hmm... stimmt. normal steht da ja: 3 punkte am tag, aber meine Kämpfer hatten vorhin irgendwie alle 0 (???) nach einem GEWONNENEN Kampf und jetzt hamse wieder 60. ein Wunder! _______________________________________ Ich boykottiere Signaturen und die USA!
jaja also ich war gestern in stadtlauringen und da war der drogenmarkt irgendwie nicht so prickelnd. entweder die leute dort haben ziemlich gut verborgen, was in ihnen steckt oder es ist wirklich nicht das drogenmekka für das wir es halten. und das mit den 15 minuten nach stadtlauringen is auch eher unmöglich - ich hab 40 gebraucht
bzw. mit dem Ingolstädter Stadtflitzer! ____________________________________________________ Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!
naja, eigentlich nicht erwähnenswert. nun denn, ich warte, bis alle Fahndungspunkte verschwunden sind und suche mir dann ein neues Opfer aus, meine Kämpfer werden bis dahin trainiert. ____________________________________________________ Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!
irgendwie muss man immer warten bis 00:00 dann gehts voll ab mitm dealen und ann ab 00:30 - 1:00 ist dann wieder flaute kann man sich voll drauf einstellen JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
naja, so oft bin ich net um halb eins beim Dealen. ich dusch mich jetz, dann schau ich ein bisschen NFL und dann ab in die Kiste. bis nachert! ____________________________________________________ Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!