nein, ihr drexx kapitalisten. gibts für euch keine werte wie loyalität, treue und ehre. und KAMERADSCHAFT ??!!!!!!!!!!!!
das ist ungerechtigkeit ! und ich als Ungerechtigkeitsanwalt sage euch:
nej nej nej! die gang bleibt so mit den mitgliedern und wir werden die nummer 1
DAS IST UNBEZAHLBAR! _________________________ Ich tue sogar etwas FÜR das Wetter: ich esse immer meinen Teller leer und bete !!! PS:MERRY FUCKING CHRISTMAS
na klasse franz, musst dann aber an die bedingung knüpfen, dass er in unsrer gang bleibt! in Kiel und Lübeck gingen die Häfen bei mir irgendwie nit und in hamburg und bremen hab ich höchstens mal n chemiker bekommen, ja ugt, noch dealer und "bombnlecher" aber ke scharfschützen ---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---
jo, davon hab ich jetz auch en. aber den 1 säufer und ein penner wir a behalten. ich bracuh a a paar Prügler _________________________ Ich tue sogar etwas FÜR das Wetter: ich esse immer meinen Teller leer und bete !!! PS:MERRY FUCKING CHRISTMAS
jo, mir kribbelts auch schon in den Fingern. wo ist den hier die Funktion: Fweindlichen Gang-Member attackieren... _________________________ Ich tue sogar etwas FÜR das Wetter: ich esse immer meinen Teller leer und bete !!! PS:MERRY FUCKING CHRISTMAS
also, im groben Überblich: alles von 10 bis 50 vorhanden. Gehälter erstrecken sich von 500 bis 2000 Euros _________________________ Ich tue sogar etwas FÜR das Wetter: ich esse immer meinen Teller leer und bete !!! PS:MERRY FUCKING CHRISTMAS
also, liebe Mitdealer: ein geiles Jahr 2005 euch allen! _________________________ Ich tue sogar etwas FÜR das Wetter: ich esse immer meinen Teller leer und bete !!! PS:MERRY FUCKING CHRISTMAS