jungs, fahrt ma alle nach helsinki und haut euch vorher voll mit drogen voll! ich hab den fehler gemacht und von allem nur a bissle was mitgenommen... die ham da aber gar nix! S einzige is koffein, absinth und zauberpilze, sonst fehlst an allem! Bin grad auf dem weg nach tallin, hab aber nur noch absinth und koffein.... naja, befind mich ja egtl. in tallin nur aufm zwischenstopp nach ankara, meinem egtl. ziel! ---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---
bin jetz bei 1,2 mille. Markt in Fürth/erlangen/Nürnberg is jetz ausgeglichen ;-) fahr mal heim und geh gießen. hat jemadn nen Vorschlag, wohin ich heut nacht fahrn könnte ?
Ich bin Fan von Joachim Bublath - Friede sei mit Dir
aber di reichweite is bei dem aufgrund des so hohen spritverbrauches zu gering. da lob ich mir meinen Koenigsegg. Mit nem A 2 kommste außerem ungefähr von Paris bis Ankara nonstop!
Ich bin Fan von Joachim Bublath - Friede sei mit Dir
coni, ich bin mitm seat, vollgetankt, nicht nach ankara gekommen, ham ca. 4 liter gefehlt, also schafft des a anneres auto erst recht nit... ---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---