt sichs gar nimmer, denen noch irgendwas zum trinken zu geben, höchstens vielleicht irgendwas ekliges, was du selbst net magst.