Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 896 Antworten
und wurde 13.375 mal aufgerufen
 Off-Topic / Spamforum
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 60
schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

19.12.2004 17:32
#406 RE:Drugworld Antworten

woaaaaaaaah ich hab von jeder illegalen droge 9999 einheiten bis auf heroin da hab ich 3000 einheiten und crack da hab ich gar nichts...des gibt xp´s
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

19.12.2004 21:29
#407 RE:Drugworld Antworten

klingt so, als hättest du noch nix von PMA und Ticket gehört...

Frohe Weihnacht!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

19.12.2004 22:06
#408 RE:Drugworld Antworten

nee des mit den xp´s hab ich nicht auf crack bezogern sondern auf die vielen andeen einheiten die ich hatte
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

19.12.2004 22:38
#409 RE:Drugworld Antworten

der kerl der in unsere gang will is dem gogo sein kleiner bruder. keine angst ich glaub nicht dass der uns checkern böses will


WAHOO!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

20.12.2004 16:50
#410 RE:Drugworld Antworten

Auf nach Frankfurt! bin in zehn minunten dort!
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

20.12.2004 17:30
#411 RE:Drugworld Antworten

STOPP!

Erst Freiburg, dann Frankfurt, dann Hamburg.

Mach mich grad auf n Weg, von Berlin aus!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

20.12.2004 17:40
#412 RE:Drugworld Antworten


Als du die Bar betrittst schlägt dir eine Welle abgestandener Luft entgegen. Du bewegst dich langsam und vorsichtig durch die Rauchschwaden auf einen Tisch ganz hinten in der Ecke zu. Die Person am Tisch sucht die ganze Zeit panisch mit den Augen die gesamte Bar ab, und identifiziert sich damit besser als Informant wie es eine Leuchtreklame könnte. Nachdem du dich gesetzt hast beginnt er gleich loszuplappern. "Also ich habe es zwar nicht selbst gesehen, aber mein Schwager ist absolut zuverlässig und er würde mich niemals anlügen. Ehrlich nicht. Er erzählte mir, dass im Hambuger Hafen jede Nacht rege Betriebsamkeit herrscht. Und dass diese Leute große Container verladen, ohne dass die Zollbehörde etwas davon wüsste. Sowas sollte dich doch interessieren, oder? Mein Schwager würde dir Zugang zum Verladeplatz verschaffen, wenn du ihm dafür einen Gefallen erweisen würdest. Er hat seine Frau schon lange nicht mehr gesehen und will das du ihr etwas ausrichtest. Fahre nach Freiburg, und sage seiner Frau "Schöne Grüße" und dass er an Heilig Abend zu hause sein wird. Danach wird mein Schwager dir helfen. Ach ja, seiner Frau gehört übrigens die Bar in Freiburg im Breisgau."


WAHOO!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

20.12.2004 17:43
#413 RE:Drugworld Antworten

also ich habs im forum anders gelesen,voll die verwirrung.
fahr jetzt nach frankfurt

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

20.12.2004 17:43
#414 RE:Drugworld Antworten

geile Mission, naja, dauert ja nur 1:40 Stunden nach Freiburg von Frankfurt aus...und dann noch nach Hamburg, oh man, ey

so wie ich es sehe, fahrt ihr auch grad alle von Frankfurt nach Freiburg. wie lange braucht ihr noch?

Frohe Weihnacht!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

20.12.2004 17:45
#415 RE:Drugworld Antworten

na super. jetzt bin ich nach freiburg geflogen und hab gedacht ich kann des alles mitm flugzeug machen, aber nach freiburg kann ich nicht fliegen. jetzt konnt ich mir nicht noch einen bugatti kaufen also musste jetzt ein ferrari her. naja bin auf dem weg


WAHOO!

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

20.12.2004 17:47
#416 RE:Drugworld Antworten

lol, das hab ich mir schon gedacht, außerdem hab ich noch keine Flugzeugnutte und auch keinen Piloten. also ging ich auf numemr sicher und fahre also grad Bugatti.

Entfernung: 243,07 km
Gesamtverbrauch: 53,48 l
Ankunft:
20.12.2004 19:23:21
01 : 36 : 25

Frohe Weihnacht!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

20.12.2004 17:48
#417 RE:Drugworld Antworten

des is a witz! Ich krieg in der bar in frankfurt keine so ne nachricht!!!! Hilfe!!!
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

20.12.2004 17:49
#418 RE:Drugworld Antworten

Frankfurt am Main, gell

Frohe Weihnacht!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

20.12.2004 17:52
#419 RE:Drugworld Antworten

ja, frankfurt am main!!! des is doch alles scheiße!!
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

20.12.2004 17:53
#420 RE:Drugworld Antworten

hm... das ist krank, fahr halt ma von frankfurt weg und klicke gleich danach auf "zurück", dann klickste wieder auf die BAR !

Frohe Weihnacht!

Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 60
«« Spanien!
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz