ja ich hätte ja schon das geld für einen königsegg aber dann hätt ich ja nur noch 150 oder so für drogen und das ist schon arg wenig also muss das noch eine weile warten
da haschte Recht, ich hab auch nur noch 367.000 € übrig, für dahem rum reichts und zur not kann ich eins meiner 4 autos verkaufen ;-) übrigens: auf 100 km braucht der Bughattica. 10 Minuten weniger als der koenigsegg. naja, wer sich den luxus leisten kann, is selber schuld!
Ich bin Fan von Joachim Bublath - Friede sei mit Dir
so, 5600 einheiten crack und andere sachen eingekauft. bin wieder auf dem heimweg und werd die dann wahrscheinlich mit einem gewinn von 120000 wieder verkaufen
sauber. bin dir die ganze zeit hinterhergefahrn, hast ja ganz schön eingesackt in Fürth und Nürnberg, was? aber für mich haste auch n bisschen übrig gelassen
->->->->->-> >Es kommt nicht darauf an, den Text zu können, sondern mitzusingen und Spaß zu haben<
nein ich bekomme 105000 euro an gewinn hab mir jetzt ertma ne viper gekauft dann für 100 000 nochma drogen und jetzt hab ich immer noch 300 000 und weiß net was ich damit anfangen soll JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!