naja immerhin hat des ding n kühlfach hintendrin da hätten wir unser bier schön kalt stellen können, aber ich will nochmal den aufruf vom lader erneuern... ab februar nach facharbeitsabgeabe kümmern wir uns um einen vw-bus dass das klar ist und ich werde nicht eher ruhen bis ich aufm weg nach spanien in soner abgfuckten schüssel hock
Yeah !!!! gute einstellung, ich habe auch schon alle meine spione auf lauer gesetzt, besonders mein opa kennt da noch ein paar leutz mit so nem rostkübel ! --- NON STOP RACING ---
Franz, um nochmal deinen Einwand wg dem Kühlschrank aufzugreifen: Ich hab doch schon gemeint, des krieg mer hin, dass der Bus dann n kühlschrank hat, oder ich setz meinen zweiten gedanken noch durch, für den der leeder allerdings nit so ganz war, und ich bau n durchlaufkühler ein!
naja ich werd mal sehen was sich machen lässt. nur wie haben ein problem mit der stromversorgung ! dann bräuchten wir doch einen nukularbus ! --- NON STOP RACING ---
gEnau! der sebbo arbeitet dran, und ausserdem, falls es da irgendwelche probleme mit irgendwelchen umweltbehörden, blabla, geben sollte, dann könnt mer ja im zweifelsfall noch n photovoltaikbus draus machen, oder wir bauen ne zusätzliche batterie ein, hab da mal mit einem geredet, der hat gemeint, des könnt hinhau...aber außerdem, mir ham doch noch zeit!! ---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---
ach franz, pille palle! Hauptsach spanien! Zur not kamma sich so a abi bestimmt a irgendwo auf ebay hol *g* Ne scherz, aber dennoch, wir müssen in sachen bus bei der sache dran bleiben, vorallem, wenn des mit dem nukular antrieb nochwas wern soll...
der bus kommt des abi net des befuercht nämlich schon mal an facharbeit gedacht(ja die ganze zeit) schon was dafuer gemacht(nein nicht wirklich) also was sag ich
richtig bendschämin ! ich erinnere an einen spruch der serei bully & rick:
frau is schwanger: mann: " hol doch mal die sommerreife'h aus'm kellä !" frau: " aber ich bin doch schwangäää" mann: " des kind kommt von allee, die sommerreife'h net !"
richtiges stichwort: Sommerreifen! Oder denkst du, dass mer mit slicks besser fahr würden*g*.Ne ma ernst: mir sollten uns vielleicht mal informier, wie andorra so liegt, also weil des liegt ja scho weng hoch, ind er pyrenäen, ne, nit dass da dann auf emal sau glatt is oder so,...