Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 896 Antworten
und wurde 13.728 mal aufgerufen
 Off-Topic / Spamforum
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 60
schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

20.12.2004 22:22
#451 RE:Drugworld Antworten

wenn der königsegg besser ist rein mit dem ding...verkefft meinen veyron
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

20.12.2004 22:30
#452 RE:Drugworld Antworten

ok, mach ich dann

_________________________
Frohe Weihnacht!
in inglisch:
MERRY FUCKING CHRISTMAS

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

20.12.2004 22:32
#453 RE:Drugworld Antworten

danke zu liebenswürdig...habt ihr des jetzt schon ausgecheckt wie man n bündnis mit ner anderen gang anfängt?
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

20.12.2004 22:38
#454 RE:Drugworld Antworten

ich nix weiß, gibt aber echt n paar interessante...
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

20.12.2004 22:38
#455 RE:Drugworld Antworten

da hat übrigens einer ins forum gestellt dass er ne gang sucht hatte 23000 xps ich hab ma gesagt er soll sich bei uns bewerben
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

20.12.2004 22:46
#456 RE:Drugworld Antworten

hajo, why not, hoff der meints gut mit uns ;-)
_________________________
Zitat des Tages:
"Sushi?"
"Ne, wenn mir nach Quecksilber ist,
dann fress ich 'n Thermometer"

PS:MERRY FUCKING CHRISTMAS

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

20.12.2004 22:50
#457 RE:Drugworld Antworten

also ich check des net mit den bündnissen vll sollte ich mal son thread aufmachen aber es gibt ja schon welche... heul was soll ich machen
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

20.12.2004 23:30
#458 RE:Drugworld Antworten

im Notfall müssen wir stark genug sein. wir schaffen das schon.

PS: die richtige Antwort in Dresden ist: ca. 40.000 !!!
_________________________
Zitat des Tages:
"Sushi?"
"Ne, wenn mir nach Quecksilber ist,
dann fress ich 'n Thermometer"

PS:MERRY FUCKING CHRISTMAS

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

21.12.2004 05:44
#459 RE:Drugworld Antworten

oh sweet! Ich wollt schon immer mal ducati fahren!
Falls jemand die richtige antwort in hamburg nit weiß, dann weiß ich a nix mehr weiter!
Franz, du fährst übrigens grad nach Dresden, bin grad mal von freiburg weitergefahren... jetz gehts zum eisweinlesen...
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

21.12.2004 08:10
#460 RE:Drugworld Antworten

also benno, heute früh um dreiviertel sechs hab ich noch net an drogen gedacht. Süchtling!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

21.12.2004 10:39
#461 RE:Drugworld Antworten

naja, egtl bin ich ja wegen ner andern, süchtig machenenden droge aufgestanden.... ALKOHOL!!!!
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

21.12.2004 16:42
#462 RE:Drugworld Antworten

tzzz. hab mir extra n wecker gestellt und bin um 2 Uhr zum PC gepilgert
_________________________
Zitat des Tages:
"Sushi?"
"Ne, wenn mir nach Quecksilber ist,
dann fress ich 'n Thermometer"

PS:MERRY FUCKING CHRISTMAS

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

21.12.2004 19:30
#463 RE:Drugworld Antworten

wisst ihr, wie lange es dauert 5 Mio. € vom Konto abzuheben ?!? da merkt man mal, wieviel Geld das ist.
jetzt flieg ich erst mal nach Hamburg


- A. Spooner zu den Gilmore Girls: "Geht zur Hölle !" -

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

21.12.2004 22:44
#464 RE:Drugworld Antworten

hä? Wieso dauert des lang? Kannst doch einfach eingeben... und wieso fliegst du nach hamburg? Ich hoffe du warst davor in frankfurt, freiburg und dräsdn!
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

22.12.2004 09:02
#465 RE:Drugworld Antworten

naja aber in der zeit könnte man eigentlich mehr xp machen ohne die mission. ich glaub ja die ducati hat für später noch einen sinn. da kommt bestimmt ne mission bei der man von einer unbekannten stadt in die nächste muss und danach noch gaaaaanz weit weg fahren muss, also nach athen oder so und da is ja ein gefährt mit wenig verbrauch ganz nützlich

ach ja: seit wann haben motorräder denn 100-liter tanks?


WAHOO!

Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 60
«« Spanien!
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz