fahr jetzt trotz allem mal nach freiburg, weil erstens war ich da noch nit und zwotens kann ich dann dort weng randale in der bar machen!!! ---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---
naja, entweder es ist geschlossen, oder du setzt dich an einen der tische, es ist niemand da,.... so ganz normal halt... ---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---
jo, dann hätt ich auch gsagt, fahr am besten mal nach Freiburg. ach shit, jetz biste bestimmt scho losgfahrn, die fahrt is nämlich so boring, naja, jetz hol ich mir halt n asbach im Breisgau...
war mir klar, dass der Franz, überhastet wie er nunmal is, gleich nach H schrubben will (wollt ich auch erst, dacht, fda spart ma doch zeit) aber dann geht die mission net. glaubt mir!
lol, komme nicht direkt mitm Bugi nach D. muss erst in Hof zwischentanken. dauert, um nach Hof zu kommen, bis 22.12 uhr !!! naja, ich denk, danach gehts nach Hamburg...
zur not kauf ich mir ein auto mit dems geht. geld hab ich ja vielleicht einen porsche gt3. der braucht nur 13 liter, fährt 306 und ich hab ihn noch nicht