hajo, why not, hoff der meints gut mit uns ;-) _________________________ Zitat des Tages: "Sushi?" "Ne, wenn mir nach Quecksilber ist, dann fress ich 'n Thermometer"
also ich check des net mit den bündnissen vll sollte ich mal son thread aufmachen aber es gibt ja schon welche... heul was soll ich machen JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
im Notfall müssen wir stark genug sein. wir schaffen das schon.
PS: die richtige Antwort in Dresden ist: ca. 40.000 !!! _________________________ Zitat des Tages: "Sushi?" "Ne, wenn mir nach Quecksilber ist, dann fress ich 'n Thermometer"
oh sweet! Ich wollt schon immer mal ducati fahren! Falls jemand die richtige antwort in hamburg nit weiß, dann weiß ich a nix mehr weiter! Franz, du fährst übrigens grad nach Dresden, bin grad mal von freiburg weitergefahren... jetz gehts zum eisweinlesen... ---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---
tzzz. hab mir extra n wecker gestellt und bin um 2 Uhr zum PC gepilgert _________________________ Zitat des Tages: "Sushi?" "Ne, wenn mir nach Quecksilber ist, dann fress ich 'n Thermometer"
hä? Wieso dauert des lang? Kannst doch einfach eingeben... und wieso fliegst du nach hamburg? Ich hoffe du warst davor in frankfurt, freiburg und dräsdn! ---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---
naja aber in der zeit könnte man eigentlich mehr xp machen ohne die mission. ich glaub ja die ducati hat für später noch einen sinn. da kommt bestimmt ne mission bei der man von einer unbekannten stadt in die nächste muss und danach noch gaaaaanz weit weg fahren muss, also nach athen oder so und da is ja ein gefährt mit wenig verbrauch ganz nützlich
ach ja: seit wann haben motorräder denn 100-liter tanks?