außerdem franz,sooo schlecht stehst du ja wohl echt nit da! Gestern wär ich über die kohle und vorallem über die auto absolut froh gwesen!! ---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---
ja keine ahnung fürs handeln krieg ich irgendwie nur ganz wenig immer unter 10 xp ich weiss nicht was ihr anders macht. naja und dann eben fürs fahren noch a bissl
so jungens hab jetzt für über 700 000 euro kokain an bord wo ist ne geile stelle um des mal abzuladen....übrigens aschaffenburg ist ne geile stadt .... richtig geil ladet es auto voll mit drogen (ich hab 6 verschiede dabei gehabt) ihr lriegt eigentölich alle fort. JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
Hm, was könnt ihr mir definitiv für n auto empfehlen, n anderes als n koenigsegg, weíl nachert will ich mir näml. eins kauf... ---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---
naja im grund kannst du ja alles mal ausprobieren wenn du genug geld hast du bekommst ja fast wieder das gleiche zurück wenn dus wieder verkaufst. da kannst auch mal den porsche gt3 probieren der fährt gut 300 und braucht auch nur 13 liter. aber ich halt den königsegg eben für ultimativ.
koenigsegg is das beste! ist auch praktischer ergo besser als bughatti! als weniger schnelles auto empfehl ich den impreza. wennste n bisschen mehr ausgeben kannst, ja, dan is der gt3 richtig. aber optimum bleibt das Ei!
hab die bar noch gar nit gsehen, muss ich mal hinschauen, wenn ich dann gleich in wertheim bin... hab übrigens im moment den impreza, denk ich werd mir dann in großlangheim, daheim, das ei kaufen... ---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---