Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 370 Antworten
und wurde 14.517 mal aufgerufen
 Off-Topic / Spamforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 25
Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

26.10.2004 21:50
Spanien! Antworten

Nach dem Abi! ihr wissts ja alle! Also, packt s zeug zam, keff mer noch schnell n bus und dann ab nach lloret de mar! Wichtige Vorschläge und Fragen sollen hier gestellt werden und werden auch hier bearbeitet. Hiermit ist das offizielle Projekt Spanien eröffnet! Ich würde als Decknamen zwar: "Condor" vorschlagen, allerdings missfällt dieser Begriff aus historischer sicht sicherlich allenDeshalb nennen wir es doch einfach:

Mission : format/Gehirn

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

27.10.2004 08:03
#2 RE:Spanien! Antworten

ich wohl nix dabei, da in USA bei Familie !

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

27.10.2004 08:37
#3 RE:Spanien! Antworten

wenn ich jetzt nur wüsste, was condor is... beim herrn ehehalt lernt man halt a mal gaaarnichts

ich hab mal nach einem bus geschaut also mit 1500 euro müssen wir wahrscheinlich schon rechnen wenn wir was wollen das noch fährt

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

27.10.2004 12:20
#4 RE:Spanien! Antworten

also domi, wenn du den einser vornedran streichst, dann sind wir alle voll zufrieden und ausserdem, es muss ja nimmer viel fahren, hauptsach is nur, dass es im juni noch tüv hat, aber da jetzt schon bei ebay oder ähnlichem zu schauen wär nit grad sinnvoll, da des jetzt echt noch preislich zu teuer is.

Übrigens die Einheit Condor waren a paar deutsche, die der Hitler m Franco zur Unterstützung im span. Bürgerkrieg hat zukommen lassen -> unpassend...

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

27.10.2004 17:46
#5 RE:Spanien! Antworten

wieso ??? "condor" is doch passend. das wird eine Vernichtungstour/Kampf/Abenteuer ....
--- NON STOP RACING ---

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

27.10.2004 20:50
#6 RE:Spanien! Antworten

wobei ich persönlich ja format/Gehirn besser fänd...

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

27.10.2004 21:00
#7 RE:Spanien! Antworten

wir könnten ja ne abstimmung machen ich bin ehrlich gesagt für...
mission: format:(der doppelpunkt ist wichtig muss man auch bei dos machen)gehirn

wir könnten dann auch unsern bus mit farben in den gehirnformatierungsfarben gold(bier) und braun(asbach bzw jacky) anmalen

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

27.10.2004 22:41
#8 RE:Spanien! Antworten

der bus wird sowieso total geil besprait !
--- NON STOP RACING ---

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

27.10.2004 23:20
#9 RE:Spanien! Antworten

@franz lieber nur gelb braun schaut scheisse aus...

oder aber wir besprühen ihn nicht, sondern bekleben ihn mit so kunstfell mit ewig langen zotteln! das wär cool! erhöht allerdings den luftwiderstand... aber 70 is doch auch flott, oder

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

28.10.2004 06:43
#10 RE:Spanien! Antworten

Also dann schon format:/gehirn, oder domi? Mach des normalerweise nit in dos...freu mich schon den bus zu bemalen,hehe,...

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

28.10.2004 12:33
#11 RE:Spanien! Antworten

der bsu wird auf mindestens 200 aufgschraubt !!!! von nix kommt nix !
--- NON STOP RACING ---

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

28.10.2004 12:35
#12 RE:Spanien! Antworten

Also mir is des ja eigentlich egal, aber um nochmal auf: Von nichts kommt nix zurückzukommen: ICh will n Kühlschrank! oder n durchlaufkühler*g*

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

28.10.2004 12:37
#13 RE:Spanien! Antworten

NUKULAR - BUS MIT VIEL VOLT
--- NON STOP RACING ---

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

28.10.2004 12:39
#14 RE:Spanien! Antworten

Nukular, alles klar! Viel volt-viel kalt*g*!

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

28.10.2004 12:43
#15 RE:Spanien! Antworten

ich sach bloß auf zum ATEM !!! wir sind dann bestimmt alle KERNgesund und STRAHLEN freundlichkeit aus ! MISSION CONDOR WIR WOLLEN DEN TOTALEN KRIEG
--- NON STOP RACING ---

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 25
«« Handys
Drugworld »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz