Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 896 Antworten
und wurde 13.383 mal aufgerufen
 Off-Topic / Spamforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 60
schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

03.12.2004 18:47
#16 RE:Drugworld Antworten

ich bin scho wieder aufm heimweg hab dort aber fast kein geld mehr ma schaun was ich mahc hab noch so an die 15000 auf der bank und noch 2000 auf der hand.
wie lang dauert denn der anbau
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

03.12.2004 18:50
#17 RE:Drugworld Antworten

je nach Dünger etc., bei mir 14 und 15 Tage. man kann nur begrenzt gleichzeitig anbauen.

- "Die versengen dir glatt die Schamhaare !" -
(Arthur Spooner)

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

03.12.2004 18:52
#18 RE:Drugworld Antworten

ich hab den zweitbesten dünger galaub ich und die zweitbesten hanfsamen... aber dann kann ich die nächste zeit ja nur noch wenig machen
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

03.12.2004 19:15
#19 RE:Drugworld Antworten

wo kauft man sich samen bzw. dünger?

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

03.12.2004 19:16
#20 RE:Drugworld Antworten

Basel im Hanftempel

- "Die versengen dir glatt die Schamhaare !" -
(Arthur Spooner)

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

03.12.2004 19:16
#21 RE:Drugworld Antworten

in basel brauchst aber erstn weedmaster unddazu brauchst du deds passende gebäude
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

03.12.2004 19:20
#22 RE:Drugworld Antworten

ich bau mir dann lieber den käs in prosselsheim an

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

03.12.2004 19:50
#23 RE:Drugworld Antworten

hab etwas in Prag verkauft und mitgenommen. werde nun Richtung Griechenland aufbrechen; Ostblock lässt grüssen ! man sieht sich irgendwann nächstes Jahr wieder.

- "Die versengen dir glatt die Schamhaare !" -
(Arthur Spooner)

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

03.12.2004 20:06
#24 RE:Drugworld Antworten

scheiß zeug macht mit isdn keinen spass !
--- NON STOP RACING ---

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

03.12.2004 20:09
#25 RE:Drugworld Antworten

so schlimm is es nicht.

bin grad auf der heimfahrt, dann wird erstmal hanf angebaut und dann das auto voll geladen. anschließend geht die reise gen Russland, genauer Moskau. Heimwärts evtl. Ukraine, auf jeden Fall Polen und dann Berlin

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

03.12.2004 20:10
#26 RE:Drugworld Antworten

Bratislava / Slowakei ist nicht anfahrbar ! muss ich eben nach Wien ins 3-Länder-Eck.

- "Die versengen dir glatt die Schamhaare !" -
(Arthur Spooner)

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

04.12.2004 14:22
#27 RE:Drugworld Antworten

so hab jetzt auch hanf angebaut...
hab auch gestern alkohol in prosselsheim und dettelbach für fast gar nichts ersteigert ist aber in astheim die kloschüssel runtergegangen
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

04.12.2004 16:05
#28 RE:Drugworld Antworten

oh mann jetzt war ich in basel und hab mir mal gedacht: wenn ich schonmal hier bin, kann ich doch gleich auch alles mitnehmen damit ich nicht so oft herkommen muss. also hab ich meinen tt verscherbelt, 200000 für samen ausgegeben, bin mit dem zug fast 10 stunden über nacht heimgefahren um dann festzustellen dass ich im moment nur zwei sorten gleichzeitig anbauen kann. verdammt.


WAHOO!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

04.12.2004 16:08
#29 RE:Drugworld Antworten

wieso kannst du zwei sorten gleichzeitig anbauen oh mann wenn ich das gewusst hätte
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

04.12.2004 16:10
#30 RE:Drugworld Antworten

ich glaub wenn man das gewächshaus weiter ausbaut kann man noch mehr gleichzeitig anbauen
aber ich bau erstmal meine zentrale weiter aus. wenn ich dann mal ne 3sternenutte hab die mir 20000 am tag verdient is das doch richtig klasse. da kann der hanf warten. bin ja mal gespannt wieviele einheiten man dann da rausbekommt


WAHOO!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 60
«« Spanien!
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz