ja, eben, dacht ich auch, aber als ich es auf 3 hatte, konnte ich nochma auf ausbauen klicken. geht glaub ich bis 6. is aber das einzige gebäude, die andern alle haben höchstens 3
Ich bin Fan von Joachim Bublath - Friede sei mit Dir
hab heut mit absinth handel in wü-sw mein geld ca. verdreifacht. leider hatte ich durch den gemeinen bug und einige kleine anschaffungen nur noch so ca. 25000... ---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---
wieso habt ihr alle soviel geld ich komm gar net in die regionen die ihr besitzt... hab noch 50 000 auf dere bank aber ich hab kein auto zur zeit... außerdem hab ich noch an die 19 000 an dogen dabei... könnt mal mein gewächshhasu ausbauen.... JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
hab im moment auch nicht mehr als 586.680,06 €. die restlichen Drogen möchte ich gewinnbringend verkaufen, dann hätt ich so fast ne mille zam. hol grad meinen a2 ab und dann mach ich mal eine weitestmögliche nonstop-tour nach portugal oder ankara, oder wisst ihr was das am weitesten entfernte kaff is?
Ich bin Fan von Joachim Bublath - Friede sei mit Dir
den a2 hast du also für extrem weite touren? naja die idee ist net schlecht aber wenn der restart eh in n paar tagen vollzg3en wird dann wird des dir net soviel nützen JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
ja dass schon aber deine xp werden alle gelöscht soweit ich weiß und das geld darfst du auch behalten... es wäre halt biter wenn auch meine samen gelöscht werden würden weil ich da noch welche für gut 52000eus gelöscht werden würden. ach ja die drogen die gerade im auto besitzt werden auch gelöscht JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!