des is halt a anblick!!! ach übrigens, wär dafür, dass mer a noch n kurzen abstecher über erlangen machen, in erinnerung an unseren freund bolle! (mit 15 kästen kitzmannbier rief er die party aus!)
birra moretti: "Ja, wer weiß das schon ! Jedenfalls ist das Bier, welches heute getestet wird, gar nicht mal so übel. Es schmeckt locker-leicht, perlt angenehm im Rachen und ist schön malzig. Wirklich gut ! Und das nicht nur an heißen Sommertagen."
und : des is einfach geil ! --- NON STOP RACING ---
mann so einen haben sie neulich gepimpt. mit den originalen farben grün/weiss lackiert, genau wie bei dem mit chrom nicht gespart, windschutzscheibe aufklappbar, hinten drin ein 40 zoll fernseher und am allerwichtigsten: ein rausklappbares schild auf dem "chill" steht
ach ja der buschido hat uns angeboten dass er noch vier plätze bieten kann. des heißt wir wären dann zu siebt. vll kriegen wir aber nochn eigenen bus zam JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
also geändert auf (>formatgehirn:(stimmt das so?) hab ichs schon.. ich müsste noch wissen: Änderungsvorschläge? Wer möchte alles eins? T-Shirt-Farbe? T-Shirt-Größen? T-Shirt-Qualität...H&M oder Fruit of..., usw? Polo oder normales Shirt?
ich muß das noch alles klären, weil ich nicht weiß,ob ich soviele umsonst machen darf????? Das die Shirts aber was kosten ist sicher klar!