Mein Problem is,dass ich ewig viel Crack verkaufen könnt,aber nirgendwo was auftreib. War heute nacht in Basel, hab 800 Einheiten für 85 eingekauft, wollte des heute früh in prosselsheim für 112 verkaufen, schau rein, kein crack dabei....komisch. geld hab ich dadurch nicht verloren, kam nur ohne crack zu hause an
das kommt bei einigen vor! auch beim Benno. das musst du im öffentlcihen Forum unter "Bugs" eintragen, dann schicken dir die Admins normalerweise das Geld. musst halt den verlorenen Betrag und das mit dem Crack möglichst genau schildern.
Ich müsst im Moment so 500,000 haben, is aber in Form von Drogen unterwegs, möchte heute 1 Mio. in Bar haben.
Ich bin Fan von Joachim Bublath - Friede sei mit Dir
das geld hab ich ja noch. es war also so, als ob ich nie was gekauft hätte. die drogen waren weg, aber das geld, das ich vor dem kauf hatte, war wieder da. war ärgerlich.
Hast du auch schon labor etc ausgebaut? ich glaub ich back im moment noch ganz kleine brötchen
jo, hab mein labor auf stufe 5, zentrale auf 3, gewächshaus auf 3, gibts sonst no was? die nutte und zuhälter sind auch top....das nächste wird denk ich n flughafen oder ne waffenfabrik
ja, eben, dacht ich auch, aber als ich es auf 3 hatte, konnte ich nochma auf ausbauen klicken. geht glaub ich bis 6. is aber das einzige gebäude, die andern alle haben höchstens 3
hab heut mit absinth handel in wü-sw mein geld ca. verdreifacht. leider hatte ich durch den gemeinen bug und einige kleine anschaffungen nur noch so ca. 25000... ---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---
wieso habt ihr alle soviel geld ich komm gar net in die regionen die ihr besitzt... hab noch 50 000 auf dere bank aber ich hab kein auto zur zeit... außerdem hab ich noch an die 19 000 an dogen dabei... könnt mal mein gewächshhasu ausbauen.... JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
hab im moment auch nicht mehr als 586.680,06 €. die restlichen Drogen möchte ich gewinnbringend verkaufen, dann hätt ich so fast ne mille zam. hol grad meinen a2 ab und dann mach ich mal eine weitestmögliche nonstop-tour nach portugal oder ankara, oder wisst ihr was das am weitesten entfernte kaff is?
den a2 hast du also für extrem weite touren? naja die idee ist net schlecht aber wenn der restart eh in n paar tagen vollzg3en wird dann wird des dir net soviel nützen JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
ja dass schon aber deine xp werden alle gelöscht soweit ich weiß und das geld darfst du auch behalten... es wäre halt biter wenn auch meine samen gelöscht werden würden weil ich da noch welche für gut 52000eus gelöscht werden würden. ach ja die drogen die gerade im auto besitzt werden auch gelöscht JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
also hab mich jetzt ma dazu durchgerungen as gegen mien armut zu tun hab konto aufglöst und fahr jetzt mitm auto voll absinth nach stadtlaurinegn.... also da müssten 8000 -10 000 drin sein an gewinn JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
hab heut schon an die 30000 an gewinn gemacht, bau gerade mein laber auf stufe 4 aus, bin unterwegs nach basel mit 120000 im gepäck um n bisschen einzukaufen
nee gschmarr ist halt bloß blöd mit dem gras dass des so ewig dauert.weiß eigentlich wieviel einheiten man bekommt wenn man gras angebaut hat. so ungefähre zahlen? JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
ja mein labor wird immer weiter ausgebaut und in nur 4 tagen ist schon mein erstes gras fertig. juhuu. und die produktion von illegalen drogen klappt auch immer besser. nur mit dem drogen verchecken klappts momentan nicht so arg gut bei mir
musst mal stadtlauringen und umgebung fahren da ist so ziemlich an allem maneglware crack absinth tabak tollkirsche stechapfel...ist n richtiges paradies und als unterstüzung empfehle ich den resaturant guidde von mcdonalds... JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!