ich hab heut morgen ne ganze graszüchtung kaputt gemacht! Zu oft gegossen... der anderen, die ich kurz vorher gegossen hab, hats nicht geschadet... naja, befind mich ja eh aufm weg nach basel! ---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---
also ic fahr grad nach tübingen weil ich eure mails zu spät gelesen hab... dann fahr ich nach volkach vll schaff ichs noch heut. meine 2kämpfer sind noch nicht ausgebildet aber ihc hab immerhin ein ausbildungszentrum im bau JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
zentrum bau ich a grad... waffen hab ich schon schöne, ich sag nur Ak47 und so... wobei da gibts ja a schönere... ---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---
auweh hat des lang gebruacht bis des gechanclkelt hat...naja einer muss ja der langsamste sein...übrigens ich bin imer noch net in tübingen hab aber jetzt rund eine mio da ist jetzt ein königsegg fällig JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
mein herzlichen glückwunsch! Naja, ich verdien mir die fünfhunderttausend auf altmodische art und weise, ein glück gibts in basel genug crack für den raum lörrach*g* ---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---
hm, in langa hat die bar bis früh um viertel sieben offen.... hat des irgendwas mit der realität zu tun!?!? ---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---