jo ich hab mir mittlerweile auch einen kämpfer angestellt nur leider werde ich ihn die nächsten 4 tage nicht weiterbilden können weil da mein flughafen gebaut wird
Richtig, und den kannst du wohl auch gut gebrauchen. Also die Wachmänner kommen bei ihrer Route immer durch Tübingen, dort machen beide ein kleines Päuschen und lassen den Transporter unerlaubter Weise unbeaufsichtigt.... was da alles passieren kann ;) Viel Glück." Betrunken torkelt der ehemalige Wachmann an dir vorbei und verschwindet in der Menschenmenge."
-> hab 250 XP und 500.000 Euros bekommen. denn: "Du warst unter den ersten 2000 usern, nämlich Nr. 77, die diese Mission erfolgreich absolviert haben."
ich bin unterwegs nach Tübingen. komme um 21.30 an. dann gehts heim, um meine Ernte von JAMAICA PERL einzufahren und dann auf den Prichsenstädter Markt zu werfen.
- A. Spooner zu den Gilmore Girls: "Geht zur Hölle !" -
also coni ich glaub nicht dass das funzt weil es ja drum geht, die ganze mission zu machen und ohne in karlsruhe gewesen zu sein is man ja garnicht auf der mission
ja, und somit auch die zeit ich freu mich schon auf die nächste/morgige? Mission. dann muss ich halt mal während der Schulus raus. ich geh ins bett, wer will mit?
GUTNACHT und morgen viel Erfolg...beim Dealen natürlich, bald sind die 500 dran.
ich hab heut morgen ne ganze graszüchtung kaputt gemacht! Zu oft gegossen... der anderen, die ich kurz vorher gegossen hab, hats nicht geschadet... naja, befind mich ja eh aufm weg nach basel! ---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---
also ic fahr grad nach tübingen weil ich eure mails zu spät gelesen hab... dann fahr ich nach volkach vll schaff ichs noch heut. meine 2kämpfer sind noch nicht ausgebildet aber ihc hab immerhin ein ausbildungszentrum im bau JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
zentrum bau ich a grad... waffen hab ich schon schöne, ich sag nur Ak47 und so... wobei da gibts ja a schönere... ---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---