ja, genau, und jetzt machste noch jeweils die 59 sekunden dazu, dann biste genau bei den neun minuten von denen ich red... mei route is zwar immer: Volkach-Schwanfeld 3:59, schwanfeld-eisenheim 1:59, Eisenheim-Volkach 2:59... aber im endeffekt kommts ja aufs selbe raus! ---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---
ok, wieder ma gekämpft und wieder ma gewonnen. hab festgestellt: die besten Kämpfer sind Chemiker mit Panzerfaust 3! wenn man sich bereit erklärt, regelmäßig Waffen einzukaufen, werden sie nur durch Schmuggler mit mehreren Granaten übertroffen. ____________________________________________________ Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!
Such grad noch nach nem schmuggler... bin eh so oft in Nürnberg, da kann ich dann immer gleich n paar granätchen mitnehmen*g* ---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---
jo, schmuggler und grantaten + Chemiker mit Panzerfäusten ____________________________________________________ Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!
er kann drei stück nehmen... vor ein paar tagen warens noch 10 stück, aber im moment sinds drei, die er nehmen kann... ---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---
jo, wahrscheinlich wurde somit seine Leistung der der anderen Kämpfer angeglichen (Summe der Granatenschäden ergeben den gesamten Schadensfaktor der Bewaffnung. Chemikers PF hat ja 80. eine HE hat z.B schon allein 40. mal 3 wäre dann 120!) ____________________________________________________ Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!
das wär doch auch ein lustiges Spiel, wenn ma aus der Türkei und Italien Schwarzarbetier kaufen könnt, aus den Kolonien n paar "Gratis"-Arbeiter und aus Thailand, naja, ihr wisst scho. aus Afgahnistan undm Irak ein paar Human Bombs, sowie aus Russland n paar, die sich mit Drogen und Waffen auskennen. ____________________________________________________ Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!
respekt! wo findest du immer die guten gegner. ich fahr immer nach berlin, aber da haben alle kampfsperre. hab gewartet, bis 2 parat waren, und mir nen Level 5er gepackt, grad mal 500 XP's! hab zwar jetz 5 von 5 Fights gewonnen, aber komme vll grade mal auf insgesamt 5000 XP's ____________________________________________________ Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!
gut nacht, liebe Mitdealer, bis morgen, spätestens im zur Zeit so gut besuchten Physik ____________________________________________________ Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!