volkach hat zur zeit auch keins auch prsoselsheim net aber ich hab kein auto um damit rumzufahren mein ganzes geld liegt auf der bank und in smane angelegt JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
ja hab jetzt 50 000 drauf aber da geht noch was... muss mal schauen mein alk ist in 5 stunden fertig da bin ich zwar nicht mher da aber der bringt mir schön was ein...juhu JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
Bin grad aufm weg nach ankara, allerdings mach ich vorher erst noch n kleinen abstecher nach helsinki... vielleicht noch tallin, riga und die annere hauptstadt da oben, die mir grad entfallen ist... chisinau wär a nit schlecht.... aber ankara gibts ehrlich!!! ---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---
ich mach zu zeit gar nix sitz nur in volkach rum lass mein labor arbeiten und höre meinem gras beim wachsen zu... aueßrdem hab ich ja ne nutte die bis jetzt(14 sutden) schon 12 000 gemacht hat... hab zur zeit einahc kein auto... geld wird gespart falls ichs bekomm JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
bin gestern mal mitm Koenigsegg von Dettelbach nach Fürth gefahren. Dauer mit einer Spitzengeschw. 390 km/h : 39 Minuten. Nun, mit meinem Vectra habe ich für die Heimreise 35 Minuten gebraucht! Spitzengeschw.: ???
lol
Ich bin Fan von Joachim Bublath - Friede sei mit Dir
Mein Problem is,dass ich ewig viel Crack verkaufen könnt,aber nirgendwo was auftreib. War heute nacht in Basel, hab 800 Einheiten für 85 eingekauft, wollte des heute früh in prosselsheim für 112 verkaufen, schau rein, kein crack dabei....komisch. geld hab ich dadurch nicht verloren, kam nur ohne crack zu hause an
das kommt bei einigen vor! auch beim Benno. das musst du im öffentlcihen Forum unter "Bugs" eintragen, dann schicken dir die Admins normalerweise das Geld. musst halt den verlorenen Betrag und das mit dem Crack möglichst genau schildern.
Ich müsst im Moment so 500,000 haben, is aber in Form von Drogen unterwegs, möchte heute 1 Mio. in Bar haben.
das geld hab ich ja noch. es war also so, als ob ich nie was gekauft hätte. die drogen waren weg, aber das geld, das ich vor dem kauf hatte, war wieder da. war ärgerlich.
Hast du auch schon labor etc ausgebaut? ich glaub ich back im moment noch ganz kleine brötchen
jo, hab mein labor auf stufe 5, zentrale auf 3, gewächshaus auf 3, gibts sonst no was? die nutte und zuhälter sind auch top....das nächste wird denk ich n flughafen oder ne waffenfabrik