also gestern abend hat aschaffenburg dann a nix mehr hergegeben, drum bin ich jetz dann mal schnell daheim, glaub ich fahr dann noch nach prag... ---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---
ja ich hab den seit gestern is saugeil wesentlich schneller als eine viper und wesentlich sparsamer. ich hab im moment gut 300000 bargeld und knapp 200000 in drogenwert
jippie! Jetz hab ich a a million! Medikamenten sei dank! Und des hat voll viel xp´s gebracht... kommt glaub ich ungelogen von dem handel mit pma,... Naja, bei dem ganzen gewinn, vielleicht schau ich da heut nochma nach basel! ---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---
oh mann benno ich hab gedacht du verschaffst mir ma ganz locker und easy ne million und was muss ich sehn...grad ma 150 000 mehr... zum heulen JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
hab auch gleich meine mille,muss jetzt aber arbeiten und kleinere brötchen verdienen. mal sehn,was ich heut abend noch so raushol, heut warns zumindest schon mal 200000 gewinn
ach benschämin so war das doch nicht gemeint aber ich habe gedacht du mit deinem intellekt hast so viel aufm kaste dass du mich aus dem ärgsten raus holst ...
hm, ich weiß a nit, was bei mir los is...vorallem xp mäßig! Hab heut bestimmt schon zweihunder fünfzig fürs handeln bekommen!!! komisch... ---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---