Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 896 Antworten
und wurde 13.383 mal aufgerufen
 Off-Topic / Spamforum
Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | ... 60
Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

30.12.2004 13:50
#571 RE:Drugworld Antworten

nein, ihr drexx kapitalisten. gibts für euch keine werte wie loyalität, treue und ehre. und KAMERADSCHAFT ??!!!!!!!!!!!!

das ist ungerechtigkeit !
und ich als Ungerechtigkeitsanwalt sage euch:

nej nej nej! die gang bleibt so mit den mitgliedern und wir werden die nummer 1

DAS IST UNBEZAHLBAR!
_________________________
Ich tue sogar etwas FÜR
das Wetter:
ich esse immer meinen
Teller leer und bete !!!
PS:MERRY FUCKING CHRISTMAS

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

30.12.2004 13:50
#572 RE:Drugworld Antworten

na klasse franz, musst dann aber an die bedingung knüpfen, dass er in unsrer gang bleibt! in Kiel und Lübeck gingen die Häfen bei mir irgendwie nit und in hamburg und bremen hab ich höchstens mal n chemiker bekommen, ja ugt, noch dealer und "bombnlecher" aber ke scharfschützen
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

31.12.2004 14:14
#573 RE:Drugworld Antworten

hat einer von euch scho n schmuggler? der is ma cool, kann ewich die geilen waffen bedien!!!
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

31.12.2004 14:22
#574 RE:Drugworld Antworten

jo, davon hab ich jetz auch en. aber den 1 säufer und ein penner wir a behalten. ich bracuh a a paar Prügler
_________________________
Ich tue sogar etwas FÜR
das Wetter:
ich esse immer meinen
Teller leer und bete !!!
PS:MERRY FUCKING CHRISTMAS

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

31.12.2004 16:03
#575 RE:Drugworld Antworten

und wie kämpft man jetzt?
würd gern mal einem einen finalen rettungsschuß verpassn

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

31.12.2004 16:55
#576 RE:Drugworld Antworten

jo, mir kribbelts auch schon in den Fingern. wo ist den hier die Funktion: Fweindlichen Gang-Member attackieren...
_________________________
Ich tue sogar etwas FÜR
das Wetter:
ich esse immer meinen
Teller leer und bete !!!
PS:MERRY FUCKING CHRISTMAS

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

31.12.2004 16:56
#577 RE:Drugworld Antworten

jungs was trainieren eure kämpfer denn so? bzw wieviel haben die in ihrer besten disziplin?


__________________________________________________

manchmal ist einer weniger wesentlich besser

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

31.12.2004 16:58
#578 RE:Drugworld Antworten

also, im groben Überblich: alles von 10 bis 50 vorhanden.
Gehälter erstrecken sich von 500 bis 2000 Euros
_________________________
Ich tue sogar etwas FÜR
das Wetter:
ich esse immer meinen
Teller leer und bete !!!
PS:MERRY FUCKING CHRISTMAS

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

31.12.2004 18:11
#579 RE:Drugworld Antworten

bei mir schauts ähnlich aus

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

31.12.2004 18:15
#580 RE:Drugworld Antworten

also, liebe Mitdealer: ein geiles Jahr 2005 euch allen!
_________________________
Ich tue sogar etwas FÜR
das Wetter:
ich esse immer meinen
Teller leer und bete !!!
PS:MERRY FUCKING CHRISTMAS

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

31.12.2004 18:16
#581 RE:Drugworld Antworten

brauchen noch ne zielvorgabe für 2005: top 10

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

31.12.2004 18:26
#582 RE:Drugworld Antworten

weiß jemand etwas darüber, wie Bündnisse funktionieren ?

- A. Spooner zu den Gilmore Girls: "Geht zur Hölle !" -

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

01.01.2005 16:29
#583 RE:Drugworld Antworten

du musst den paten von nem anderen team konatktieren und der erklärts dir dann bestimmt
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

01.01.2005 16:30
#584 RE:Drugworld Antworten

was is jetzt eigentlich mit try 2 bust?
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

01.01.2005 16:31
#585 RE:Drugworld Antworten

ich würd eher sagen kokamafia...die liegen auf 84
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | ... 60
«« Spanien!
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz