Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 896 Antworten
und wurde 13.335 mal aufgerufen
 Off-Topic / Spamforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 60
Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

08.12.2004 15:33
#76 RE:Drugworld Antworten

jo, nutte bumst konstant für um die 20.000 am Tag. Im Gewächshaus spreißen die ersten Blüten, werden kurz vor Weihnachten geerntet. Labor is bald auf Stufe 3, stelle bereits Koffein selber her. Mach jetzt nur noch Route Dettelbach (Crackeinkauf) -> Prag (Verkauf). dann krieg ich fürs fahren schön XP's und mache auch noch Gewinn mit dem Handel.
Friede sei mit Dir

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

08.12.2004 15:41
#77 RE:Drugworld Antworten

schau mich grad in paris um, dann wieder heim,labor ausbaun.

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

08.12.2004 16:01
#78 RE:Drugworld Antworten

wie oft müssen denn die pflanzen gegossen werden? mann des labor dauert ja ewigkeiten. sogar die erste stufe schon 20stunden


WAHOO!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

08.12.2004 16:03
#79 RE:Drugworld Antworten

bei mir wird schon sutfe 2 ausgebaut....
juhu...komm auch mit absinth heim für 40,25. hoff den kann ich irgendwo gut verchecken
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

08.12.2004 16:05
#80 RE:Drugworld Antworten

verdammt anscheinend doch nicht hab vergessen auf handeln zu drücken
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

08.12.2004 16:40
#81 RE:Drugworld Antworten

hm, des is bitter!
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

08.12.2004 17:45
#82 RE:Drugworld Antworten

ich komm mitm auto voll drogen aus bukarest über sofia bald in die nähe von wien ! vielleicht schau ich noch mal in fuschl am see vorbei und tausch mein chemisches zeug gegen red bull
dann komm ich mal wieder heim und steig hoffentlich mal ins zuhältergewerbe ein ! shit mir geht langsam die kohle aus !

ach ja tipp: tanken in bukarest für nur 0,69 € !!!!!!
--- NON STOP RACING ---

Kerstin Offline

C-ler

Beiträge: 201

08.12.2004 18:33
#83 RE:Drugworld Antworten

wer lässt sich bitte immer so n scheiß einfallen??

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

08.12.2004 20:22
#84 RE:Drugworld Antworten

gestern tanken in Lörrach: neunundachtzig cent, zwar weng teurer, aber a weng näher!
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

08.12.2004 21:12
#85 RE:Drugworld Antworten

so nach meinem ausflug nach würzburg mit dem zug (42 min einfach)werd ich die in volkach gekauftebn drogen hoffentlich auch wieder in volkach teuer verkaufen können...
voll der witz in würzburg hatten sie sowohl absinth als auch nochwas
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

08.12.2004 21:15
#86 RE:Drugworld Antworten

Bin grad n paarmal zwischen Darmstadt-... und Aschaffeburg hin und her,... mein kontostand hats mir gedankt! crack für 108.75 vercheckt! allerdings hat sich der preis nun wieder aktualisiert....
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

08.12.2004 21:33
#87 RE:Drugworld Antworten

oh mann ich hab schon seit ewigkeiten unmengen crack und andere drogen die ich einfach nicht losbekomme. voll die sauerei. wenn ich meine nutte nicht hätte wär ich aufgeschmissen. bin jetzt nach einem kleinen trip nach prag wieder auf dem weg nach dettelbach um meine pflanzen zu giessen. und dann kann ich mir gleich noch geld vom zuhälter holen. gestern warens 24700. wer bietet mehr?


WAHOO!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

08.12.2004 21:36
#88 RE:Drugworld Antworten

naja da kann ich nicht mehr bieten aber damit...hab alle bestände lachgas und absinth augekauft. lukrativ? ja auf jedenfall nach ner guten stunde sind die preise gestiegen und ich hab mein zeug mit insgesamt über 10000 gewinn verkauft
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

08.12.2004 21:37
#89 RE:Drugworld Antworten

reiß mal weng in den versch. deutschen lkr. rum domi, da findet sich immer mal einer, der crack braucht wie sau! so wie z.b bei mir und Darmstadt nieburg. reiner zufall. die ham sogar alles, also wirklich alles gebraucht! hab dort a tabak vercheckt, aber ansonsten hat ich nix dabei! naja, crack macht echt a sau gutes gschäft, hab aber zu wenig kapital, kann immer nur mit der größenordnung 100-500 handeln
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

08.12.2004 21:41
#90 RE:Drugworld Antworten

ja im moment bin ich auf dem weg nach erlangen. da kann ich dann mal in fürth und nürnberg vorbeischaun hoffentlich krieg ich da was los


WAHOO!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 60
«« Spanien!
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz