sooo jetzt is meine zentrale auf 3 und mein gewächshaus grad auf dem weg dahin. wird auch langsam mal zeit dass sich die gebäude auszahlen ich bin nämlich grad alles andere als reich
bin grad in prag und da sind die preise genauso scheiße wie anderswo. hab hier schon crack für 108 verkauft, im moment bekomm ich nur 71. verdammt,warschau war auch nicht besser
also ich hab irgendwie unmengen von crack, zauberpilzen, engelstrompeten, extasy und bring des in unterfranken überhaupt nicht los. geld um mit anderen drogen zu handeln hab ich auch nicht wirklich. muss ich eben warten bis meine nutte wieder ordentlich was angebumst hat
meine is stufe drei mit stufe drei zuhälter. heute hat sie bis jetzt schon 15000 gemacht. bis 12 kommt da noch einiges dazu. leider kann ich mir das geld immer erst abholen wenn der ganze tag vorbei ist
achso dann muss ich mal schauen wo ich bin wo hole ich mir denn des geld ab??? beim zuhälter direkt. hab auch erst am zweiten tag gemerkt dass ich meine plantagen gießen muss voll der witz JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
ich werd noch verrückt, ich bring den scheiß crack nicht los. bester preis bisher war 85, sogar im osten. jetzt gehts erstmal heim, und dann kümmer ich mich n bissle ums Hauptquartier. und dann erstmal nach basel...