jo, nutte bumst konstant für um die 20.000 am Tag. Im Gewächshaus spreißen die ersten Blüten, werden kurz vor Weihnachten geerntet. Labor is bald auf Stufe 3, stelle bereits Koffein selber her. Mach jetzt nur noch Route Dettelbach (Crackeinkauf) -> Prag (Verkauf). dann krieg ich fürs fahren schön XP's und mache auch noch Gewinn mit dem Handel. Friede sei mit Dir
ich komm mitm auto voll drogen aus bukarest über sofia bald in die nähe von wien ! vielleicht schau ich noch mal in fuschl am see vorbei und tausch mein chemisches zeug gegen red bull dann komm ich mal wieder heim und steig hoffentlich mal ins zuhältergewerbe ein ! shit mir geht langsam die kohle aus !
ach ja tipp: tanken in bukarest für nur 0,69 € !!!!!! --- NON STOP RACING ---
so nach meinem ausflug nach würzburg mit dem zug (42 min einfach)werd ich die in volkach gekauftebn drogen hoffentlich auch wieder in volkach teuer verkaufen können... voll der witz in würzburg hatten sie sowohl absinth als auch nochwas JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
Bin grad n paarmal zwischen Darmstadt-... und Aschaffeburg hin und her,... mein kontostand hats mir gedankt! crack für 108.75 vercheckt! allerdings hat sich der preis nun wieder aktualisiert.... ---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---
oh mann ich hab schon seit ewigkeiten unmengen crack und andere drogen die ich einfach nicht losbekomme. voll die sauerei. wenn ich meine nutte nicht hätte wär ich aufgeschmissen. bin jetzt nach einem kleinen trip nach prag wieder auf dem weg nach dettelbach um meine pflanzen zu giessen. und dann kann ich mir gleich noch geld vom zuhälter holen. gestern warens 24700. wer bietet mehr?
naja da kann ich nicht mehr bieten aber damit...hab alle bestände lachgas und absinth augekauft. lukrativ? ja auf jedenfall nach ner guten stunde sind die preise gestiegen und ich hab mein zeug mit insgesamt über 10000 gewinn verkauft JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
reiß mal weng in den versch. deutschen lkr. rum domi, da findet sich immer mal einer, der crack braucht wie sau! so wie z.b bei mir und Darmstadt nieburg. reiner zufall. die ham sogar alles, also wirklich alles gebraucht! hab dort a tabak vercheckt, aber ansonsten hat ich nix dabei! naja, crack macht echt a sau gutes gschäft, hab aber zu wenig kapital, kann immer nur mit der größenordnung 100-500 handeln ---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---