Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 896 Antworten
und wurde 13.339 mal aufgerufen
 Off-Topic / Spamforum
Seiten 1 | ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | ... 60
Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

06.01.2005 12:12
#661 RE:Drugworld Antworten

Ich, Amateur, bin gerade unterwegs nach Basel . Shopping...

>Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.<

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

06.01.2005 13:33
#662 RE:Drugworld Antworten

bin grad in berlin zum kämpfen...
________________________________________________
Lieber gut im Bett, und überall schlecht
als überall schlecht und schlecht im Bett ;-)

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

06.01.2005 15:35
#663 RE:Drugworld Antworten

yeah hab grad n schmuggler bekommen der bedient meinen granatwerfer und mp´s herrlich brauch mehr von dem glump
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

06.01.2005 15:35
#664 RE:Drugworld Antworten

langsam wird's langweilig. die bedienung ist schlecht und der kampfmodus ist auch nicht der hit.
da spiel ich lieber ogame

-->Ich bin für freie Meinungsäußerung!<--

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

06.01.2005 16:34
#665 RE:Drugworld Antworten

da haste recht
________________________________________________
Lieber gut im Bett, und überall schlecht
als überall schlecht und schlecht im Bett ;-)

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

06.01.2005 16:37
#666 RE:Drugworld Antworten

dann setzt euch halt anspruchsvolle ziele...
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

06.01.2005 16:53
#667 RE:Drugworld Antworten

klar, nummer 1 ist das ziel, wird hart, aber wir schaffen dat schon. min gang ziel: mindestens platz 3 in der gang innehaben
________________________________________________
Lieber gut im Bett, und überall schlecht
als überall schlecht und schlecht im Bett ;-)

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

06.01.2005 17:41
#668 RE:Drugworld Antworten

hab ja auch ziele, aber die handhabung is assi.
wollts ja gestern schon erklären.
beispiel: training für die kämpfer: bis du bei jeden einzelnen einstellst,dass er trainiert vergeht unnötige zeit, das müsste einfacher gehn. genauso beim ausrüsten mit waffen
rechts sollten mehrere sachen verlinkt sein, nicht nur der parkplatz oder der markt. wir brauchen den flughafen,rotlicht etc

bin aber auch zu faul,das bei denen irgendwo ins forum zu schreiben. was solls


-->Ich bin für freie Meinungsäußerung!<--

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

06.01.2005 17:43
#669 RE:Drugworld Antworten

ich machs schnell für dich
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

06.01.2005 17:51
#670 RE:Drugworld Antworten

hätte gerade 1,7 mio in einem kampf gewonnen...

edit: und gleich im anschluss 10 mio. verloren. autsch

-->Ich bin für freie Meinungsäußerung!<--

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

06.01.2005 17:52
#671 RE:Drugworld Antworten

aber...der coni hat erzählt, dass zur zeit die schwächeren gewinnen steht in irgendnem forum
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

06.01.2005 22:47
#672 RE:Drugworld Antworten

bisher ca. 10 Kämpfe in München: alles Siege paar tausend XPs, mehrere Millionen €.
komisch: manchmal sah ich danach im bericht, dass mein einziger Kämpfer gestorben ist, aber dennoch gegen 5 Kämpfer in dem einen Kampf gewonnen hat.

- Luke von Luke's Diner: "Absofort tu' ich nur noch das, was absolut nötig ist." -

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

07.01.2005 10:43
#673 RE:Drugworld Antworten

du hast anscheinend einen Helden in deinen Reihen...


-->Ich bin für freie Meinungsäußerung!<--

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

07.01.2005 15:34
#674 RE:Drugworld Antworten

"aber...der coni hat erzählt, dass zur zeit die schwächeren gewinnen steht in irgendnem forum"

und so is es auch.

deswegen sind momentan die kämpfe irgendwie schamrrn, da die gewonnenen/verlorenen XP's bzw. Euros nie richtig angezeigt werden.
________________________________________________
Lieber gut im Bett, und überall schlecht
als überall schlecht und schlecht im Bett ;-)

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

07.01.2005 20:11
#675 RE:Drugworld Antworten

doch gestern stand bei mir danach ich hätte zwei millionen oder so gewonnen und es hätte mir 111 xp gebracht. also theoretisch

ja ansonsten sind wir irgendwie da hängengeblieben. ich deal schon was das zeug hält aber irgendwie dealen die anderen wohl genausoviel. naja seite 1 schaffen wir noch

__________________________________________________

manchmal ist einer weniger wesentlich besser

Seiten 1 | ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | ... 60
«« Spanien!
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz