trotzdem, try 2 bust hat doch schon angefragt, von ihnen aus, wieso sollt ma des ausschlagen oder gibt des n nachteil? ---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---
in deim ruhrpot, he? Ich mach grad im Volkacherdreieck voll die coolen gschäftli... heut mittag schonmal im bremener raum ewig abgesahnt... ---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---
der ruhrpott ist halt mal ewigst in kreis e aufgeteilt da kannst du in 4 minuten direkt in nen anderen kreis fahren...herrlich. jetzt mach ich noch die großen städte mit ma schaun was es bringt. hab auf jedenfall schon 500 xp´s gemacht innerhalb von fast ner stund JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
ich will nicht angegriffen wern! Bin zwar ganz gut bestückt, hab aber mal gehört, dass ma bei ner niederlage die hälfte seiner xp´s verliert ---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---
bzw. GEWINNT ! (naja, bei nem Sieg jedenfalls...) _________________________ Ich tue sogar etwas FÜR das Wetter: ich esse immer meinen Teller leer und bete !!! PS:MERRY FUCKING CHRISTMAS