wasn die frage? __________________________________________________ Die dummen Leute, bzw. die meisten, machen sich Gedanken über Sachen, von denen sie gar keine Ahnung haben, aber meinen, darüber reden zu müssen. Macht euch lieber mal Gedanken, wenn ihr auf der nächsten Beerdiung den Strauß auffangt ;-)
bei mir geht der link nicht...jedenfalls krieg ich keine mail __________________________________________________ Die dummen Leute, bzw. die meisten, machen sich Gedanken über Sachen, von denen sie gar keine Ahnung haben, aber meinen, darüber reden zu müssen. Macht euch lieber mal Gedanken, wenn ihr auf der nächsten Beerdiung den Strauß auffangt ;-)
man, bei mir kommt die mail von value mail net, so n scheiß! __________________________________________________ Die dummen Leute, bzw. die meisten, machen sich Gedanken über Sachen, von denen sie gar keine Ahnung haben, aber meinen, darüber reden zu müssen. Macht euch lieber mal Gedanken, wenn ihr auf der nächsten Beerdiung den Strauß auffangt ;-)
wisst ihr was volll der witz ist? der audi ist so schnell dass er macnhe strcken in einer minute schafft aber des schafft des programm von drugworld anscheinend net weil dann stehehn da auf einmal 11 min wenn ic schon losgefahren bin. bsp stadtrlauringen- thundorf JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
na toll, irgendwie war ich scho bei value mail angemeldet, ke wunder, dat des net funzt. lol, und mein benutzer name is da: Jesus Christus, geboren am 24.Dezember...tz...a jetz erinner ich mich wieder...hoffentlich gilt das jetz auch... __________________________________________________ Die dummen Leute, bzw. die meisten, machen sich Gedanken über Sachen, von denen sie gar keine Ahnung haben, aber meinen, darüber reden zu müssen. Macht euch lieber mal Gedanken, wenn ihr auf der nächsten Beerdiung den Strauß auffangt ;-)