Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 370 Antworten
und wurde 13.167 mal aufgerufen
 Off-Topic / Spamforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 25
der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

12.11.2004 17:57
#61 RE:Spanien! Antworten

da passt zwar jede menge bier rein aber leider nur 2 biervernichter + 1 fahrer

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

12.11.2004 18:02
#62 RE:Spanien! Antworten

Irgendwie kömmer bestimmt noch a sitzbank einbauen!
Bin übrigens grad an nem bus dran! dadrin hab ich im alter von 11 es erstemal was vom "neuen wochenende" gehört, also a absoluter kult bully!

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

12.11.2004 18:22
#63 RE:Spanien! Antworten

komissar baumann, verfolgen sie die spur!

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

14.11.2004 16:33
#64 RE:Spanien! Antworten

fahndungsmaßnahmen eingeleitet. bitte bei erfolg der einsatzzentrale melden !

p.s.: heute hatte ich besuch von meinem nachbarn (ca. 75 jahre alt, der bus ca. 20)
zitat: " ja eigentlich würd ich ihn ja gern weggeben, aber ich bin mir noch nicht sicher. naja schau mer mal im mai, könnte aber gut sein ... "

--- NON STOP RACING ---

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

15.11.2004 08:30
#65 RE:Spanien! Antworten

Hört sich doch schonmal nicht schlecht an, ansonsten: He, da oben fliegt n aufgegessenes milky-way ____ brummbrumm (...der bus ward nichtmehr gesehn...)!

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

15.11.2004 17:27
#66 RE:Spanien! Antworten

nene der schließt den kübel auch nie ab ... und sein hund mag mich ...


schwupdiwup is der bus fort

--- NON STOP RACING ---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

15.11.2004 17:29
#67 RE:Spanien! Antworten

bin ich zu besoffen oder zu nüchtern um das jetzt verstehn zu müssen

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

15.11.2004 17:34
#68 RE:Spanien! Antworten

klauen wnn er den nicht freiwillig hergibt !

du bist ja zuuuuuu doooffff

--- NON STOP RACING ---

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

22.11.2004 13:39
#69 RE:Spanien! Antworten

der countdown läuft ---> 5-6 monate noch !
--- NON STOP RACING ---

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

22.11.2004 13:59
#70 RE:Spanien! Antworten

jippie!

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

22.11.2004 18:23
#71 RE:Spanien! Antworten

@ lader schau mal auf partycam des forum urlaub 2005, da hab ich unsre idee verwirklicht

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

23.11.2004 16:55
#72 RE:Spanien! Antworten

jo casting is gestartet !
--- NON STOP RACING ---

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

23.11.2004 18:51
#73 RE:Spanien! Antworten

Ich freu mich schon auf die "prüfverfahren"

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

23.11.2004 18:54
#74 RE:Spanien! Antworten

saufen ! gut drauf sein ! blöd labern ! sich verreckt lache ! flexibilität ! kondition ! absolute geisteskrankheit etc ....

jetzt müssen wir nur noch tests entwerfen !
--- NON STOP RACING ---

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

23.11.2004 18:57
#75 RE:Spanien! Antworten

Naja, des is ja wohl wirklich nit soooo schwer... wie der franz geschrieben hat, einfach mit jedem "prüfling" n abend verbringen, und dann schaun, mit wem ma am meisten spass ham kann,sprich: wer verträgt am meisten, wer bringt die geilsten sprüche, wer kennt die "geselligsten" trinkspiele, wer hat u. U. schon langzeiterfahrung bzw. langzeitbeanspruchung überstanden... des wird a spaß!

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 25
«« Handys
Drugworld »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz