ich dusch jetz, dann werd ich auch mathematisch erfolgreich sein... ____________________________________________________ Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!
u warst unter den ersten 1000 usern, nämlich Nr. 102, die diese Mission erfolgreich absolviert haben. Deine Belohnung besteht aus: - 3000000€ Bargeld - 4000 XP
Also ich dusch ma schnell, bin in 20 Min. zurück! ____________________________________________________ Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!
walum? ____________________________________________________ Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!
na geil, wieso trinkt denn die Kuh keine Milch ??? ____________________________________________________ Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!
scheiße, ich hab halt an die Kälber gedacht, oh, fuck ey! ____________________________________________________ Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!
ich sehe fast nie bereite User mit Kämpfern. und ich hab mittlerweile eine Unschlagbare und bisher ungeschlagene Truppe. ____________________________________________________ Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!