engelstrompete kostet im lk KT 3 euro, fahre wieder nach kürnach, um die letzten 500 dettelbacher crack-einheiten zu verkaufen.
Was mir grad aufgefallen ist: der VERKAUFSPREIS meines KOENIGEGGS ist um 23,500€ höher als der Einkaufspreis...??? find ich gut Ich bin Fan von Joachim Bublath - Friede sei mit Dir
hab grad mal wieder meine plfanzen gegossen, und dann stand da: "Zu viel gießen ist auch nicht gut" na toll Ich bin Fan von Joachim Bublath - Friede sei mit Dir
es ist also immer gut, von jeder Droge etwas zu besitzen. kommt man so in nen Ort, wos irgendeine spezielle droge garnicht gibt, hat man immer etwas, um es gewinnbringend zu verkaufen. Ich bin Fan von Joachim Bublath - Friede sei mit Dir
so bin jetzt auf dem weg nach hause und bring alle möglichen drogen mit. hoffentlich hat meine service-angestellte gut verdient und mein chemiker hat auch seinen teil am weiterkommen getan
neee mein chemiker der stellt in 12 stunden 794 einheiten ritalin her... und dass hat mir abzüglich der kosten für den "anbau" insgesamt 10 000 eingebracht.... JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
Ich könnt! heulen!!!!! Hab vorhin ewig viel crack in Füssen gekauft! für ca 60 tausend eusen! Und jetz is des geld weg, aber vom crack seh ich nix!!!!!! WAHHHHHHAAHHAHAHHHHH!!!!!! ---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---
hätt da was im angebot ;-) und: war jetz scho 3x in Stadtlauringen und hab crack für über 100 verkauft. und das beste: jedes mal, wenn ich wieder honkomme, haben die WIEDER GARNIX ! des is geil Ich bin Fan von Joachim Bublath - Friede sei mit Dir