Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 370 Antworten
und wurde 14.487 mal aufgerufen
 Off-Topic / Spamforum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 25
abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

24.11.2004 15:25
#106 RE:Spanien! Antworten

Der Simon will mit seinem Bus hinterher fahren und ich hab das gerücht gehört da will vll noch der tobi mit

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

24.11.2004 15:26
#107 RE:Spanien! Antworten

oh, das ganze wird ja immer mysteriöser...

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

24.11.2004 15:32
#108 RE:Spanien! Antworten

aber auch immer interessanter da müssma nochmal n andren bus kurzschließen. übrigens die gaibacher und wiesentheider wollen auch n bus vollmachen

JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

24.11.2004 15:36
#109 RE:Spanien! Antworten

ich sag doch schon... mysteriös! am ende hammer Franconia in Lloret!

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

24.11.2004 16:21
#110 RE:Spanien! Antworten

mysteriös wär wenn wir die alle an verschiedenen stationen treffen würden

z.b. loret->strasse->disko->tanzfläche->bar->klo

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

24.11.2004 20:16
#111 RE:Spanien! Antworten

bis zur bar auf jeden fall aber klo muss nicht sein...
weiß halt net wie der schläfer des durchhalten will. keine gescheite dusche nur des nötigste an kleidung. wie schon gesagt hygiene=0. die einzige vollwäsche des auf der 3-4tägigen fahrt gibt wird ein kurzer sprung ins meer sein. ansonsten total versoffen und der simon trinkt doch nicht wirklich bier...
ma schaun
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

24.11.2004 21:11
#112 RE:Spanien! Antworten

Zur not nehm mer fürn simon a n schnaps oder höherprozentiges mit! Da wär ich nit dagegen

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

24.11.2004 21:15
#113 RE:Spanien! Antworten

jalso in schweden hat er eigentlich schon was getrunken (halt cocktails)

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

24.11.2004 21:16
#114 RE:Spanien! Antworten

Dann nehm mer halt n kanister voll touchdown mit, bloß wer fährt dann seinen bus?(Geisterbus?)

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

24.11.2004 21:16
#115 RE:Spanien! Antworten

aber was für welche! grausam! mit allem was da war, sogar mit bitter lemon und dann noch geschüttelt und

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

24.11.2004 21:31
#116 RE:Spanien! Antworten

naja getrunken hab ich sie und nach dem 5. hamse sogar gut geschmeckt
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

24.11.2004 21:58
#117 RE:Spanien! Antworten

Ich glaub gut is da relativ!

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

25.11.2004 15:55
#118 RE:Spanien! Antworten

wichtige Grundregeln:

-gesoffen wird nur BIER !!!
-ausnahmen: Asbach, Whiskey, Wein
-antialkoholische getränke nur für den fahrer und zum mischen der harten alkoholika
-hygiene ist vorhanden, aber nicht luxuriös
-verrücktheit, absolut gestörtes verhalten sind erwünscht
-kein zeitplan oder sonstige organisaion (nur das nötigste !!!)

ende
--- NON STOP RACING ---

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

25.11.2004 16:39
#119 RE:Spanien! Antworten

Ja aber leeder du widersprichst dir! Wenn wir nur wein, bier, asbach und whiskey trinken, wozu brauchen wir dann was zum mischen für "harte" Alkoholika

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

25.11.2004 17:29
#120 RE:Spanien! Antworten

soo ein verzweifelter versuch das thema nicht mit alkohol enden zu lassen...

machen wir eigentlich durch ganz europa tour oder nur nach spanien?

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 25
«« Handys
Drugworld »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz