Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 100 Antworten
und wurde 3.547 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

03.12.2004 20:40
#61 RE: Was geht denn dieses WoEnd (3./4.12) Thread geschlossen

ich denk der menger hat gemeint dass er dich mitnehmen kann, in prosselsheim absetzt, ins capi fährt, irgendwann drei flaschen alkohol (hehe welch wortspiel) einlädt und dann wieder nach prosselsheim kommt.

ich hab mich da mal schlau gemacht:
absolut kürzeste strecke volkach-mfp: 20 km über escherndorf nach dettelbach
schnellste strecke: über schwarzach, 24km
von michelin empfohlene strecke: über PROSSELSHEIM, 23 km

du siehst also: es gibt keinen grund dem menger sein angebot abzulehnen


WAHOO!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

03.12.2004 21:56
#62 RE: Was geht denn dieses WoEnd (3./4.12) Thread geschlossen

aber der hufi fährt bei denen doch hab ich gedacht. naja, is ja eh egal, ich fahr ja eh selbst. und die strecke über prosselsheim zu empfehlen is ja wohl n witz, so dauerts doch bestimmt am längsten. also ich fahr immer über schwarzach. aber naja, egal

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

04.12.2004 13:54
#63 RE: Was geht denn dieses WoEnd (3./4.12) Thread geschlossen

Ich hab KOPFWEH!!

war das heftig gestern...
heut mach ich nix

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

04.12.2004 14:31
#64 RE: Was geht denn dieses WoEnd (3./4.12) Thread geschlossen

ich ah net des könnt ihr vergessen. des scheiß bier der scheiß captain der scheiß vodka-o der scheiß jacky-cola des scheiß bier der scheiß jacky der scheiß daiquiri(oder wie man den schreibt) der scheiß tequila der scheiß doppelte jacky-cola der scheiß große asbach-cola(wir sind auf nikolausfete) der scheiß große touchdown die scheiß 2 bier und der scheiß jacky cola von einem hinter bar gemixt dessen namen ich nicht kenn aber kennt meinen habne sich so ausgewirkt dasss ich erst ma schön gebrochen habe als ich heimkommen bin und dann nochma als ich um 10 versucht hab aufzustehen...es ist mir sogar die galle hochgekommen (so ekliges gelbes zeug )

und kopfschmerzen sind natürlich auch nicht zu veraachten
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

04.12.2004 15:26
#65 RE: Was geht denn dieses WoEnd (3./4.12) Thread geschlossen

ohh, ihr armen!
aber bei eurem zustand gestern wars doch klar, dass es euch heut gar net gut gehen kann...

mir gehts jedenfalls prima!

und was is mitm leeder, pennt der noch? will ma wissen wies dem heut geht!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

04.12.2004 15:30
#66 RE: Was geht denn dieses WoEnd (3./4.12) Thread geschlossen

ach sophie....ich denk mir jetzt einfach meinen teil ok.

der leeder musste früh raus und seine schwester nach karlsruhe fahren weiß gar net ob der schon daheim ist
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

04.12.2004 15:34
#67 RE: Was geht denn dieses WoEnd (3./4.12) Thread geschlossen

oh je, dir gehts scheinbar echt schlecht, wenn du net ma mehr in der lage bist, was blödes zurückzuschreiben. du armer, da tuste ja mir ja echt weng leid!

was will m leeder seine kleine schwester denn in karlsruhe? und der durft heut früh doch bestimmt auch noch kein auto fahren.

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

04.12.2004 15:35
#68 RE: Was geht denn dieses WoEnd (3./4.12) Thread geschlossen

sei schwester geht in otto mit noch einer...
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Kerstin Offline

C-ler

Beiträge: 201

04.12.2004 16:25
#69 RE: Was geht denn dieses WoEnd (3./4.12) Thread geschlossen

Na, Franz, du kennst ein Glück deine Freunde. Der ist in Pforzheim beim Otto!!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

04.12.2004 19:48
#70 RE: Was geht denn dieses WoEnd (3./4.12) Thread geschlossen

also was macht ihr denn jetzt heut so? bleibt ihr wirklich alle daheim???

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

04.12.2004 19:50
#71 RE: Was geht denn dieses WoEnd (3./4.12) Thread geschlossen

ich fahr nach Rottendorf (mehr verrat ich nicht)

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

04.12.2004 19:57
#72 RE: Was geht denn dieses WoEnd (3./4.12) Thread geschlossen

ich bleib daheim mehr verrat ich nicht , gel toifl*
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

04.12.2004 20:02
#73 RE: Was geht denn dieses WoEnd (3./4.12) Thread geschlossen

der sebbo hats mir aber gestern schon verraten, der weiss es nur nimmer, und vielleicht hast dus mir auch erzählt, franz?

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

04.12.2004 20:11
#74 RE: Was geht denn dieses WoEnd (3./4.12) Thread geschlossen

Kwickie-Fete in LP oder El Puffo

- "Die versengen dir glatt die Schamhaare !" -
(Arthur Spooner)

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

04.12.2004 20:11
#75 RE: Was geht denn dieses WoEnd (3./4.12) Thread geschlossen

da müsste ichs erstma wissen damit ichs dir erzählen kann aber wenn der kerl schon so eindeutige bemerkungen macht und man weng die vorgeschichte kennt und außerdem über n relativ funktionsfähiges gehirn verfügt dann weiß man ja was los ist...

was isn jetzt los
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz