Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 896 Antworten
und wurde 13.347 mal aufgerufen
 Off-Topic / Spamforum
Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | ... 60
NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

29.12.2004 20:42
#556 RE:Drugworld Antworten

wie funktioniert der Spion ?

los gehts, aber nix passiert.

- A. Spooner zu den Gilmore Girls: "Geht zur Hölle !" -

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

29.12.2004 20:58
#557 RE:Drugworld Antworten

ich hab jetzt alles flughafen wird als letztes ausgebaut

__________________________________________________

manchmal ist einer weniger wesentlich besser

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

29.12.2004 21:18
#558 RE:Drugworld Antworten

spion: erst alles ausbaun (logisch), dann auf des gebäude klicken, auf spion und dann aufträger erteilen, fertig. nur mit den drogen funzt das nicht so ganz

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

29.12.2004 21:24
#559 RE:Drugworld Antworten

Spion ist 1. Stufe

klicke auf "los gehts" und nix passiert. auch Drogen User und das andere macht nix.

- A. Spooner zu den Gilmore Girls: "Geht zur Hölle !" -

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

30.12.2004 01:25
#560 RE:Drugworld Antworten

spion is eh unwichtig.
wichtig aber: Kämpfer!!!
es geht bald los. habe jetzt einige mit Maschinengewehr und Granatwerfer ausgestattet.
_________________________
Ich tue sogar etwas FÜR
das Wetter:
ich esse immer meinen
Teller leer und bete !!!
PS:MERRY FUCKING CHRISTMAS

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

30.12.2004 04:25
#561 RE:Drugworld Antworten

mal schaun,was sich so machen lässt

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

30.12.2004 09:40
#562 RE:Drugworld Antworten

so, n Sccarfschütze is jetz auch verpflichtet.
hab jetzt:

1xJunkie ->Schlagstock
1xDieb -> Raging Cobra
1xEinbrecher -> Raging Cobra
1xChemiker -> hm...gute Frage...achja: des dicke Maschinengewehr
1xSprengstoffexperte -> Granatwerfer Marke Eigenbau
1xScharfschütze -> hm...des Sniper-Gewehr mit 75 SF

könnt sein, dass ich einen Kämpfer vergessen hab, kann im Moment nich nachschauen, bin grade aufm Heimflug...
_________________________
Ich tue sogar etwas FÜR
das Wetter:
ich esse immer meinen
Teller leer und bete !!!
PS:MERRY FUCKING CHRISTMAS

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

30.12.2004 11:59
#563 RE:Drugworld Antworten

mann ich hab keinen kämpfer der was besseres tragen kann wie ne pistole. verdammt

__________________________________________________

manchmal ist einer weniger wesentlich besser

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

30.12.2004 12:27
#564 RE:Drugworld Antworten

ich hab zumindest einen der ne shtgun trägt...
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

30.12.2004 12:51
#565 RE:Drugworld Antworten

wer trägt ne shotgun? Kann des sein, dass des jeweils von den fähigkeitsgraden abhängt? Und wo hast du bitte n scharfschützen her@coni@sebbo, hab ich noch nie gesehen und konnt deshalb auch noch nie zuschlagen
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

30.12.2004 13:02
#566 RE:Drugworld Antworten

wie gesagt, spion...
chemiker und "bombenlecher" hab ich auch

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

30.12.2004 13:06
#567 RE:Drugworld Antworten

bombenlecher!?!??!? wo gibtsn den? Oder meinst n sprengstoffspezialisten?
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

30.12.2004 13:07
#568 RE:Drugworld Antworten

genau den

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

30.12.2004 13:45
#569 RE:Drugworld Antworten

scharfschützen gibts in den häfen, und die anderen besseren kämpfer auch. im park sin nur abgstürzte.
musst halt mal Emden, Rostock, Hamburg, Bremen, Kiel abklappern. bin bisher nur nach HH und HB geflogen. des reicht, net nur für dahem rum!
_________________________
Ich tue sogar etwas FÜR
das Wetter:
ich esse immer meinen
Teller leer und bete !!!
PS:MERRY FUCKING CHRISTMAS

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

30.12.2004 13:48
#570 RE:Drugworld Antworten

so jungens ich flieg nach valetta (malta glaub ich) in ner stund un 45 min müsst ich ankommen. mein spionagecamp ist bald auf stufe eins und ma schaun was sonst nnoch so tolles auf mich zukommt. wenn ich alles ausgebaut hab und n paar xp´s mehr verkauf ich meinen char bei drugworld
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | ... 60
«« Spanien!
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz