Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 370 Antworten
und wurde 14.492 mal aufgerufen
 Off-Topic / Spamforum
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 25
Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

26.11.2004 19:44
#151 RE:Spanien! Antworten

Okay, dadrauf würd ich mich a einlass! Aber die grundsätzliche idee is schoma nit verkehrt! T-Shirts!
Hm, wir sind hier, wo ist das bier, das ganze auf nem schwarz rot goldnen t-shirt, dann wären die vorurteile gleich wieder mal richtig gestellt! Des motto gfällt mir irgendwie...

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

26.11.2004 19:46
#152 RE:Spanien! Antworten

is mir gerade so geflasht wie m bohr sein atommodellformel ihm geflashed ist...
aber schwarz rot gold benschämin du hast doch noch nicht schon wieder getrunken ich weiß was du geschrieben hast brauchst dich nicht zu rechtfertigen
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

26.11.2004 19:47
#153 RE:Spanien! Antworten

Na s is doch so! Den deutschen wird doch überall vorgeworfen,dass sie bloß nein urlaub gehn um sich zu betrinken, oder verwechsl ich da was?
Franz was meinst du schon wieder? Ich glaub langsam, dass wir uns wieder nixmehr so ganz hundertpro verstehn...

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

26.11.2004 19:48
#154 RE:Spanien! Antworten

ich versteh dich schon aber wir werden jetzt nicht unbedingt diese vorurteil entkräften wenn ich die planung von dem urlaub so seh
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

26.11.2004 19:49
#155 RE:Spanien! Antworten

hab ich doch geschrieben: Dann werden die vorurteile gleich wieder richtig gestellt, entschuldige die ausdrucksweise: Bestätigt! Für mich bedeutet des irgendwie s gleiche, oder?

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

26.11.2004 19:51
#156 RE:Spanien! Antworten

egal...
hab nochn motto


wir verschwinden hier erst
wenn die bar ist im zustand leerst
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

26.11.2004 19:54
#157 RE:Spanien! Antworten

ach franz! Was issn jetz des für a scheiß reim! Ma merkt, dass ih in deutsch einfach nicht genug gefordert werdet

was hältstn davon:

Wir verschwinden erst von hier,
wenn leer ist euer ganzes bier!

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

26.11.2004 19:55
#158 RE:Spanien! Antworten

hab ih mir auch schon überlegt gehabt aber ich fand die sprache zu poetisch für den inhalt
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

26.11.2004 19:57
#159 RE:Spanien! Antworten

also da is ja wohl allein des wort "leerst" poetischer als mein ganzees motto!

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

26.11.2004 19:59
#160 RE:Spanien! Antworten

grinsen wir am tresen
so gib uns noch n humpen
liegen wir aufm boden und du triffst uns mitm besen
schmeiß uns raus uns lumpen


wie ist des
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

26.11.2004 20:02
#161 RE:Spanien! Antworten

mir gfällts nit so... mir bräuchten ehr so n selbstläufer wie:

"Pfeil nach oben" Bier in regelmäßigen Abständen nachfüllen
"Pfeil nach unten" In regelmäßigen öffnen und leeren.

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

26.11.2004 20:04
#162 RE:Spanien! Antworten

falls defekt bier oben einfüllen


sowas in der art???
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

26.11.2004 20:05
#163 RE:Spanien! Antworten

naja, so ähnlich halt...

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

26.11.2004 20:07
#164 RE:Spanien! Antworten

hab noch eins

ABI habi
BIER brauch i
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

26.11.2004 20:08
#165 RE:Spanien! Antworten

Franz, meiner meinung nach is des genial und absolut vorschlagenswert!

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 25
«« Handys
Drugworld »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz