Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 896 Antworten
und wurde 13.335 mal aufgerufen
 Off-Topic / Spamforum
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 60
Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

20.12.2004 19:42
#436 RE:Drugworld Antworten

glaubt mir, des dauert bis heiligabend! So vermut ichs zumindest...
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

20.12.2004 19:49
#437 RE:Drugworld Antworten

jippie! Kann an der mission trotz aller bisher erlittener rückschläge noch teilnehmen!!! Auf nach dresen! sobald ich getankt hab...
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

20.12.2004 20:00
#438 RE:Drugworld Antworten

sauber. ich finds aber voll den witz, dass ich mit dem Bugatti 2,5 Stunden brauch!
da bin ich ja mit meinem Vectra schneller !!!

Frohe Weihnacht!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

20.12.2004 20:02
#439 RE:Drugworld Antworten

das bezweifel ich... ich fahr übrigens mitm Koenigsegg noch bis dreiviertel 12 direkt durch bis dresden... Wenns von da aus direkt nach hamburg gingert wär cool, weil dann kann ich nämlich morgen früh vor der eiweinlese(jippie!) scho wieder heim fahren...
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

20.12.2004 20:15
#440 RE:Drugworld Antworten

gebt euch des mal:
hab ma bei wissen.de in so nem Geschichtskalender geschschaut, was da an meinem Geburtstag so passiert ist: eine ecuadorische Niedersclagung einer Militärrebellion. is ja schön und gut, aber dann hab ich mal 20.04. eingegeben (Burtstag von meiner Mutter und so nem österreichischen AggroZwerg) und da hab ich das hier rausbekommen:

20. April 1989

Das Bundeskartellamt untersagt den geplanten Zusammenschluß der Daimler-Benz AG mit dem Luft- und Raumfahrtkonzern Messerschmitt-Bölkow-Blohm.

Ohne eine Einigung über die von den USA geforderte Modernisierung der atomaren Kurzstreckenraketen in Europa endet die zweitägige 45. Tagung der Nuklearen Planungsgruppe der NATO in Brüssel. Die Bundesrepublik will nicht vor 1991/92 über eine Modernisierung der US-amerikanischen Kurzstreckenwaffen entscheiden.

Der Deutsche Bundestag verabschiedet ein Gesetz zur Neuordnung der Bundespost (sog. Postreform 1). Die Post wird in drei öffentliche Unternehmen aufgegliedert.

Die Deutsche Bundesbank erhöht den Diskont- und Lombardsatz um jeweils 0,5% auf 4,5% bzw. 6,5%. Sie reagiert damit auf die außerplanmäßige Steigerung der Geldmenge.

Ich bitte, besondere Beachtung dem Jahr zu schenken...

Frohe Weihnacht!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

20.12.2004 21:59
#441 RE:Drugworld Antworten

also jungens hab mir jetzt erstma n veyron gekauft und versuch jetzt die vergeudete zeit aufzuholen...
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

20.12.2004 22:00
#442 RE:Drugworld Antworten

wie scho gsagt, besonders schnell is der a net. also ich bin dann auch drauf gekommen, der fährt wohl echt keine Luftlinie, sondern eher das Gegenteil

_________________________
Frohe Weihnacht!
in inglisch:
MERRY FUCKING CHRISTMAS

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

20.12.2004 22:03
#443 RE:Drugworld Antworten

mitm koenigsegg fahr ich glaub ich ganz gut... schöner is nur fliegen!
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

20.12.2004 22:03
#444 RE:Drugworld Antworten

wieviel ist denn der ungefähr schneller...? coni kannst du mir nen gefallen tun wenn du eh länger als eins online bist...?
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

20.12.2004 22:05
#445 RE:Drugworld Antworten

klaro kann ich mich dann bei dir einloggen
musst halt deine Daten mal schicken. private mail oder auf drugworld...

_________________________
Frohe Weihnacht!
in inglisch:
MERRY FUCKING CHRISTMAS

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

20.12.2004 22:08
#446 RE:Drugworld Antworten

wann kommste denn an schwede? Du bist ja nämlich echt sau blöd! Wieso bistn nach hamburg gefahren? Ich hab dir doch extra sogar a apms geschrieben, dass du ja nach frankfurt fahr sollst! Mensch mensch mensch... im vorteil sin eindeutig die, die les können!!!
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

20.12.2004 22:11
#447 RE:Drugworld Antworten

leck mich komm um 0:01 an...dafüür hab ich xps durchs fahren bekommen und in hamburg konnt ich gut dealen
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

20.12.2004 22:14
#448 RE:Drugworld Antworten

naja, ich denk mal nicht, dass du soooo viel xp´s durch des bissle fahren gekriegt hast... so wie ich im forum gelesen hab is übrigens nach dresden echt gleich hamburg...
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

20.12.2004 22:20
#449 RE:Drugworld Antworten

oh mann, komm auch erst 20 minuten nach 23 Uhr in Drösdön an. so n scheiß, wenn ich wieder in Dettelscheiß bin, wird der schrottkübel verkefft. das SchwedenEi is viel besser!

_________________________
Frohe Weihnacht!
in inglisch:
MERRY FUCKING CHRISTMAS

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

20.12.2004 22:22
#450 RE:Drugworld Antworten

ich komm allerdings erst um dreiviertel 12 an... soll ich dann fürn schweden weiterfahren oder bist du eh noch online coni?
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 60
«« Spanien!
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz