Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 370 Antworten
und wurde 14.517 mal aufgerufen
 Off-Topic / Spamforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 25
Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

28.10.2004 12:45
#16 RE:Spanien! Antworten

Dazu kann mann nurnoch sagen: Wollt ihrrrr den totaaalen Nukulaaaarrrrrkrrrrieg? Ne, spass beiseite. Auf nach SPanien, auf zum ATEM!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

28.10.2004 12:47
#17 RE:Spanien! Antworten

wer bringt die atome mit?

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

28.10.2004 12:48
#18 RE:Spanien! Antworten

Des war ja als deine Aufgabe angesehen, weil immerhin machst du ja facharbeit so grob in die Richtung gehend

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

28.10.2004 12:49
#19 RE:Spanien! Antworten

mal sehn was sich da so produziern lässt!

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

28.10.2004 21:49
#20 RE:Spanien! Antworten

also AUFGEMERKT !!!! alle beteiligten haben ab heute immer zettel und stift in der tasche !

--->jeden bus den ihr seht: "Bin an ihrem Fahrzeug interessiert + Tel. Nummer "
einfach den zettel an die windschutzscheibe und fertig ! geil oder ???
--- NON STOP RACING ---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

28.10.2004 21:54
#21 RE:Spanien! Antworten

beteiligtenliste vll?
also da der nur die ruhe abgesagt hat haben wir jetzt folgende liste

1.)lader(unseren fahrer über die pässe der alpen)
2.) benno (s.franz)
3.)franz(s.benno ne gschmarr alkoholvernichter)
4.)menger(der vernünftige)
5.) domi huth(medienbeaufragter und s. franz und benno)

paaaaaaaaaaaaarty

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

28.10.2004 22:00
#22 RE:Spanien! Antworten

jaaaaaaa !!!!
1. benno: biervernichtungsmaschine + partyhengst
2. franz: das gleiche in blau
3. menger: evtl. der, der bei der sache noch was denkt
4. domi: unscheinbar der vollste
5. lader: fahrer der schwersten strecken, + der birra moretti vernichter und raucher !
--- NON STOP RACING ---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

28.10.2004 22:02
#23 RE:Spanien! Antworten

achso mir haben vergessen ich bin fahrer in deutschland da werd ich die autobahn mit 190 entlangbrettern(streicht bitte noch die 1)

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

29.10.2004 06:57
#24 RE:Spanien! Antworten

Mensch, ihr seid doch echt krank, oder?
Ne, spass bei seite, ich glaub ich könnnnnte mich ehrrrlich als bierrrverrnichterrr anbieten... Dass der Franz dabei is, is ja eh klar...Naja, leeder, des is a gute idee! Hab gestern unseren Idealen Bus gesehen, allerdings leider im Kino... Die nacht der lebenden Loser!Geil!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

29.10.2004 06:57
#25 RE:Spanien! Antworten

Mensch, ihr seid doch echt krank, oder?
Ne, spass bei seite, ich glaub ich könnnnnte mich ehrrrlich als bierrrverrnichterrr anbieten... Dass der Franz dabei is, is ja eh klar...Naja, leeder, des is a gute idee! Hab gestern unseren Idealen Bus gesehen, allerdings leider im Kino... Die nacht der lebenden Loser!Geil!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

29.10.2004 06:57
#26 RE:Spanien! Antworten

Mensch, ihr seid doch echt krank, oder?
Ne, spass bei seite, ich glaub ich könnnnnte mich ehrrrlich als bierrrverrnichterrr anbieten... Dass der Franz dabei is, is ja eh klar...Naja, leeder, des is a gute idee! Hab gestern unseren Idealen Bus gesehen, allerdings leider im Kino... Die nacht der lebenden Loser!Geil!

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

29.10.2004 14:07
#27 RE:Spanien! Antworten

Könnte mich auch anbieten

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

29.10.2004 17:30
#28 RE:Spanien! Antworten

andy als was ??? biervernichter ??? fahren darfst du doch sowieso nie
--- NON STOP RACING ---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

29.10.2004 18:30
#29 RE:Spanien! Antworten

ja und der benschämin auch nicht wenn er schon so blöd ist und einen eintrag 3mal losschickt
hast wohl gedacht wir sehn des net du alter spammer

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

29.10.2004 21:32
#30 RE:Spanien! Antworten

yeah! des wird ein spass leute!

aber etzt gehts erstmal nach schweden bzw. hahn - mitm opel signum für 59 eier (billiger, schneller und komfortabler als jeder vw-bus, jedoch um längen unterlegenes reisemobil)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 25
«« Handys
Drugworld »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz