Okay, dadrauf würd ich mich a einlass! Aber die grundsätzliche idee is schoma nit verkehrt! T-Shirts! Hm, wir sind hier, wo ist das bier, das ganze auf nem schwarz rot goldnen t-shirt, dann wären die vorurteile gleich wieder mal richtig gestellt! Des motto gfällt mir irgendwie...
is mir gerade so geflasht wie m bohr sein atommodellformel ihm geflashed ist... aber schwarz rot gold benschämin du hast doch noch nicht schon wieder getrunken ich weiß was du geschrieben hast brauchst dich nicht zu rechtfertigen JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
Na s is doch so! Den deutschen wird doch überall vorgeworfen,dass sie bloß nein urlaub gehn um sich zu betrinken, oder verwechsl ich da was? Franz was meinst du schon wieder? Ich glaub langsam, dass wir uns wieder nixmehr so ganz hundertpro verstehn...
ich versteh dich schon aber wir werden jetzt nicht unbedingt diese vorurteil entkräften wenn ich die planung von dem urlaub so seh JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
hab ich doch geschrieben: Dann werden die vorurteile gleich wieder richtig gestellt, entschuldige die ausdrucksweise: Bestätigt! Für mich bedeutet des irgendwie s gleiche, oder?