was stehtn egtl in dieser ominösen email drin, die wir angeblich grad bekommen haben? hab sie näml. noch nit... ---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---
In unregelmässigen Abständen wirst Du per Email über Missionen informiert. Lies Dir den Text gut durch... Wenn Du die Mission bestehst erwartet Dich eine Belohnung.
Übrigens: Die ersten, die die Missionen bestehen erhalten eine wertvollere Belohnung ;-)
Die Sonne versinkt am Horizont als eine finstere Gestalt aus dem Schatten auf dich zukommt.
Die Waffe bereit, wartest du auf den Unbekannten.
Er bleibt vor dir stehen und flüstert heiser: "Ein Bekannter von mir arbeitete bei einem Sicherheitsunternehmen und wurde dort fristlos gekündigt. Er würde sich für dieses Vorweihnachtsgeschenk gerne Bedanken und wäre bereit dir eine ihrer Routen zu verraten. Du kannst ihn in der Bar in Karlsruhe treffen, falls du Interesse hast."
Genausoschnell wie der Unbekannte auftauchte war er auch wieder verschwunden.
jo ich hab mir mittlerweile auch einen kämpfer angestellt nur leider werde ich ihn die nächsten 4 tage nicht weiterbilden können weil da mein flughafen gebaut wird
Richtig, und den kannst du wohl auch gut gebrauchen. Also die Wachmänner kommen bei ihrer Route immer durch Tübingen, dort machen beide ein kleines Päuschen und lassen den Transporter unerlaubter Weise unbeaufsichtigt.... was da alles passieren kann ;) Viel Glück." Betrunken torkelt der ehemalige Wachmann an dir vorbei und verschwindet in der Menschenmenge."
-> hab 250 XP und 500.000 Euros bekommen. denn: "Du warst unter den ersten 2000 usern, nämlich Nr. 77, die diese Mission erfolgreich absolviert haben."