- "NUR DIE RUHE !" (NUR DIE RUHE) - - "Auf ihrem 'Balkon' kann man Shakespeare spielen" (Arthur Spooner) - - "Sag ihm, er soll zur Hölle gehen !" (Arthur Spooner) -
- "NUR DIE RUHE !" (NUR DIE RUHE) - - "Auf ihrem 'Balkon' kann man Shakespeare spielen" (Arthur Spooner) - - "Sag ihm, er soll zur Hölle gehen !" (Arthur Spooner) -
Leut! Ihr fahrt net nach Lloret! Da regnets nämlich zu viel Alk! Des geht net! Und da sin dann erst die Rowdys unterwegs! Zieht euch lieber aweng Kultur nai, aber net Saufkultur!
Irgendwie kömmer bestimmt noch a sitzbank einbauen! Bin übrigens grad an nem bus dran! dadrin hab ich im alter von 11 es erstemal was vom "neuen wochenende" gehört, also a absoluter kult bully!
fahndungsmaßnahmen eingeleitet. bitte bei erfolg der einsatzzentrale melden !
p.s.: heute hatte ich besuch von meinem nachbarn (ca. 75 jahre alt, der bus ca. 20) zitat: " ja eigentlich würd ich ihn ja gern weggeben, aber ich bin mir noch nicht sicher. naja schau mer mal im mai, könnte aber gut sein ... "
Hört sich doch schonmal nicht schlecht an, ansonsten: He, da oben fliegt n aufgegessenes milky-way ____ brummbrumm (...der bus ward nichtmehr gesehn...)!
Naja, des is ja wohl wirklich nit soooo schwer... wie der franz geschrieben hat, einfach mit jedem "prüfling" n abend verbringen, und dann schaun, mit wem ma am meisten spass ham kann,sprich: wer verträgt am meisten, wer bringt die geilsten sprüche, wer kennt die "geselligsten" trinkspiele, wer hat u. U. schon langzeiterfahrung bzw. langzeitbeanspruchung überstanden... des wird a spaß!