Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 370 Antworten
und wurde 14.512 mal aufgerufen
 Off-Topic / Spamforum
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 25
schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

26.11.2004 15:24
#136 RE:Spanien! Antworten

das war mir klar benno aber wie gesagt die meisten solcher dinger sind totaler schrott und sind nicht mal des plastik wert aus dem sie bestehen
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

26.11.2004 15:28
#137 RE:Spanien! Antworten

Is mir scho klar, dass die nix tauchen, also die meisten... weiß jemand ob der bgs, ne die bundespolizei*g* a sowas besitzt? Weil dann könnt ich mich ma erkundig, ob ich an so a edles teil zufällig rankomm...

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

26.11.2004 15:35
#138 RE:Spanien! Antworten

frag einfach aber ich denke mal schon
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

26.11.2004 16:11
#139 RE:Spanien! Antworten

des wird meine nächste, kleine mission...

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

26.11.2004 16:16
#140 RE:Spanien! Antworten

die volkacher handballer wollen ihre schüssel verkaufen ! ich frag da mal nach !
--- NON STOP RACING ---

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

26.11.2004 18:45
#141 RE:Spanien! Antworten

Au ja, mach des! Falls es was hilft, kannst ja sagen, dass bei unserer reisegruppe einer dabei is, der scho ganz oft in der mainschleifenhalle war....

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

26.11.2004 19:18
#142 RE:Spanien! Antworten

nein die handballer des sind doch a solche säufer denn füll ma ma gehörig ab und dann überlässt der den uns schon fürn spottpreis
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

26.11.2004 19:20
#143 RE:Spanien! Antworten

Nix! Die handballer wern nit übern tisch gezogen! Außerdem dät die ja eh kenner von uns untern tisch sauf!(Basti?) Zumindest von denen, die mit gehn!

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

26.11.2004 19:22
#144 RE:Spanien! Antworten

also des machen wir ganz einfach staffelsaufen und zwar ich trink als erter du als zweiter und dann der basti zum absch(l)uss noch... der menger darf dann verhhandeln der kennt da eh keine skrupel
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

26.11.2004 19:30
#145 RE:Spanien! Antworten

Okay, des wär a idee! Auf so a hinterhältige idee wär ich nie gekommen, aber nun gut, der zweck heiligt ja bekanntlich die mittel!

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

26.11.2004 19:35
#146 RE:Spanien! Antworten

und unser zweck ist schon hoch anzusiedeln du... vll noch höher als abi
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

26.11.2004 19:36
#147 RE:Spanien! Antworten

abi, was issn des? Achso, des is ja der grund für die jahrhundert sauftour! Naja, ich würd ma sagen, wer zu spät zum abi kommt, schicksal, kammer ja nochma mach, zu spät für die jahrhundert sauftour: So kann ein Leben an einem vorübergehn!

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

26.11.2004 19:39
#148 RE:Spanien! Antworten

wollen wir uns eigentlich n geiles tour motto, aber n gescheites nicht mission condor oder so, einfallen lassen und dann auf t-shirts drucken lassen....juhu wo nehme ich nur immer meine ideen her.
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

26.11.2004 19:41
#149 RE:Spanien! Antworten

Natürlich mission condor! Was denn sonst!?!?

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

26.11.2004 19:42
#150 RE:Spanien! Antworten

nein n gscheites motto sowas wie saufen bis der notarzt kommt oder

wir sind hier,
wo ist das bier
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 25
«« Handys
Drugworld »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz