Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 370 Antworten
und wurde 13.152 mal aufgerufen
 Off-Topic / Spamforum
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 25
Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

25.11.2004 17:32
#121 RE:Spanien! Antworten

so wie sich das anhört würde ich sagen durch ganz europa nach spanien

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

25.11.2004 17:36
#122 RE:Spanien! Antworten

Very right mr. sebbo! Österreich - Stiegl , Italien - birra moretti , Monaco - schöselschocken , Lloret - absacker...

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

25.11.2004 17:38
#123 RE:Spanien! Antworten

und heimwärts?

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

25.11.2004 17:39
#124 RE:Spanien! Antworten

ach heim müss mer ja a ma wieder! Naja, also ohne jetz jemandem zu nahe zu treten dät ich jetz efach ma vorschlag, direkter weg zurück, nur noch wasser und am besten die ganze zeit schlafen, also des wär glaub ich so a lösung, dass ich am ende nicht noch betrunken daheim ankomm...

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

25.11.2004 17:42
#125 RE:Spanien! Antworten

ich hoff, dass dir klar is, dass der direkte Weg nur über Frankreich, also quer durch Frankreich führt!

Naja, wenn ihr meint!

Wie wärs mit Afrika-->Türkei--->Griechenland--->Balaton--->FRANKEN

aber das wird der Bus nicht mitmachen

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

25.11.2004 17:44
#126 RE:Spanien! Antworten

Ich glaub meine MAgen wirds ehr nicht mitmachen, mich in diesen ganzen erwähnten gebieten zu betrinken!!! Vorallem da gibts ja von land zu land unterschiedlichen fusel!

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

25.11.2004 17:45
#127 RE:Spanien! Antworten

stimmt wohl.

aber nebenbei könnt ihr vielleicht die polit. situationen westl. standarts anpassen, ihr seid sozusagen missionare

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

25.11.2004 17:46
#128 RE:Spanien! Antworten

cool! Saufen unter nem VERNÜNFTIGEN Vorsatz! Des find ich mal lobenswert!

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

25.11.2004 22:15
#129 RE:Spanien! Antworten

zurück gehts direkt ! und ich werde wahtrscheinlich als erster mensch 72 stunden am stück durchfahren
der rest schläft und nüchtert aus !
--- NON STOP RACING ---

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

25.11.2004 23:24
#130 RE:Spanien! Antworten

Naja, ich weiß ja nit, langen da 72 stunden zum ausnüchtern? und wie willst du da bitte DIREKT 72 stunden fahren?hm...

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

26.11.2004 14:34
#131 RE:Spanien! Antworten

72 stunden zum ausnüchtern??? also hier mal ein beispiel:
wenn man sichergehen will, dass man nüchtern ist, rechnet man 0,1 promille pro stunde -> 7,2 promille? ich lieg bei 2 bestimmt schon unterm tisch
wahrscheinlicher ist aber ein abbau von 0,1 in einer dreiviertelstunde. macht 9,6 promille. da ist sogar ein grosslangheimer tot

bringt mich auf die idee: wir brauchen einen alkomaten!!!
das super-luxus modell: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...7114913070&rd=1


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

26.11.2004 14:53
#132 RE:Spanien! Antworten

wird der geholt ma schaun wer zahltn alles mit du ich der benno der menger bestimmt a der volker ???lader??? basti. wer noch?
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

26.11.2004 14:57
#133 RE:Spanien! Antworten

des wär eben das absolute luxusgerät das sogar bis 5 promille testet. die anderen testen höchtens bis 2,55. das ist zwar eine ganze menge aber ich glaub der benno kommt da bestimmt hin. du vielleicht auch aber ich glaub der benno verträgt mehr

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

26.11.2004 15:01
#134 RE:Spanien! Antworten

ja dass der benno auf jedenfall mehr verträgt glaub ich auch...
außerdem bei den anderen geräten die sind wirklich schlecht da weicht des ergebnis teilweise bis zu 0,5 prmille vom wirklichen wert ab. am besten wäre natürlcih son ausrangiertes von der polizei
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

26.11.2004 15:22
#135 RE:Spanien! Antworten

Hei hei! Jetzt redet mich ma nit alle so zum alkoholiker hoch! Wenn da eins mit 2,55 promille bloß is, dann dät ich des a nit zum explodieren bring glaub ich! Des mit den 72 stunden ausnüchtern war a bloß so a weng a scherzle.... Aber trotzdem wär ich bei der anschaffung so eines gerätes dabei!

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 25
«« Handys
Drugworld »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz