hmm... stimmt. normal steht da ja: 3 punkte am tag, aber meine Kämpfer hatten vorhin irgendwie alle 0 (???) nach einem GEWONNENEN Kampf und jetzt hamse wieder 60. ein Wunder! _______________________________________ Ich boykottiere Signaturen und die USA!
jaja also ich war gestern in stadtlauringen und da war der drogenmarkt irgendwie nicht so prickelnd. entweder die leute dort haben ziemlich gut verborgen, was in ihnen steckt oder es ist wirklich nicht das drogenmekka für das wir es halten. und das mit den 15 minuten nach stadtlauringen is auch eher unmöglich - ich hab 40 gebraucht
bzw. mit dem Ingolstädter Stadtflitzer! ____________________________________________________ Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!
naja, eigentlich nicht erwähnenswert. nun denn, ich warte, bis alle Fahndungspunkte verschwunden sind und suche mir dann ein neues Opfer aus, meine Kämpfer werden bis dahin trainiert. ____________________________________________________ Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!
irgendwie muss man immer warten bis 00:00 dann gehts voll ab mitm dealen und ann ab 00:30 - 1:00 ist dann wieder flaute kann man sich voll drauf einstellen JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
naja, so oft bin ich net um halb eins beim Dealen. ich dusch mich jetz, dann schau ich ein bisschen NFL und dann ab in die Kiste. bis nachert! ____________________________________________________ Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!
ja, genau, und jetzt machste noch jeweils die 59 sekunden dazu, dann biste genau bei den neun minuten von denen ich red... mei route is zwar immer: Volkach-Schwanfeld 3:59, schwanfeld-eisenheim 1:59, Eisenheim-Volkach 2:59... aber im endeffekt kommts ja aufs selbe raus! ---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---
ok, wieder ma gekämpft und wieder ma gewonnen. hab festgestellt: die besten Kämpfer sind Chemiker mit Panzerfaust 3! wenn man sich bereit erklärt, regelmäßig Waffen einzukaufen, werden sie nur durch Schmuggler mit mehreren Granaten übertroffen. ____________________________________________________ Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!
Such grad noch nach nem schmuggler... bin eh so oft in Nürnberg, da kann ich dann immer gleich n paar granätchen mitnehmen*g* ---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---
jo, schmuggler und grantaten + Chemiker mit Panzerfäusten ____________________________________________________ Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!
er kann drei stück nehmen... vor ein paar tagen warens noch 10 stück, aber im moment sinds drei, die er nehmen kann... ---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---
jo, wahrscheinlich wurde somit seine Leistung der der anderen Kämpfer angeglichen (Summe der Granatenschäden ergeben den gesamten Schadensfaktor der Bewaffnung. Chemikers PF hat ja 80. eine HE hat z.B schon allein 40. mal 3 wäre dann 120!) ____________________________________________________ Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!
das wär doch auch ein lustiges Spiel, wenn ma aus der Türkei und Italien Schwarzarbetier kaufen könnt, aus den Kolonien n paar "Gratis"-Arbeiter und aus Thailand, naja, ihr wisst scho. aus Afgahnistan undm Irak ein paar Human Bombs, sowie aus Russland n paar, die sich mit Drogen und Waffen auskennen. ____________________________________________________ Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!