Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 370 Antworten
und wurde 13.152 mal aufgerufen
 Off-Topic / Spamforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 25
schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

29.10.2004 21:40
#31 RE:Spanien! Antworten

naja immerhin hat des ding n kühlfach hintendrin da hätten wir unser bier schön kalt stellen können, aber ich will nochmal den aufruf vom lader erneuern...
ab februar nach facharbeitsabgeabe kümmern wir uns um einen vw-bus dass das klar ist und ich werde nicht eher ruhen bis ich aufm weg nach spanien in soner abgfuckten schüssel hock

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

29.10.2004 22:23
#32 RE:Spanien! Antworten

that's the spirit!

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

30.10.2004 20:28
#33 RE:Spanien! Antworten

Yeah !!!! gute einstellung, ich habe auch schon alle meine spione auf lauer gesetzt, besonders mein opa kennt da noch ein paar leutz mit so nem rostkübel !
--- NON STOP RACING ---

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

31.10.2004 14:53
#34 RE:Spanien! Antworten

Franz, um nochmal deinen Einwand wg dem Kühlschrank aufzugreifen: Ich hab doch schon gemeint, des krieg mer hin, dass der Bus dann n kühlschrank hat, oder ich setz meinen zweiten gedanken noch durch, für den der leeder allerdings nit so ganz war, und ich bau n durchlaufkühler ein!

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

31.10.2004 16:54
#35 RE:Spanien! Antworten

naja ich werd mal sehen was sich machen lässt. nur wie haben ein problem mit der stromversorgung ! dann bräuchten wir doch einen nukularbus !
--- NON STOP RACING ---

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

31.10.2004 17:24
#36 RE:Spanien! Antworten

wie gesagt, ich arbeite dran!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

01.11.2004 12:32
#37 RE:Spanien! Antworten

gEnau! der sebbo arbeitet dran, und ausserdem, falls es da irgendwelche probleme mit irgendwelchen umweltbehörden, blabla, geben sollte, dann könnt mer ja im zweifelsfall noch n photovoltaikbus draus machen, oder wir bauen ne zusätzliche batterie ein, hab da mal mit einem geredet, der hat gemeint, des könnt hinhau...aber außerdem, mir ham doch noch zeit!!
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

01.11.2004 16:28
#38 RE:Spanien! Antworten

gute idee, nur wir brauchen erst mal nen bus und dann wird der nach unseren vorstellungen umgebaut !
--- NON STOP RACING ---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

02.11.2004 23:12
#39 RE:Spanien! Antworten

ja und zwar aussendran schö mit kuenstlciehn leopardenfell innen drin rosa pluesch und ne geile anlge
@lader: erstma brauchen wir unser abi

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

03.11.2004 10:26
#40 RE:Spanien! Antworten

ach franz, pille palle! Hauptsach spanien! Zur not kamma sich so a abi bestimmt a irgendwo auf ebay hol *g* Ne scherz, aber dennoch, wir müssen in sachen bus bei der sache dran bleiben, vorallem, wenn des mit dem nukular antrieb nochwas wern soll...

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

03.11.2004 12:42
#41 RE:Spanien! Antworten

eben des abi kommt von allein, der bus net !!
--- NON STOP RACING ---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

06.11.2004 01:31
#42 RE:Spanien! Antworten

der bus kommt des abi net des befuercht nämlich schon mal an facharbeit gedacht(ja die ganze zeit) schon was dafuer gemacht(nein nicht wirklich) also was sag ich

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

06.11.2004 14:21
#43 RE:Spanien! Antworten

Franz, halt doch dei blöödes maul, der leeder hat scho ganz recht, s abi kommt von allens, aber der bus steht nit efach vor der tür

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

06.11.2004 16:01
#44 RE:Spanien! Antworten

richtig bendschämin ! ich erinnere an einen spruch der serei bully & rick:

frau is schwanger:
mann: " hol doch mal die sommerreife'h aus'm kellä !"
frau: " aber ich bin doch schwangäää"
mann: " des kind kommt von allee, die sommerreife'h net !"


--- NON STOP RACING ---

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

07.11.2004 13:23
#45 RE:Spanien! Antworten

richtiges stichwort: Sommerreifen! Oder denkst du, dass mer mit slicks besser fahr würden*g*.Ne ma ernst: mir sollten uns vielleicht mal informier, wie andorra so liegt, also weil des liegt ja scho weng hoch, ind er pyrenäen, ne, nit dass da dann auf emal sau glatt is oder so,...

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 25
«« Handys
Drugworld »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz