Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 896 Antworten
und wurde 13.733 mal aufgerufen
 Off-Topic / Spamforum
Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 60
schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

04.01.2005 19:29
#631 RE:Drugworld Antworten

nen arzt hab ich aber nen anwalt hab ich noch ent
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

04.01.2005 19:30
#632 RE:Drugworld Antworten

Kämpfertechnisch hab ich fast nix !

jedesmal, wenn ich in einem Hafen bin, hat der geschlossen.

- A. Spooner zu den Gilmore Girls: "Geht zur Hölle !" -

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

04.01.2005 19:31
#633 RE:Drugworld Antworten

kämpfertechnisch hab ich fast alles bis auf ne auf 3 sterne ausgebaute waffenfabrik. ich bin gewappnet für den Fight!

Linkin Park macht da schon gute Rumble-Stimmung
________________________________________________
Lieber gut im Bett, und überall schlecht
als überall schlecht und schlecht im Bett ;-)

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

04.01.2005 19:57
#634 RE:Drugworld Antworten

komisch, entweder sind keine guten kämpfer mehr auf dem markt,oder er findet einfach keine


-->Ich bin für freie Meinungsäußerung!<--

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

04.01.2005 19:58
#635 RE:Drugworld Antworten

Hab mich in den Ferien auch mal angemeldet, ABER ich glaub für diese Art von Spiel bin ich definitiv zu wenig im Internet. Außer im Moment, wegen FA.

>Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.<

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

04.01.2005 20:32
#636 RE:Drugworld Antworten

was ? echt ?
wie heisst du ?
tritt unserer Gang bei ! ABI 05 EGM


- A. Spooner zu den Gilmore Girls: "Geht zur Hölle !" -

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

04.01.2005 21:18
#637 RE:Drugworld Antworten

wir haben die 5 vorne dran !
SEITE 1 wir kommen !


- Luke von Luke's Diner: "Absofort tu' ich nur noch das, was absolut nötig ist." -

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

04.01.2005 21:31
#638 RE:Drugworld Antworten

yo ich bin grad schwer am arbeiten für unser ziel
nebenbei hab ich jetzt sogar auch mal mit facharbeit angefangen - also dem menger seinen durch meinen namen ausgetauscht

__________________________________________________

manchmal ist einer weniger wesentlich besser

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

05.01.2005 03:51
#639 RE:Drugworld Antworten

so hab grad deri mios beim casino verspielt jetzt langts. war kurzweilig auf 9000000 im plus
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

05.01.2005 15:57
#640 RE:Drugworld Antworten

geht Drugworld bei euch gerade ?
ich war grad im Rotlichtviertel in hamburg, dann ging nix mehr.


- Luke von Luke's Diner: "Absofort tu' ich nur noch das, was absolut nötig ist." -

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

05.01.2005 15:58
#641 RE:Drugworld Antworten

geht doch, aber sehr zäh.

- Luke von Luke's Diner: "Absofort tu' ich nur noch das, was absolut nötig ist." -

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

05.01.2005 16:09
#642 RE:Drugworld Antworten

hab grad nochn scharfschützen undn dealer bekommen
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

05.01.2005 16:11
#643 RE:Drugworld Antworten

zum ersten Mal war der Hafen nicht geschlossen, ein super Scharfschütze war da, ich nehme an, "Ich habs mir anders überlegt." voll der Witz, jetzt ist Hafen wieder geschlossen.

- Luke von Luke's Diner: "Absofort tu' ich nur noch das, was absolut nötig ist." -

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

05.01.2005 16:13
#644 RE:Drugworld Antworten

jetzt geht bei mir gaaaaaaaaaaaaar nichts...
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

05.01.2005 16:19
#645 RE:Drugworld Antworten

gibts überall Rotlicht ? oder nur in hamburg ?

da stand auch: Bandenkriege usw.

- Luke von Luke's Diner: "Absofort tu' ich nur noch das, was absolut nötig ist." -

Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 60
«« Spanien!
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz