spion: erst alles ausbaun (logisch), dann auf des gebäude klicken, auf spion und dann aufträger erteilen, fertig. nur mit den drogen funzt das nicht so ganz
spion is eh unwichtig. wichtig aber: Kämpfer!!! es geht bald los. habe jetzt einige mit Maschinengewehr und Granatwerfer ausgestattet. _________________________ Ich tue sogar etwas FÜR das Wetter: ich esse immer meinen Teller leer und bete !!! PS:MERRY FUCKING CHRISTMAS
so, n Sccarfschütze is jetz auch verpflichtet. hab jetzt:
1xJunkie ->Schlagstock 1xDieb -> Raging Cobra 1xEinbrecher -> Raging Cobra 1xChemiker -> hm...gute Frage...achja: des dicke Maschinengewehr 1xSprengstoffexperte -> Granatwerfer Marke Eigenbau 1xScharfschütze -> hm...des Sniper-Gewehr mit 75 SF
könnt sein, dass ich einen Kämpfer vergessen hab, kann im Moment nich nachschauen, bin grade aufm Heimflug... _________________________ Ich tue sogar etwas FÜR das Wetter: ich esse immer meinen Teller leer und bete !!! PS:MERRY FUCKING CHRISTMAS
wer trägt ne shotgun? Kann des sein, dass des jeweils von den fähigkeitsgraden abhängt? Und wo hast du bitte n scharfschützen her@coni@sebbo, hab ich noch nie gesehen und konnt deshalb auch noch nie zuschlagen ---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---
scharfschützen gibts in den häfen, und die anderen besseren kämpfer auch. im park sin nur abgstürzte. musst halt mal Emden, Rostock, Hamburg, Bremen, Kiel abklappern. bin bisher nur nach HH und HB geflogen. des reicht, net nur für dahem rum! _________________________ Ich tue sogar etwas FÜR das Wetter: ich esse immer meinen Teller leer und bete !!! PS:MERRY FUCKING CHRISTMAS
so jungens ich flieg nach valetta (malta glaub ich) in ner stund un 45 min müsst ich ankommen. mein spionagecamp ist bald auf stufe eins und ma schaun was sonst nnoch so tolles auf mich zukommt. wenn ich alles ausgebaut hab und n paar xp´s mehr verkauf ich meinen char bei drugworld JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!