hast du kenn anwalt? __________________________________________________ Die dummen Leute, bzw. die meisten, machen sich Gedanken über Sachen, von denen sie gar keine Ahnung haben, aber meinen, darüber reden zu müssen. Macht euch lieber mal Gedanken, wenn ihr auf der nächsten Beerdiung den Strauß auffangt ;-)
jawoll, bin nach BErlin und gleich ins Rotlichtviertel. bevor ich jemanden herausfordern konnte, wurde ich attackiert...und...ich habe gesiegt! yeah! __________________________________________________ Die dummen Leute, bzw. die meisten, machen sich Gedanken über Sachen, von denen sie gar keine Ahnung haben, aber meinen, darüber reden zu müssen. Macht euch lieber mal Gedanken, wenn ihr auf der nächsten Beerdiung den Strauß auffangt ;-)
hab auch grad was gewonnen 183 xps und 400 000. hab mir den stärksten gegner rausgesucht aber der war sogar deutlich noch unter mir :( (gotth hieß er mit "h") JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
hmm.... bei mir stand gar nich da, wieviel ich gekriegt hab... __________________________________________________ Die dummen Leute, bzw. die meisten, machen sich Gedanken über Sachen, von denen sie gar keine Ahnung haben, aber meinen, darüber reden zu müssen. Macht euch lieber mal Gedanken, wenn ihr auf der nächsten Beerdiung den Strauß auffangt ;-)
RESPECT! __________________________________________________ Die dummen Leute, bzw. die meisten, machen sich Gedanken über Sachen, von denen sie gar keine Ahnung haben, aber meinen, darüber reden zu müssen. Macht euch lieber mal Gedanken, wenn ihr auf der nächsten Beerdiung den Strauß auffangt ;-)
ach, da war son Stoiber-Imitator dran... PS: http://www.cornelius-heussner.4t.com _______________________________________ Ich boykottiere Signaturen und die USA!