Naja, des war so a komische aussage von mir, die ich in lebensgefahr mal getroffen hab... Lader, drei andre, ich, beim boarden und, naja, ein skifahrer war noch dabei, auf jeden fall: Steilhang(lader: Da gehts bestimmt nunter, da sin spuren!), gefahren ----> Wald. Lader: Da unten gehts besimmt weiter! Mach mer uns aufn Abstieg, zu fuß.GEfälle: Senkrecht, ungefähr. Ich pack n asbach aus, mut antrinken! Dann, ich entleere meinen mastdarm an eine Fichte. Bilder davon sind leider nichtmehr erhalten... Auf jeden fall wird das gefälle im wald immer schlimmer. Blick auf karte: Da sin über all so lebensgefahr und achtung absturz schilder... Naja, scherzhaft mein ich dann, dass es bestimmt cool ausschau würd, wenn mir da jetz nunnerbollern und genau vor ner hüttn lieg bleiben, weil die ganze zeit hammer anoch musik ghört! Naja, und dann erstma aufsteh, den schnee vom leib klopfen(sofern mer noch leben...), an die bar, und siebenhundert stiegl-bier bestellen! Des wär was gwesen! Mir ham uns dann aber doch dafür entschieden, die sicherere variante zu wählen und den aufstieg zu wagen(ca. einahalb stund und ein liter cola asbach!). Deshalb wurdens a ke 700 bier, sondern bloß a dutzend plus minus 4. So wars doch leeder, oder? WEil du bist doch da gfahren, oder der michl?
Ich sag nur: Leut, wer m leeder vertraut, muss betrunken sein! Weil der braucht nämlich dann ganz schö viel glück! Udn ihr wisst ja: Nur kinner und betrunkene hams glück!