ach heim müss mer ja a ma wieder! Naja, also ohne jetz jemandem zu nahe zu treten dät ich jetz efach ma vorschlag, direkter weg zurück, nur noch wasser und am besten die ganze zeit schlafen, also des wär glaub ich so a lösung, dass ich am ende nicht noch betrunken daheim ankomm...
Ich glaub meine MAgen wirds ehr nicht mitmachen, mich in diesen ganzen erwähnten gebieten zu betrinken!!! Vorallem da gibts ja von land zu land unterschiedlichen fusel!
zurück gehts direkt ! und ich werde wahtrscheinlich als erster mensch 72 stunden am stück durchfahren der rest schläft und nüchtert aus ! --- NON STOP RACING ---
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
72 stunden zum ausnüchtern??? also hier mal ein beispiel: wenn man sichergehen will, dass man nüchtern ist, rechnet man 0,1 promille pro stunde -> 7,2 promille? ich lieg bei 2 bestimmt schon unterm tisch wahrscheinlicher ist aber ein abbau von 0,1 in einer dreiviertelstunde. macht 9,6 promille. da ist sogar ein grosslangheimer tot
des wär eben das absolute luxusgerät das sogar bis 5 promille testet. die anderen testen höchtens bis 2,55. das ist zwar eine ganze menge aber ich glaub der benno kommt da bestimmt hin. du vielleicht auch aber ich glaub der benno verträgt mehr
ja dass der benno auf jedenfall mehr verträgt glaub ich auch... außerdem bei den anderen geräten die sind wirklich schlecht da weicht des ergebnis teilweise bis zu 0,5 prmille vom wirklichen wert ab. am besten wäre natürlcih son ausrangiertes von der polizei JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
Hei hei! Jetzt redet mich ma nit alle so zum alkoholiker hoch! Wenn da eins mit 2,55 promille bloß is, dann dät ich des a nit zum explodieren bring glaub ich! Des mit den 72 stunden ausnüchtern war a bloß so a weng a scherzle.... Aber trotzdem wär ich bei der anschaffung so eines gerätes dabei!