Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 896 Antworten
und wurde 16.853 mal aufgerufen
 Off-Topic / Spamforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 60
der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

05.12.2004 10:52
#31 RE:Drugworld Antworten

sooo jetzt is meine zentrale auf 3 und mein gewächshaus grad auf dem weg dahin. wird auch langsam mal zeit dass sich die gebäude auszahlen ich bin nämlich grad alles andere als reich


WAHOO!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

05.12.2004 10:59
#32 RE:Drugworld Antworten

bin grad in prag und da sind die preise genauso scheiße wie anderswo. hab hier schon crack für 108 verkauft, im moment bekomm ich nur 71. verdammt,warschau war auch nicht besser

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

05.12.2004 11:25
#33 RE:Drugworld Antworten

ja in dem spiel ist eh keine logik. es is überall mal teuer und mal billig. der simon hat ja auch gedacht, in amsterdam wär das gras-paradies


WAHOO!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

05.12.2004 13:12
#34 RE:Drugworld Antworten

hahaha...
ich versuch grad die ganze zeit absinth aufzutreiben weil des keiner in der umgebung hat
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

05.12.2004 14:02
#35 RE:Drugworld Antworten

wieso denn des ! kauf doch lachgas !
--- NON STOP RACING ---

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

05.12.2004 14:36
#36 RE:Drugworld Antworten

also ich hab irgendwie unmengen von crack, zauberpilzen, engelstrompeten, extasy und bring des in unterfranken überhaupt nicht los. geld um mit anderen drogen zu handeln hab ich auch nicht wirklich. muss ich eben warten bis meine nutte wieder ordentlich was angebumst hat


WAHOO!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

05.12.2004 14:38
#37 RE:Drugworld Antworten

meine ist ist auch schon ie 8000 nachm zweiten atg juhu
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

05.12.2004 14:38
#38 RE:Drugworld Antworten

bin grad aufm weg nach berlin ma schaun wasses da so gibt
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

05.12.2004 14:40
#39 RE:Drugworld Antworten

meine is stufe drei mit stufe drei zuhälter. heute hat sie bis jetzt schon 15000 gemacht. bis 12 kommt da noch einiges dazu. leider kann ich mir das geld immer erst abholen wenn der ganze tag vorbei ist


WAHOO!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

05.12.2004 14:42
#40 RE:Drugworld Antworten

achso dann muss ich mal schauen wo ich bin wo hole ich mir denn des geld ab??? beim zuhälter direkt.
hab auch erst am zweiten tag gemerkt dass ich meine plantagen gießen muss voll der witz
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

05.12.2004 15:03
#41 RE:Drugworld Antworten

was die muss man giessen? macht des nicht der weedmaster? oder hast du gar keinen weedmaster?


WAHOO!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

05.12.2004 15:04
#42 RE:Drugworld Antworten

so in dreieinhalb stunden ist mein gewächshaus voll gepimpt. dann wird schnell noch was angebaut und dann gehts ab in die grosse weite welt


WAHOO!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

05.12.2004 15:10
#43 RE:Drugworld Antworten

nein bei mir musste ich selber gießenist dieses kästchen neben der bezeichnung von der pflanze wo n hanfblatt drauf ist
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

05.12.2004 15:17
#44 RE:Drugworld Antworten

stimmt jetzt hab ichs auch gesehen aber warum macht des mein dummer weedmaster nicht? der soll des zeug pflegen, nicht pflegen, es zu rauchen


WAHOO!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

05.12.2004 16:21
#45 RE:Drugworld Antworten

ich werd noch verrückt, ich bring den scheiß crack nicht los. bester preis bisher war 85, sogar im osten.
jetzt gehts erstmal heim, und dann kümmer ich mich n bissle ums Hauptquartier. und dann erstmal nach basel...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 60
«« Spanien!
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz