ja in geiselwind gabs das auch ja besorg dir einfach mal einen spion der erledigt das für dich! sag dem einfach welche art kämpfer er suchen soll und 6 stunden später hast du den dann
ach ja welcher kämpfer kann meine selbstproduzierten waffen tragen?
hey! Ich ahb heut auch shcon 2000 gemacht... Ne spaß bei seite, er is echt voll aktiv und mit dem kamma echt was anfangen! ---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---
naja, ich hab heut in drei kleinen deutschen käffern die 2000 xp´s gemacht, und halt übers labor, aber da a bloß hundert... rumjetten bringts da irgendwie nit so, wemma xp´s will... verkauf jetzt sogar schon ritalin, a2 und benzo unterm preis! ---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---
bei mit ist grad Sicherung raus gegangen und jetzt komme ich nicht mehr in Drugworld rei, weil ich angeblich noch in einem anderen Browser eingelogged bin oder ich soll 15 min warten. ich hoffe, das klappt dann wieder.
- Luke von Luke's Diner: "Absofort tu' ich nur noch das, was absolut nötig ist." -
also da ich nirgendwo jemanden zum kämpfen find und es keine folgen hat greif ich dich mal an sebbo weil deine kämpfer hab ich nämlich in prosselsheim gesehen
ich war zu dem zeitpunkt auch im flugzeug unterwegs nach berlin... da hat mich anscheinend jmd. angegriffen,aber wie's ausgegangen ist, weiß ich irgendwie nicht.komisch