also AUFGEMERKT !!!! alle beteiligten haben ab heute immer zettel und stift in der tasche !
--->jeden bus den ihr seht: "Bin an ihrem Fahrzeug interessiert + Tel. Nummer " einfach den zettel an die windschutzscheibe und fertig ! geil oder ??? --- NON STOP RACING ---
beteiligtenliste vll? also da der nur die ruhe abgesagt hat haben wir jetzt folgende liste
1.)lader(unseren fahrer über die pässe der alpen) 2.) benno (s.franz) 3.)franz(s.benno ne gschmarr alkoholvernichter) 4.)menger(der vernünftige) 5.) domi huth(medienbeaufragter und s. franz und benno)
jaaaaaaa !!!! 1. benno: biervernichtungsmaschine + partyhengst 2. franz: das gleiche in blau 3. menger: evtl. der, der bei der sache noch was denkt 4. domi: unscheinbar der vollste 5. lader: fahrer der schwersten strecken, + der birra moretti vernichter und raucher ! --- NON STOP RACING ---
Mensch, ihr seid doch echt krank, oder? Ne, spass bei seite, ich glaub ich könnnnnte mich ehrrrlich als bierrrverrnichterrr anbieten... Dass der Franz dabei is, is ja eh klar...Naja, leeder, des is a gute idee! Hab gestern unseren Idealen Bus gesehen, allerdings leider im Kino... Die nacht der lebenden Loser!Geil!
Mensch, ihr seid doch echt krank, oder? Ne, spass bei seite, ich glaub ich könnnnnte mich ehrrrlich als bierrrverrnichterrr anbieten... Dass der Franz dabei is, is ja eh klar...Naja, leeder, des is a gute idee! Hab gestern unseren Idealen Bus gesehen, allerdings leider im Kino... Die nacht der lebenden Loser!Geil!
aber etzt gehts erstmal nach schweden bzw. hahn - mitm opel signum für 59 eier (billiger, schneller und komfortabler als jeder vw-bus, jedoch um längen unterlegenes reisemobil)