jo, dealen bringt net mehr viel, Geld hab ich auch genug. deswegen: jetzt zählt allein Mein Kampf ________________________________________________ Lieber gut im Bett, und überall schlecht als überall schlecht und schlecht im Bett ;-)
hab jetz 10 Kämpfer, 2 Chemiker, 2 Schmuggler, 2 Sprengstoffexperten und 4 Scharfschützen. ________________________________________________ Lieber gut im Bett, und überall schlecht als überall schlecht und schlecht im Bett ;-)
hab von K12lern erfahren, dass der Herr Kleement die Seite Drugworld auf den Schulrechnern gesperrt hat ________________________________________________ Lieber gut im Bett, und überall schlecht als überall schlecht und schlecht im Bett ;-)
jo, auf nach Zürich ________________________________________________ Lieber gut im Bett, und überall schlecht als überall schlecht und schlecht im Bett ;-)
bei mir war vorhin bei dir die anzeige "online" da. ab sofort is das so: du darfst net das Drugworldfenster einfach schließen, sondern musst immer auf das LOGOUT klicken, bevor "du gehst" ansonsten is dein Account für 15 Minuten gesperrt !!! ________________________________________________ Lieber gut im Bett, und überall schlecht als überall schlecht und schlecht im Bett ;-)
ja ich weiß aber selbst wenn ich reingekommen bin eigts bei mir et die city an und falls ich ne optioin ausführe heißt wenn ichauf labor markt etc drücke werd ich rausgeschmissen JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
lol, das geht hoffentlich vorbei. ________________________________________________ Lieber gut im Bett, und überall schlecht als überall schlecht und schlecht im Bett ;-)
"Du betritts die Bar und siehst gleich 3 Milchgesichter die sich am Dart rumdrücken. Du gehst vorsichtig auf sie zu und fragst einem leise ins Ohr, ob er etwas für dich hätte. Der Junge antwortet: " ich weiss nicht wer dir uns empfohlen hat, aber er wird dir hoffentlich das Losungswort verraten haben! Also wie lautet das Losungswort? (Hinweis: ein Blick im Forum könnte besser helfen als wildes Raten)"
Lösung: Rapunzel ________________________________________________ Lieber gut im Bett, und überall schlecht als überall schlecht und schlecht im Bett ;-)
hab 2 Mio € und 2.000 XP's bekommen ________________________________________________ Lieber gut im Bett, und überall schlecht als überall schlecht und schlecht im Bett ;-)