also hab mich jetzt ma dazu durchgerungen as gegen mien armut zu tun hab konto aufglöst und fahr jetzt mitm auto voll absinth nach stadtlaurinegn.... also da müssten 8000 -10 000 drin sein an gewinn JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
hab heut schon an die 30000 an gewinn gemacht, bau gerade mein laber auf stufe 4 aus, bin unterwegs nach basel mit 120000 im gepäck um n bisschen einzukaufen
nee gschmarr ist halt bloß blöd mit dem gras dass des so ewig dauert.weiß eigentlich wieviel einheiten man bekommt wenn man gras angebaut hat. so ungefähre zahlen? JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
ja mein labor wird immer weiter ausgebaut und in nur 4 tagen ist schon mein erstes gras fertig. juhuu. und die produktion von illegalen drogen klappt auch immer besser. nur mit dem drogen verchecken klappts momentan nicht so arg gut bei mir
musst mal stadtlauringen und umgebung fahren da ist so ziemlich an allem maneglware crack absinth tabak tollkirsche stechapfel...ist n richtiges paradies und als unterstüzung empfehle ich den resaturant guidde von mcdonalds... JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
ich fahr grad nach thüngen in mainspessart. hoffentlich wollen die irgendwas mal zu einem überdurchschnittlichen preis ich hab nämlich fast alles ausser crack
ich fahr grad zwischen aidhausen und stadtlauringen hin und her und mach so ewig des geld kauf in aidhausen crack für 96.65 undverkaufs in stadtlauringen für 112 und die zwei städte liegen grad mal 7 min voneinander entfernt JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
naja, also, ich bin jetz bei fast 800,000. um 7 uhr, also in 2 stunden, komm ich in dettelbach, einem eher unbedeutenden Vorort der Weltstadt Euerfeld an.
Ich bin Fan von Joachim Bublath - Friede sei mit Dir
ich hab gestern abend gut 300000 gemacht. jetzt hab ich in dettelbach alle drogen aufgekauft und wenn man ein paar minuten wartet kann mans meistens auch mit gewinn wieder verkaufen.
ach ja anscheinend produziert das labor nichts wenn man ausbaut. obwohl des beim gewächshaus geht