ich bin scho wieder aufm heimweg hab dort aber fast kein geld mehr ma schaun was ich mahc hab noch so an die 15000 auf der bank und noch 2000 auf der hand. wie lang dauert denn der anbau JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
ich hab den zweitbesten dünger galaub ich und die zweitbesten hanfsamen... aber dann kann ich die nächste zeit ja nur noch wenig machen JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
hab etwas in Prag verkauft und mitgenommen. werde nun Richtung Griechenland aufbrechen; Ostblock lässt grüssen ! man sieht sich irgendwann nächstes Jahr wieder.
- "Die versengen dir glatt die Schamhaare !" - (Arthur Spooner)
bin grad auf der heimfahrt, dann wird erstmal hanf angebaut und dann das auto voll geladen. anschließend geht die reise gen Russland, genauer Moskau. Heimwärts evtl. Ukraine, auf jeden Fall Polen und dann Berlin
so hab jetzt auch hanf angebaut... hab auch gestern alkohol in prosselsheim und dettelbach für fast gar nichts ersteigert ist aber in astheim die kloschüssel runtergegangen JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
oh mann jetzt war ich in basel und hab mir mal gedacht: wenn ich schonmal hier bin, kann ich doch gleich auch alles mitnehmen damit ich nicht so oft herkommen muss. also hab ich meinen tt verscherbelt, 200000 für samen ausgegeben, bin mit dem zug fast 10 stunden über nacht heimgefahren um dann festzustellen dass ich im moment nur zwei sorten gleichzeitig anbauen kann. verdammt.
ich glaub wenn man das gewächshaus weiter ausbaut kann man noch mehr gleichzeitig anbauen aber ich bau erstmal meine zentrale weiter aus. wenn ich dann mal ne 3sternenutte hab die mir 20000 am tag verdient is das doch richtig klasse. da kann der hanf warten. bin ja mal gespannt wieviele einheiten man dann da rausbekommt