ich denk der menger hat gemeint dass er dich mitnehmen kann, in prosselsheim absetzt, ins capi fährt, irgendwann drei flaschen alkohol (hehe welch wortspiel) einlädt und dann wieder nach prosselsheim kommt.
ich hab mich da mal schlau gemacht: absolut kürzeste strecke volkach-mfp: 20 km über escherndorf nach dettelbach schnellste strecke: über schwarzach, 24km von michelin empfohlene strecke: über PROSSELSHEIM, 23 km
du siehst also: es gibt keinen grund dem menger sein angebot abzulehnen
aber der hufi fährt bei denen doch hab ich gedacht. naja, is ja eh egal, ich fahr ja eh selbst. und die strecke über prosselsheim zu empfehlen is ja wohl n witz, so dauerts doch bestimmt am längsten. also ich fahr immer über schwarzach. aber naja, egal
ich ah net des könnt ihr vergessen. des scheiß bier der scheiß captain der scheiß vodka-o der scheiß jacky-cola des scheiß bier der scheiß jacky der scheiß daiquiri(oder wie man den schreibt) der scheiß tequila der scheiß doppelte jacky-cola der scheiß große asbach-cola(wir sind auf nikolausfete) der scheiß große touchdown die scheiß 2 bier und der scheiß jacky cola von einem hinter bar gemixt dessen namen ich nicht kenn aber kennt meinen habne sich so ausgewirkt dasss ich erst ma schön gebrochen habe als ich heimkommen bin und dann nochma als ich um 10 versucht hab aufzustehen...es ist mir sogar die galle hochgekommen (so ekliges gelbes zeug )
und kopfschmerzen sind natürlich auch nicht zu veraachten JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
oh je, dir gehts scheinbar echt schlecht, wenn du net ma mehr in der lage bist, was blödes zurückzuschreiben. du armer, da tuste ja mir ja echt weng leid!
was will m leeder seine kleine schwester denn in karlsruhe? und der durft heut früh doch bestimmt auch noch kein auto fahren.
da müsste ichs erstma wissen damit ichs dir erzählen kann aber wenn der kerl schon so eindeutige bemerkungen macht und man weng die vorgeschichte kennt und außerdem über n relativ funktionsfähiges gehirn verfügt dann weiß man ja was los ist...