Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 370 Antworten
und wurde 13.152 mal aufgerufen
 Off-Topic / Spamforum
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 25
Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

26.11.2004 21:03
#181 RE:Spanien! Antworten

Naja, und nicht zu vergessen: 700 Stiegl!

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

26.11.2004 21:05
#182 RE:Spanien! Antworten

siiiiieeeben huuuuundert stiiiiieeeegl Biiiiieeeerrr


saugeil !!!!!!!!!!!
--- NON STOP RACING ---

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

26.11.2004 21:06
#183 RE:Spanien! Antworten

Ja, aber egtl. nur wemma die zusammenhänge kenntaber du kennst sie ja

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

26.11.2004 21:07
#184 RE:Spanien! Antworten

eben !!!! einfach bildlich vorstellen und sich totlachen !
--- NON STOP RACING ---

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

27.11.2004 11:38
#185 RE:Spanien! Antworten

ich wär für ihr erklärt des erstmal und dann lach ich auch mit

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

27.11.2004 14:21
#186 RE:Spanien! Antworten

Naja, des war so a komische aussage von mir, die ich in lebensgefahr mal getroffen hab... Lader, drei andre, ich, beim boarden und, naja, ein skifahrer war noch dabei, auf jeden fall: Steilhang(lader: Da gehts bestimmt nunter, da sin spuren!), gefahren ----> Wald. Lader: Da unten gehts besimmt weiter! Mach mer uns aufn Abstieg, zu fuß.GEfälle: Senkrecht, ungefähr. Ich pack n asbach aus, mut antrinken! Dann, ich entleere meinen mastdarm an eine Fichte. Bilder davon sind leider nichtmehr erhalten... Auf jeden fall wird das gefälle im wald immer schlimmer. Blick auf karte: Da sin über all so lebensgefahr und achtung absturz schilder... Naja, scherzhaft mein ich dann, dass es bestimmt cool ausschau würd, wenn mir da jetz nunnerbollern und genau vor ner hüttn lieg bleiben, weil die ganze zeit hammer anoch musik ghört! Naja, und dann erstma aufsteh, den schnee vom leib klopfen(sofern mer noch leben...), an die bar, und siebenhundert stiegl-bier bestellen! Des wär was gwesen! Mir ham uns dann aber doch dafür entschieden, die sicherere variante zu wählen und den aufstieg zu wagen(ca. einahalb stund und ein liter cola asbach!).
Deshalb wurdens a ke 700 bier, sondern bloß a dutzend plus minus 4.
So wars doch leeder, oder? WEil du bist doch da gfahren, oder der michl?

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

27.11.2004 15:50
#187 RE:Spanien! Antworten

is ja witzig

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

27.11.2004 18:02
#188 RE:Spanien! Antworten

keine ahnung wer da gefahren ist. aber des hat mich in ösiland ja net so gestört

aber die geschichte ist echt war falls jemand zweifelt !!!!!
--- NON STOP RACING ---

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

28.11.2004 03:21
#189 RE:Spanien! Antworten

Naja, in wirklichkeit war ja alles noch VIEL dramatischer!
Aber mir lebn ja noch!

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

28.11.2004 12:23
#190 RE:Spanien! Antworten

ja noch ....
--- NON STOP RACING ---

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

29.11.2004 13:13
#191 RE:Spanien! Antworten

die nächste kult-tour wartet ja schon auf uns! Mal sehen wies uns danach geht...

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

29.11.2004 13:15
#192 RE:Spanien! Antworten

bin mal gespannt in welcher lebensgefahr wir dann schweben !
--- NON STOP RACING ---

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

29.11.2004 13:16
#193 RE:Spanien! Antworten

Ich sag nur: Leut, wer m leeder vertraut, muss betrunken sein! Weil der braucht nämlich dann ganz schö viel glück! Udn ihr wisst ja: Nur kinner und betrunkene hams glück!

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

29.11.2004 13:18
#194 RE:Spanien! Antworten

na dann hoff ich mal dass ihr alle betrunken seit !
--- NON STOP RACING ---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

29.11.2004 21:56
#195 RE:Spanien! Antworten

FÜR SPANIEN


ERA JÄVLA BAJSKORVAR!!!

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 25
«« Handys
Drugworld »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz