Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 896 Antworten
und wurde 13.359 mal aufgerufen
 Off-Topic / Spamforum
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 60
Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

15.12.2004 16:51
#316 RE:Drugworld Antworten

jo, und absinth, und coffe & cigarettes

Frohe Weihnacht!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

15.12.2004 16:59
#317 RE:Drugworld Antworten

wieso nicht auch n paar zauberpilze, heroin und crack, und für die alkoholleichen medikamente?
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

15.12.2004 16:59
#318 RE:Drugworld Antworten

hm... ich bin gespannt, schau mer mal

Frohe Weihnacht!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

15.12.2004 17:01
#319 RE:Drugworld Antworten

was stehtn egtl in dieser ominösen email drin, die wir angeblich grad bekommen haben? hab sie näml. noch nit...
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

15.12.2004 17:09
#320 RE:Drugworld Antworten

Neues bei http://www.drugworld.de !

In unregelmässigen Abständen wirst Du per Email über Missionen informiert.
Lies Dir den Text gut durch...
Wenn Du die Mission bestehst erwartet Dich eine Belohnung.

Übrigens:
Die ersten, die die Missionen bestehen erhalten eine wertvollere Belohnung ;-)


---------------------------------------------------------------------------------------------

MISSIONSERKLÄRUNG:

Die Sonne versinkt am Horizont als eine finstere Gestalt aus dem Schatten auf dich zukommt.

Die Waffe bereit, wartest du auf den Unbekannten.

Er bleibt vor dir stehen und flüstert heiser:
"Ein Bekannter von mir arbeitete bei einem Sicherheitsunternehmen und wurde dort fristlos gekündigt.
Er würde sich für dieses Vorweihnachtsgeschenk gerne Bedanken und wäre bereit dir eine ihrer Routen zu verraten.
Du kannst ihn in der Bar in Karlsruhe treffen, falls du Interesse hast."

Genausoschnell wie der Unbekannte auftauchte war er auch wieder verschwunden.

---------------------------------------------------------------------------------------------


Viel Glück wünscht Dir Dein drugworld-Team


WAHOO!

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

15.12.2004 17:10
#321 RE:Drugworld Antworten

geil, auf anch karlsruhe!

Frohe Weihnacht!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

15.12.2004 17:10
#322 RE:Drugworld Antworten

also, jetz wiss mer wofür die bar is! interessant....
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

15.12.2004 17:11
#323 RE:Drugworld Antworten

aber ich hab die mail leider net gekriegt

Frohe Weihnacht!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

15.12.2004 17:11
#324 RE:Drugworld Antworten

naja jedenfalls fahr ich da jetzt mal hin


WAHOO!

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

15.12.2004 17:13
#325 RE:Drugworld Antworten

jo, ich auch, von fürth aus. mal schaun, was da geht, ich find diese neuheit sehr geil!

Frohe Weihnacht!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

15.12.2004 17:22
#326 RE:Drugworld Antworten

jo ich hab mir mittlerweile auch einen kämpfer angestellt nur leider werde ich ihn die nächsten 4 tage nicht weiterbilden können weil da mein flughafen gebaut wird


WAHOO!

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

15.12.2004 17:32
#327 RE:Drugworld Antworten

meinste, dafür braucht ma nen Kämpfer? dann hol ich mir nämlich in Karlsruhe davor einen, bevors in die bar geht...komme um 18:45:15 an

Frohe Weihnacht!

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

15.12.2004 18:47
#328 RE:Drugworld Antworten

Richtig, und den kannst du wohl auch gut gebrauchen. Also die Wachmänner kommen bei ihrer Route immer durch Tübingen, dort machen beide ein kleines Päuschen und lassen den Transporter unerlaubter Weise unbeaufsichtigt.... was da alles passieren kann ;) Viel Glück." Betrunken torkelt der ehemalige Wachmann an dir vorbei und verschwindet in der Menschenmenge."

Frohe Weihnacht!

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

15.12.2004 18:52
#329 RE:Drugworld Antworten

ich hoff mal, der koenigsegg tuts auch ;-)

Frohe Weihnacht!

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

15.12.2004 19:28
#330 RE:Drugworld Antworten

fahrt nach Tübingen und geht in die BAR !

-> hab 250 XP und 500.000 Euros bekommen. denn: "Du warst unter den ersten 2000 usern,
nämlich Nr. 77, die diese Mission erfolgreich absolviert haben."


Frohe Weihnacht!

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 60
«« Spanien!
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz