bin grad in berlin zum kämpfen... ________________________________________________ Lieber gut im Bett, und überall schlecht als überall schlecht und schlecht im Bett ;-)
klar, nummer 1 ist das ziel, wird hart, aber wir schaffen dat schon. min gang ziel: mindestens platz 3 in der gang innehaben ________________________________________________ Lieber gut im Bett, und überall schlecht als überall schlecht und schlecht im Bett ;-)
hab ja auch ziele, aber die handhabung is assi. wollts ja gestern schon erklären. beispiel: training für die kämpfer: bis du bei jeden einzelnen einstellst,dass er trainiert vergeht unnötige zeit, das müsste einfacher gehn. genauso beim ausrüsten mit waffen rechts sollten mehrere sachen verlinkt sein, nicht nur der parkplatz oder der markt. wir brauchen den flughafen,rotlicht etc
bin aber auch zu faul,das bei denen irgendwo ins forum zu schreiben. was solls
bisher ca. 10 Kämpfe in München: alles Siege paar tausend XPs, mehrere Millionen €. komisch: manchmal sah ich danach im bericht, dass mein einziger Kämpfer gestorben ist, aber dennoch gegen 5 Kämpfer in dem einen Kampf gewonnen hat.
- Luke von Luke's Diner: "Absofort tu' ich nur noch das, was absolut nötig ist." -
"aber...der coni hat erzählt, dass zur zeit die schwächeren gewinnen steht in irgendnem forum"
und so is es auch.
deswegen sind momentan die kämpfe irgendwie schamrrn, da die gewonnenen/verlorenen XP's bzw. Euros nie richtig angezeigt werden. ________________________________________________ Lieber gut im Bett, und überall schlecht als überall schlecht und schlecht im Bett ;-)
doch gestern stand bei mir danach ich hätte zwei millionen oder so gewonnen und es hätte mir 111 xp gebracht. also theoretisch
ja ansonsten sind wir irgendwie da hängengeblieben. ich deal schon was das zeug hält aber irgendwie dealen die anderen wohl genausoviel. naja seite 1 schaffen wir noch