yes, ich sag mal: von 107.000 auf 153.000 in 15 minuten... yeah, das war geil, oh, ich brauch mal n taschentuch Ich bin Fan von Joachim Bublath - Friede sei mit Dir
glückwunsch des waren dann wohl 36-tausend gewinn... naja da´kann ich nicht ganz mithalten ich hab des noch net geschafft soviel geld anzuhorden um soviel zu kaufen JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
mit diesem geschamckvollem und höchst intellektuellen Beitrag verabschiede ich mich und begebe mich in die Welt der Drogen und lerne nebenbei ein bisschen, was man besser machen muss, wenn man den Nationalsozialismus auf der ganzen Welt ansiedeln will. Ich bin Fan von Joachim Bublath - Friede sei mit Dir
Apropos ganze welt! Habt ihr schon was davon gehört, bzw. wie fändet ihrs, wenn drugworld wirklich zu ner welt wird und ma z.B. nach kolumbien fliegen kann oder sich stoff in Afgahnistan besorgt? Des is meiner meinung nach ma a saugeile idee! ---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---
hat mein vater heute auch schon vorgeschlagen ! der findet die site auch sehr interessant ! und kennt sich mit solchen geschäften auch noch aus --- NON STOP RACING ---
höhö dann soll er auch mal mitmachen und uns zeigen, wie das richtig geht. hab grad mein selbstproduziertes Koffein verkauft. Gewinn: 3.000 € Ich bin Fan von Joachim Bublath - Friede sei mit Dir
ich versorg euch jetzt alle mit engelstrompeten ! hab gerade 5000€ gewinn mit pcp gemacht ! keine ahnung was des sein soll, war aber in volgi billiger als in prosselsheim! --- NON STOP RACING ---