Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 896 Antworten
und wurde 13.347 mal aufgerufen
 Off-Topic / Spamforum
Seiten 1 | ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | ... 60
Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

31.01.2005 19:16
#796 RE:Drugworld Antworten

wieso, wo is denn am besten für die 2. station?
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

31.01.2005 19:19
#797 RE:Drugworld Antworten

volkach ist geil...ich habs in herlake verpennt weiterzufahren bin jetzt erst in ner halebn stund in dortmund und dann gehts mitm flieger weiter
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

31.01.2005 19:20
#798 RE:Drugworld Antworten

also langa auch!?!?!?!
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

31.01.2005 20:32
#799 RE:Drugworld Antworten

peters mutter hat drei kinder: tick, trick, wie heisst das dritte kind

antwort: peter


"Richtig. Also so wie es aussieht suchst du mich. Was würdest du denn gerne kaufen?" Auf die Frage hast du nur gewartet, du schnappst dir den Kerl und zerrst ihn nach draussen. Du willst ihn grade bearbeiten als er weinend zusammenbricht und um Gnade fleht. Er verrät dir, dass sein Auftraggeber in Gleinstätten (Österreich) lebt.

__________________________________________________

Filmtip: Sideways

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

31.01.2005 20:36
#800 RE:Drugworld Antworten

boah, zum Glück sind wir auf'm Gymmi
____________________________________________________
Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

31.01.2005 20:38
#801 RE:Drugworld Antworten

des is so eine neunlive-frage

__________________________________________________

Filmtip: Sideways

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

31.01.2005 21:31
#802 RE:Drugworld Antworten

bestes flugziel ist meines erachtens nach klagenfurt in österreich

__________________________________________________

Filmtip: Sideways

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

31.01.2005 21:35
#803 RE:Drugworld Antworten

wie schauts aus mit graz?
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

31.01.2005 21:48
#804 RE:Drugworld Antworten

hm wüsst ich jetzt nicht so direkt aber klagenfurt sah schon sehr nah aus

__________________________________________________

Filmtip: Sideways

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

31.01.2005 22:25
#805 RE:Drugworld Antworten

also ich brauch mit dem ferrari 18 min nach gleinstätten
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

31.01.2005 22:30
#806 RE:Drugworld Antworten

ich mitm königsegg etwa 30 oder so

scheisse schon wieder verloren

__________________________________________________

Filmtip: Sideways

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

31.01.2005 22:32
#807 RE:Drugworld Antworten

mensch domi hörmal auf den lieben alten onkel franz....tztztz.
der benno hat dafür n bugatti und war fast zeitgleich mit mir in graz
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

31.01.2005 22:47
#808 RE:Drugworld Antworten

Die Bar in Gleinstätten ist leer bis auf einen dicken Mann in der Ecke der genüsslich einen Teller Essen nach dem anderen in sich reinschaufelt. Er schaut dich an und sagt mit vollem Mund: "Wenn du etwas von mir wissen willst, musst du mir vorher eine Frage beantworten: Der Eiffelturm in Paris ist dreihundert Meter hoch und wiegt circa 8000 Tonnen. Würde man ihn aus dem gleichen Material in einer Höhe von dreißig Zentimetern originalgetreu nachbauen, wie schwer wäre er dann?"

bin ich jetzt blöd
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

31.01.2005 23:05
#809 RE:Drugworld Antworten

also ich wär für 8 gramm
weil: höhe ist 1/1000
damit auch die breite und die länge
also is das volumen 1/1000000000
müsste 8 gramm sein

ich probiers jetzt einfach mal

__________________________________________________

Filmtip: Sideways

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

31.01.2005 23:06
#810 RE:Drugworld Antworten

war richtig


Wow, dass ist wirklich wenig. Also bevor ich mir weiter Ärger mit dir einfange, stell ich doch lieber kleine Eiffeltürmchen her und verkaufe die dann. Du musst verstehen, ein so guter Esser wie ich brauch ein gutes Einkommen. Nichts für ungut. Aber du solltest auch noch meinem Partner bescheid sagen, damit es nicht doch noch zu Problemen kommt. Du findest ihn in Herisau (Schweiz).

__________________________________________________

Filmtip: Sideways

Seiten 1 | ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | ... 60
«« Spanien!
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz