das war mir klar benno aber wie gesagt die meisten solcher dinger sind totaler schrott und sind nicht mal des plastik wert aus dem sie bestehen JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
Is mir scho klar, dass die nix tauchen, also die meisten... weiß jemand ob der bgs, ne die bundespolizei*g* a sowas besitzt? Weil dann könnt ich mich ma erkundig, ob ich an so a edles teil zufällig rankomm...
nein die handballer des sind doch a solche säufer denn füll ma ma gehörig ab und dann überlässt der den uns schon fürn spottpreis JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
also des machen wir ganz einfach staffelsaufen und zwar ich trink als erter du als zweiter und dann der basti zum absch(l)uss noch... der menger darf dann verhhandeln der kennt da eh keine skrupel JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
abi, was issn des? Achso, des is ja der grund für die jahrhundert sauftour! Naja, ich würd ma sagen, wer zu spät zum abi kommt, schicksal, kammer ja nochma mach, zu spät für die jahrhundert sauftour: So kann ein Leben an einem vorübergehn!
wollen wir uns eigentlich n geiles tour motto, aber n gescheites nicht mission condor oder so, einfallen lassen und dann auf t-shirts drucken lassen....juhu wo nehme ich nur immer meine ideen her. JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!